ok danke erstmal,
was haltet ihr denn so von den dap-weichen?
Beiträge von jan2482
-
-
habe mir vor kurzem auch mal die actor gegen die pro angehört. aber man muss da mal ganz ehrlich sagen, dass die pro echt nicht an die actor dx rankommt. die actor bringt einfach in den tiefen viel mehr druck. bei höhere lautstärke kommen die 12" tops der pro aber wieder näher an die actor ran.
-
hi,
was haltet ihr von der hier? Behringer Ultradrive Pro DCX 2496habe vor damit ein nachbau des v-systems zu fahren... und brauche etwas, was nicht sehr teuer ist... oder gibt es in der preisklasse vielleicht noch besseres?
mfg
-
da stimme ich dir auch zu... wenn du unbedingt dynacord und v-system haben willst, dann baue dir v28 pwh nach. die machen wenigstens richtig druck...
mfg
-
hi,
weiß einer wo ich nen bauplan für die v17pwh von dynacord herbekomme?mfg
-
um was für eine art veranstaltung geht es denn?
ich würde auch eher zum 2. raten oder eine kompeltt anderes angebot... -
also du hast z.b. rechts an deinem amp 2 dioden du hast ihn aber im bridge laufen? und diese beiden dioden, bei nur der rechten endstufe leuchten unterschiedlich? war das jetzt richtig?

-
ich würde persönlich mehr zu den daps raten, aber die beiden systeme sind nicht so pralle. das dap klingt bis zu der bestimmten lautstärke ganz gut und danach is scheiße. das andere habe ich selber noch nicht gehört, hab aber gehört das es wie schon gesagt ramsch sein soll. aber ob das stimmt kann ich selber nicht sagen.
-
genau das haben die chinesen ud das meine ich jetzt nicht rassistisch! einfach nich drauf weil es bei denen keine umlaute gibt.
-
ich habs z.b. gemerkt das in dap nur noch billig hochtöner sitzen, als ich nen vergleich zwischen soundmate 1 und der originalen soundmade von hk bzw. sound-house gemacht habe, die man aber preisgünstig durch bessere austauschen kann.
mfg
-
hallo,
Hab 2 WP 460 und 2 AX-15B , ich hab jetzt gehört das ich entweder die BST liker 1650 oder die P-2000 nehemn soll. was meint ihr dazu?
mfg
-
hi,
brauche ganz dringend eine BST liker 1650.wer eine hat bitte unter jan2482@gmx.de melden danke
mfg