Also Selbstbau ist eigentlich ausgeschlossen, da wir doch lieber mit Material arbeiten, das einen Namen hat und wir uns da nicht dran begeben wollen selber was zu bauen, was am Ende dann noch scheiße klingt.
Also ich surfe grad was durch die Gegend was denn hier für wenig Geld die beste Anlage ist. DAP Soundmate III kommt hierbei ja nicht besonders gut weg, aber die anderen liegen dann doch eine Preisklasse nochmal höher und haben nicht soviel Power wie die DAPs. Unser Verleiher hat bereits 4 Soundmate Systeme, will sich sogar nochmehr zu legen, da er überaus zu Frieden ist mit diesen und seine Partys sind auch gut besucht, daher denken wir eigentlich, wieso dies nicht bei uns auch so klappen könnte :wink:
MfG
Bynatten
Beiträge von bynatten
-
-
Ja für die DAPs erstmal, ich erinnere mich da gerne an eine Signatur im PA Forum, in der steht "wer (zu) billig kauft, kauft doppelt", aber natürlich ist es eine Investition in die Zukunft, hin zu hoffentlich schöneren größeren Anlagen :twisted:
Also bisher kommen ja nur Vorschläge weiter zu sparen um was großes zu kaufen, hat jmd denn noch eine Idee für etwas erschwingliches was man haben sollte, aber nicht mehr als 1000€ kostet.
MfG
Bynatten -
-
Was meinst du mit Subs?
Also wenn du meinst, dass wir diese ergänzend kaufen sollen, dann bitten wir dich uns Subs zu empfehlen.Haben an unserem Pult ein Shure SM 58 an einem Schwanenhals, da wir eher Partys machen, brauchen wir keine Funkmikrofone.
Robe DJ' Scan 250 XT kosten 595€ dh wir sind knapp an 1200€ und haben noch keine gescheite Steuerung
MfG
Bynatten -