leider benötige ich auf beiden Seiten Rackschienen
Beiträge von meby
-
-
Ich bin auf der Suche nach Fadern aus oben genannten Mischpult, leider bin ich bislang überhaupt nicht fündig geworden was den Hersteller anbelangt.
Klar kann ich zum Händler laufen und mir über Rodec neue Fader bestellen, allerdings bekommt man dann ja gleich Fader + Platine + Anschlusskabel, was den Preis deutlich in die Höhe treibt. Hoffe ihr könnt mir helfen -
Suche oben genanntes Case bis ca. 80 Euro
-
-
Minusgrade sollten ansich nicht schlimm sein, natürlich müssen sich die Gerätschaften vor Betrieb erstmal an die Umgebungstemperatur anpassen.
Nochmal eine Frage, wie sieht das denn eigentlich mit Lautsprechern aus? Wenn doch reichlich Luftfeuchtigkeit vorhanden ist, kann dann Flugrost sich in den Luftspalt ansetzen und der Lautsprecher dann kratzen? Wie sieht es mit der Pappe aus, zieht die Luftfeuchtigkeit an?
Werde selber keine Lautsprecher so lagern, aber wäre mal interressant ob sowas passieren könnte
-
Ja ok, dann werde ich das mal probieren, natürlich ist auch Betonboden drinnen, trotzdem werde ich noch ein - zwei von den billigen Luftentfeuchtern dazustellen, denke das man damit die Luftfeuchtigkeit noch etwas senken kann.
-
Ich habe die Möglichkeit mein Equipment in einer Scheune umsonst einzulagern, allerdings ist diese überhaupt nicht beheizt, nun frage ich mich ob meine Cases nicht Flugrost bzw Rost ansetzen würden.
Gibt es wirkungsvolle Methoden um die Luftfeuchtigkeit zu senken? Cases abdecken und Luftentfeuchter darunter?Wie lagert ihr euer Equipment
-
Wende dich damit an das Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, das sollte die zuständige Stelle sein. Der Flughafenunternehmer ist nur direkt für den Flughafen verantwortlich, An und Abflug unterliegt bereits der Zuständigkeit der DFS
-
und hoch damit
-
-
neue Suche und hoch
-
-
-
Ist zwar sehr off topic, aber denke der ein oder andere wollte immer schon mal in den Funkverkehr zwischen Tower und Flugzeugen reinhorchen.
http://www.liveatc.net/feedmap/feedmap.html
Kleiner Tip, möglichst ein Tower in Europa suchen, da hat man noch Ansatzweise ne Chance was mitzubekommen und man muss sich reinhören, dauert ne Weile. Ich beschwere mich nie wieder über schlecht klingende Boxen, die Sprachverständlichkeit lässt zT sehr zu wünschen über -
-
Hab eben mal meine Scene Setter auseinandergenommen, sind ebenfalls Fader von Alpha verbaut. Die Anordnung der Befestigungspins ist ja mehr als dumm, denke das man da nur die Originalfader wieder einbauen kann.
-
und hoch damit
-
Sind das def. 10k Log Fader? Ich stehe so langsam vor dem selbem Problem das die Fader die Werte nicht mehr halten.
Welche Qualität diese Fader von Steinigke&Co haben weiss ich nicht, würde schon lieber ALPS Fader verbauen, dann sollte man erstmal eine lange Zeit Ruhe haben.
Leider lässt sich auf der ALPS Seite nicht erkennen, ob die Fader log. oder lin. sind -
-
und hoch damit