Genau, schliess an und raus auf den Hobel :grin:
Beiträge von meby
-
-
In einer Disco, war mein erster und auch letzter Besuch; ich denke mir: Warum hat die Anlage überhaupt kein Bass. Erklärung:
Am Sonntag war auch ein Feiertag und die haben sich mit dem Ordnungsamt geeignigt, dass sie Musik ohne Bässe spielen dürfen. So kann man es also auch machen
-
Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Demultiplexer von Hoelscher hier der Link : http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/demux.htm
Was hat das mit dem Filter und Shifter aufsich muss man die auch bauen?
Was muss man sonst noch beachten? -
Du weisst aber schon das Thomann einen Mindestbestellwert von 25 euro hat, musst also noch was dazubestellen.
-
http://cgi.ebay.de/Beschallungsan…1QQcmdZViewItem
Ganz schön stolzer Preis für das was man da bekommt.
-
Sorry das ich den Thread wieder hochhole, aber wie soll man denn genau die Motoren ölen? Ich kann ja wohl kaum die ganzen Motoren in Einzelteile zerlegen. Die rot. Gobos ist klar, aber alles andere wird schwierig, wie macht man das bei einer Iris?
-
Wie kann man gut Holz mit Blech verkleben, das Blech ist nur da, um ein paar Löcher zu verdecken, also keinen grossen Kräfte wirken auf das Blech.
-
Hat schon jemand mit diesem Gerät gearbeitet?
Kann dazu jemand sein Erfahrungen schreiben.Zu finden unter http://www.njd.co.uk/
-
Danke Outliner hat mir sehr geholfen, werde ich so machen.
-
Also erstmal testen ob es nur der Stecker ist, oder nicht gleich das ganze Kabel, einfach mal hinter dem Stecker abschneiden und dann mit den Adern an einen Cinchausgang am CD Player testen ob noch was zu hören ist.
Falls das der Fall ist, einfach einen Stereo Winkelklinkenstecker kaufen, ich habe den grossen 6,3 mm gekauft, ( Conrad )Dann einfach den Stecker anlöten.
-
An meinem Kopfhörer ist die Plastikverschalung des Bügels eingerissen, wie kann man das am Besten ausbessern. Soll man alles abreissen um eine optimale Klebefläche zu erhalten oder versuchen etwas kleber in den Riss zu bekommen.Was für ein Kleber ist dafür geeignet.
Der Stoff, der vor den Lautsprechern klebt ist eingerissen, wo bekommt man so ein Stoff neu?
-
Ich denke das ich die Idee mit den Blechen machen werde, schön auf hochglanz polieren und dann mit passenden Schrauben das Ganze anbringen.
Vielen Dank für die Tips
-
Hallo, ich habe gerade ein schicken Tausch gemacht, einziger Haken an der Sache ist, das ins Holz mal für Speakon Löcher gebohrt worden sind. Wie kann man sowas am Besten verbergen?
-
ne eigenlich nicht und die Versuche waren ja wohl lächerlich
-
Alle die es interessiert jetzt auf pro sieben die grösste Anlage der Welt
-
Habe das Kabel günstig bekommen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen
-
Schon mal probiert zwei 4 mm² an ein Anschluss beim Speakon zu löten? Das kann doch nichts ordentliches werden.
Würde schon gerne eine Lösung mit Kabelschuhen bevorzugen
-
Ich habe ein Speakonterminal mit zwei Speakons, da ich auch mal auf 2 Boxen parrallel anschliessen will. Nur wie bekommt man das am besten verkabelt, wie technisch ist schon klar, aber wie macht man das ordentlich?
Es gibt ja Kabelschuh die noch eine Extra "Lippe" haben, um Verteilungen zu ermöglichen, nur ich benutze 4 mm² Kabel (gelbe Kabelschuh) und für die habe ich solche Kabelschuh noch nicht gefunden.
-
Hi, also sowas ist sowieso nur was für zu Hause, das Mischpult, würde ich allerdings nicht mal dafür nehmen, da es null Einstellmöglichkeiten bietet. Mit billig CD Playern habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht, einfach Lieder hintereinander weg spielen geht gerade noch so, aber mixen keine Chance.
Mein Rat: Es gibt Billig Mischpulte um die 100 euro; 4 Kanal mit Eq,
und schau mal bei ebäh so noch gebrauchten Doppel Playern die
neu so um die 300 euro gekostet haben, damit kann man dann so
einigermassen was anfangen. Bist du insgesamt vielleicht 50 euro
mehr los. Lohnt sich aber -
Noch was falls du das wirklich ins Auge fassen solltest, es gibt bei der Feuerwehr so ein Aufsatz für die Schläuche womit man Schaumteppiche erzeugen kann, wurde mal bei einer Veranstaltung eingesetzt, Kein Plan ob sowas erlaubt ist.
Ging aber nicht schlecht, die hatten so ein Mischer der in den Wasserschlauch gesetzt, der dann automatisch das Fluid ansaugte.
Denke zwei von diesen Aufsätzen sollten schon mit einer grossen Schaummaschine mithalten. Wenn man ein paar Beziehungen hat könnte man mal sowas ausleihen oder fragen wo man sowas kaufen kannn.