Grössere Leuchtmittel einbauen würde ich mal ganz schnell lassen und irgendwelche Basteleien sowieso.
Schreib mal lieber was du damit vorhast, es bringt ja nichts wenn du dir Lichteffekte holst die dafür gar nicht ausreichen.
Beiträge von meby
-
-
Ich würde dir davon abraten, die 100W lampen bringen nicht wirklich viel Licht, selbst für einen Partykeller schon zu wenig, ich würde da eher schauen, ob du nicht zumindest was in der 250W Halogen Liga bekommst.
Ryger ist nunmal ziemlich unbekannt daher denke ich, das die bei einem Weiterverkauf kaum noch was einbringen, auch wenn die einigermassen Qualität haben. -
-
Na das ist aber ein verdammt teurer Karton:
http://cgi.ebay.de/Xone-42-Profes…1QQcmdZViewItem
Ich finde solche Auktionen einfach nur besch... und rechtlich auch sehr fragwürdig.
-
Hallo,
ich habe folgendes kleines Problem, ich habe an meinem Mischpult zusätzlich einen Cinchausgang, diesen würde ich gerne nutzen um daran eine Endstufe anzuschliessen.
Da man dazu ja anscheinend das Signal symetrieren muss, wollte ich fragen, ob man dazu den Bauplan von DJheini nutzen könnte.
Dazu hab ich auch gleich eine Frage, warum ist beim Eingang nichts an den Ground angeschlossen, offentsichtlich sind ja nur die L und R Signale angeschlossen.Gruss Meby
-
und hoch damit
-
-
-
Ich dachte an Polyesterharz oder zur Not Heisskleber
-
Ich dachte Netzspannung und Löten ist nicht erlaubt.
-
Es geht bei mir auch um Netzspannung, dachte ansich dass das mit den Duo Kabelschuhen sicherer sei.
Ich kann natürlich auch die Kabelschuhe mit zusätzlichem Abgang nehmen, wird eh alles komplett in ein Gehäuse eingegossen, bewegen kann es sich somit nicht mehr. -
-
ich suche Twin oder auch Duo Kabelschuhe für 1,5 mm² , hab schon gesucht nur leider nichts gefunden.
Am besten per PN damit es nachher kein Ärger gibt.
Denke beim Baumarkt werde ich wohl kein Glück haben. -
es gibt natürlich Mixer die haben intern einen zusätzlichen Gainregler, um unterschiedlich laute Signalquellen auszugleichen. Man könnte die ja alle insgesamt soweit runterdrehen, das selbst bei maximal Gain, vollen Eq-Reglern und maximal Master, es zu keinem verzerrren mehr kommt.
Nachteil du bist dann natürlich auf dieses eine Mischpult immer angewiesen.
-
-
Ah alles klar nun hab ich es verstanden
-
Wobei bei der AA 6001 zu beachten gilt, das dies nicht mehr an einer Schukodose betrieben werden kann.
-
Der zweite einfache Weg ist soweit klar, aber die erste Lösung, also die mit dem Powerconverbinder hab ich noch nicht richtig verstanden.
Vielleicht kannst du das noch mal etwas besser beschreiben.Ansonsten ist ja auch der zweite Weg eine gute Lösung, die man auch auf XLR Verbindungen anwenden kann, oder man nimmt natürlich sowas dafür:
-
@ Tamaris
sag mal wie hast du das mit den Powerconsteckern hinter der Blende gemacht, ich hab da immer noch nicht die richtige Lösung für gefunden, wie man eine ordentliche Zugentlastung und Behrührungsschutz bauen kann.
-
Hallo,
da ich leider ein Ersatzteil benötige, würde ich gerne wissen, wer die Deutschland Vertretung von Highlite ist, oder gibt es noch andere Möglichkeiten an Ersatzteile ranzukommen?
Der Artikel wird auch leider nicht mehr gebaut, denke das verkompliziert die Sache ein wenig.Gruss Meby