Wir warten auf deinen Bericht vom Wochenende und wüschen dir ein Schönes.
Beiträge von radartuete
-
-
Wenn man Festplatten als elektronische Geräte betrachtet, wäre dies sicher ein Gerät was bei Unterspannung Schaden nehmen könnte. Aber trotzdem bleibt die Sache mit der Unterspannung interessant

-
marian: Eine iLive hat ein Schaltnetzteil welches mit Netzspannungen bis 100V herunter klar kommt. Wie sollen denn da Schäden durch Unterspannung entstanden sein? :shock:
-
Marcel: wenn du Bässe direkt nebeneinander stellst und mit dem gleichen Signal (am besten ein Sinuston <100 Hz) bei gleichen Einstellungen an beiden Bässen, den zweiten Bass hinzu schaltest, dann muß ein merklicher Pegelgewinn (+6 dB) hörbar sein. Beide Bässe sollten dabei gleich laut spielen.
Drückst du nun bei EINEM! der Bässe den “SUB PHASE ” SWITCH dann muß fast nichts zu hören sein.
Wenn das nicht so ist, liegt vermutlich ein Defekt vor.
Gruß radartuete
-
Bei meinem auch noch, aber ich berufe mich auf folgende Nachricht von ihm:
Wichtige Informationen zur Duracell Procell-Serie - Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, wurde die Produktion der Duracell Procell zum 30.06.2014 eingestellt. Derzeit können noch, solange der Vorrat reicht, Duracell Procell bei uns bestellt werden. Industrial by Duracell-Batterien sind die offiziellen Nachfolger der Procell Batterien.
-
Hi Rainer,
hab eben mal durch die Lüftungsöffnungen reingeschaut. Es sieht aus als wenn du Recht hast - die Ins und Outs sind, soweit ich das erkenne, auf einer Platine.
Gruß radartuete
-
Zitat von "Loloverde"
Hi
Gehen die vier Outputs in der Reihe auch nicht?
8 In und 4 Out sind auf einer Platine drauf. Wenn alle 12 nicht gehen, könnte es die Stromversorgung der Platine sein.Gruß
Rainerganz sicher, dass In und Outs auf einer Platine sind? Ich hatte eine iDR letztens mal auf (NT getauscht), hab aber nicht drauf geachtet. Was dagegen spricht, daß die In und Outs auf einer Platine sind, ist die mögliche Umrüstbarkeit auf digitale Outs - dazu müsste man ja dann die Platine teilen müssen (quasi analoge Outs abbrechen um Platz für die Digiouts zu machen).
kob1: ich würd einfach mal einen Blick riskieren, ist nicht so kompliziert. Es könnte! wirklich eine lose Steckverbindung sein.
-
Zitat von "hoernix"
Die letzte Charge Procell ist übrigens unter jeder Kritik... 3,5 Stunden und plötzlicher Zusammenbruch....
und jetzt werden sie nicht mehr hergestellt

-
Bin der Meinung der "dbpoweramp" kann das. Kanns aber nicht nachsehen, bin unterwegs.
-
Hi,
:grin: Erpressermodus an: wenn du schreibst was hier http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=50&t=76251 rausgekommen ist bzw. woran es lag und mir dann deine E-Mailadresse per PN zukommen lässt, dann mail ich dir ein deutsches Manual für den 366

Gruß radartuete
-
e-on: nimm die TRIM-Regler dafür, diese sind in jedem Kanal hinter dem Wandler angeordnet und lassen den Pegel logischer Weise "nur" bis zum internen digital Overload anheben. Man könnte das Signal in jedem Kanal getrennt Trimmen und dafür sollten die +/- 24 dB alle mal ausreichen.
siehe auch http://www.allen-heath.com/media/GLD+Block+Diagram+V1.2.pdf
Gruß radartuete
-
-
Die gute alte Behringer Super X (CX2300) oder jetzt CX2310 - viel Weiche für wenig Geld, auch gebraucht zu finden.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=48357
Gruß radartuete
-
Hallo,
den Anforderungen an die Tops:
- Leicht (30-50KG)
- weitreichend
- guter klang auch bei höherem Pegel
- kann ruhig ein wenig aggressiv sein
- sollten bis ca:100Hz (geändert) runtergehen um sie an die Subs ankoppeln zu können
- Flugfähigwürde bis auf das höhere Gewicht (68 kG) der Concert Audio EF-6 entsprechen. Mit etwas Glück sind sie für gebraucht für das geplante Budget zu haben. Allerdings würde ich bei einem Abstrahlwinkel von 55 Grad pro Top in einem 20 m breiten Zelt zwei EF-6 pro Seite einsetzen, aber das funktioniert dann richtig gut

Gruß radartuete
-

also ich hab ein völlig veraltetes Android HTC Desire S, das ist rel. klein, ich mag die großen Klumpen nicht. Da läuft ein kostenloser RTA Audio Analyzer und eine Spectral AudioAnalyzer App von RadonSoft drauf. Die Synchronisation mit Outlook und die Datensicherung über USB erledigt die MyPhone Explorer App, die kann auch Termine (nutz ich aber nicht). Und geht mir das Ding mal hopps, dann muß ich nicht weinen, sondern kauf mir in der Bucht ein gebrauchtes für 80 EUR und fertich is.
Nachtrag: und jetzt zerreisst micht in der Luft :lol:
-
-
ggf. ein Reset der Netzwerkeinstellungen, dann sollte bzw. muß iDR mit Surface funktionieren.
-
Hallo,
sind die IP-Adressen in den "Networksettings" richtig vergeben und DHCP ausgeschaltet? -> Seite 10 http://www.allen-heath.com/media/iLive-Fi…e-AP7141_6b.pdf
Gruß radartuete
-
beim T. steht in der Bewertung des Recone Kits " Als technische Neuerung hat die neue Membran auf der Hinterseite direkt im Bereich über der Schwingspule einen Kragen aus Harz bekommen, sodass an dieser kritischen Stelle ein Einknicken z.B. in stark komprimierenden Hörnern verhindert wird."
... vielleicht ist es das schon.
-
Aber bei Monitoranwendungen bringen die 96 kHz auf jeden Fall was. Selbst wenns nur eine 1 ms weniger Latenz als bei 44,1 / 48 kHz wäre, sollte die "bessere Impulswiedergabe" insbesondere bei In Ear einen Untserschied ausmachen

Gruß radartuete