Hi,
eine Duracell (Procell) ist mit ca. 550 mAh angegeben. Bei Akkus sind es je nach Bauform zwischen 110 und 160 mAh, oder auch etwas mehr.
gruß radartuete
Hi,
eine Duracell (Procell) ist mit ca. 550 mAh angegeben. Bei Akkus sind es je nach Bauform zwischen 110 und 160 mAh, oder auch etwas mehr.
gruß radartuete
Tach,
habe gehört, dass die PSSO PWM-Amps auch recht o.k. sein sollen. Habe es selbst nicht auspobiert!
Da gibt es einen PSSO DP-2400 mit 2 x 1200 W an 4 Ohm, der in dein Preisniveau passt. Empfehlen würde ich allerdings den etwas teureren DP-3400 mit 2 x 1700 W an 4 Ohm um die ESW 1018 richtig anzuschieben. Beide Amps sind 10 kg schwer und 1HE hoch.
Gruß radartuete
***habe jemanden gefunden, Dank an Örni***
Moin,
frisch gegoogelt: [/url] http://www.lightpower.de/support/Katalo…panel_72dpi.pdf [url]
Seven M: Ja, ich weiss. A & O hat aber passendes Fluggeschirr mit im "Angebot" ![]()
marcoboy: Danke für deine Antwort. Wegen der einfachen Ansteuerung über das VERSA DRIVE C1 fanden wir das VERSA TILE von Element Labs recht ansprechend, da wir keine komplizierten Sachen damit machen wollen.
AYRTON Dreampanel hat einen enormen Licht output, wesentlich mehr Pixel als Versa Tile, ist aber leider sehr teuer (zu teuer :-). Dort warte seit der PLS immer noch auf das Angebot vom "deutschen Vertrieb"...
iColor Tile FX ist dann aber auch nicht grad billig mit seinen 2 Riesen pro Platte (0,5 x 0,5 m), dazu kommt ja dann auch noch das "Zubehör". Meines Wissens soll man für diesen Betrag schon einen qm Versa Tiles bekommen.
Gruß radartuete
Eben nicht. Sie schaffen es nicht einmal ein Angebot zu schreiben - also wollen sie auch nichts verkaufen.
Gruß radartuete
Hallo,
wie komme ich an die Daten bzw. an die Aufnahmen vom Drum-Mikro-Vergleich (der aus dem Forum)? Das Format ist mir fast egal, sollte aber schon hochwertiger sein.
Danke & Gruß
radartuete
Vielleicht jetzt jemand? oder mit auch AYRTON Dreampanel?
Wie komme ich an die Daten vom Drum-Mikro-Vergleich? Das Format ist mir fast egal, sollte aber schon hochwertiger sein.
Danke & Gruß
radartuete
Hi Markus,
mein Vorschlag als 2 HE Gerät mit AES/EBU wäre der MARANTZ PMD 340. Wir sind damit sehr zufrieden.
Viele Grüße radartuete
Zitat von "AlphaC"Komischerweise konnte ich keinen Download finden....
Alex
Auf der neu gestalteten GAE-Homepage gibt es wieder den Download für die DSC28 Remote Software http://www.gae.de/downloads_d.htm
benni: Danke!
Über welche Kabellänge (MIDI-RS232 Kabel) lässt sich der Controller mit Hilfe der Software ansteuern? Gibt es Erfahrungswerte?
Gruß radartuete
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bzw. Software um den GAE DSC 28 vom PC aus zu steuern?
Danke, Gruss radartuete
Es ist ein RCF L18S800.
Roadies & Lichtmann für TOP 40-Band gesucht!
Einsatzgebiet vorwiegend Mecklenburg-Vorpommern. Weitere Infos gerne unter 0160-7834458, Mail oder PN
Zitat von "Hausmeister"Den Test werd ich demnächst machen und TW T24 direkt mit ACL TKE 212 vergleichen. Ähnlicher Preis etc... Da bin ich dann mal gespannt.
Ich auch - schreib mal was drüber!
Schöne Ostern!
gruß radartuete