Biete hier ein Tascam DM-24 Digitalmischpult.
Das Pult ist in nem guten Zustand. 16 Mic Eingänge. Inkl. einer ADAT Karte und ner Cascade Karte. Display ohne Fehler. Lediglich ein Motorfader kalibriert sich nicht richtig, Funktioniert aber noch ohne Probleme. Preis VHS. Werfe einfach mal 1000 euro in der Raum. Schicke auch gern Fotos.
Beiträge von schlagzeuger
-
-
Hallo
verkaufe folgende artikel wegen umstieg auf ein digitalpult.1 x Dbx 1066 Sehr guter zustand keine Gebrauchsspuren. War als ersatz gedacht kam aber nie zum einsatz. Preis 350 euro.
1 x Dbx 166 XL Sehr guter zustand. ein kleiner kratzer oben am gehäuse vom einbau. sonst keine macken. Preis 180 euro
1 x Peavey FX 16 Mischpult Sehr guter zustand.16 Kanäle;USB anschluß; Effektsektion; Feedback Destroyer; ........ Das pult ist nichtmal ein jahr alt, hat somit noch genug garantie. Keine gebrauchsspuren. hat das studio nie verlassen.
Preis 480 euroschicke von den artikeln gern fotos damit ihr euch von dem sehr guten zustand überzeugen könnt.
-
hallo
suche für meinen monitor ein gut erhaltenen 15" coaxtreiber. bitte keine neupreise!
danke -
hallo suche 4 gut erhaltene DBX 166 Xl oder ähnliches.
Bitte nur vernünftige Preise. nichts mit 200 euro oder so. vielleicht besteht ja auch interesse diese gegen mein ARX Sixgate zu tauschen.ca 2 jahre alt und top in schuß. -
hallo leute
ich suche 2 gut erhaltene dbx 166 xl.
vielen dank -
hallo leute
ich brauche ein ampcase mit 8 HE. Vorzugsweise kunststoff ( SKB ... ) und es sollte wenig gebrauchsspuren haben.
danke schonmal -
nein 1 mal 2" b&c und 1 mal 12" 18 sound. also hinten steht 500 watt drauf.
und das rauschen ist deutlich zu hören selbst wenn ich 5 meter weg von der box stehe. -
die regler am amp waren auf ca 60 %. also könnte es am amp liegen???
habe eh schon mal drübernachgedacht nen neuen zu kaufen. habe zur zeit nen t.amp 2400 die tops brauchen ca 500 watt an 4 ohm. könnt ihr mir was gutes preisgünstiges empfehlen?? -
danke für eure schnellen antworten.
denke auch schon über einen neuen amp nach. habe zur zeit einen t.amp 2400. die tops brauchen 500 watt an 4 ohm. könnt ihr mir ne gute ich sag mal preisgünstige empfehlen??? -
das ist ja mein problem. es ist an der endstufe nichts angeschlossen und trotzdem rauscht es.

-
hallo leute
habe da ein kleines problem mit meinen tops. die rauschen, und das nicht wenig. die rauschen schon wenn ich nur den amp anschalte. ohne signal! habe auch mal probiert den amp zu wechseln. der ist es nicht. zu den tops:
es sind selbstbau tops, die wurden aber von einer firma konstruiert und gebaut. sind hornflare tops. von den komponenten ist als hochtöner 2" B&C DE85 eingebaut und als mitteltöner ein 12" 18 Sound neodyn chassis ( weiß jetzt auf anhieb nicht den genauen namen) aber ist auch egal, es kommt nur aus dem hochtöner. ach ja ne frequenzweiche ist eingebaut. ich denke auch es liegt an der frequenzweiche ( vielleicht irgendwas falsch verbaut oder so) denn die ist auch ne konstruktion der firma. die firma heißt MTM Concert.könnt ihr mir helfen??? -
hallo leute
habe da ein kleines problem mit meinen tops. die rauschen, und das nicht wenig. die rauschen schon wenn ich nur den amp anschalte. ohne signal! habe auch mal probiert den amp zu wechseln. der ist es nicht. zu den tops:
es sind selbstbau tops, die wurden aber von einer firma konstruiert und gebaut. sind hornflare tops. von den komponenten ist als hochtöner 2" B&C DE85 eingebaut und als mitteltöner ein 12" 18 Sound neodyn chassis ( weiß jetzt auf anhieb nicht den genauen namen) aber ist auch egal, es kommt nur aus dem hochtöner. ach ja ne frequenzweiche ist eingebaut. ich denke auch es liegt an der frequenzweiche ( vielleicht irgendwas falsch verbaut oder so) denn die ist auch ne konstruktion der firma. die firma heißt MTM Concert.könnt ihr mir helfen??? -
hey leute
habe ein kleines problem mit meinem FX 16 mischer von peavey.
das mischpult hat ja einen USB anschluss.
also immer wenn ich irgendwas vom stick abspielen will und ich den kanal aufziehe kommt so ein komisches rauschen oder vielleicht eher ein knistern. wenn dann beim abspielen ein bestimmter pegel erreicht ist geht das schlagartig weg. kommt aber wieder wenn ich nichts mehr abspiele.
habt ihr ne ahnung was das ist???
danke -
hey leute
habe ein kleines problem mit meinem FX 16 mischer von peavey.
das mischpult hat ja einen USB anschluss.
also immer wenn ich irgendwas vom stick abspielen will und ich den kanal aufziehe kommt so ein komisches rauschen oder vielleicht eher ein knistern. wenn dann beim abspielen ein bestimmter pegel erreicht ist geht das schlagartig weg. kommt aber wieder wenn ich nichts mehr abspiele.
habt ihr ne ahnung was das ist???
danke -
danke für die vielen vorschläge. wie ist denn die DAP TAS-4000? kennt die jemand? taugt die auch was? habe ja von DAP eigentlich viel gutes gehört, was zum beispiel die VISION 3500 angeht. aber leider ist die zu schwach. habe vor kurzem auch den DAP-Audio Stage-Amp 4.4 2 x 2200W im netz gefunden. hat jemand so ein teil in benutzung?
-
ja die habe ich mir auch schon angesehen aber die brauch kraftstrom
habe nur ne normale steckdose zur verfügung.
-
hey leute
brauche mal wieder euren rat. ich benötige unbedingt ne neue endstufe für meine 4 18" Bässe mit je einem RCF L18P300.
habe die Peavey CS 4080 HZ ins auge gefasst. hat jemand erfahrung mit der zusammenstellung oder bzw weiß jemand ob die endstufe gut geht. habe zur zeit ne TA2400. das geht garnicht!!!
vielleicht habt ihr ja auch noch andere vorschläge welche endstufe besser zu meinen boxen passt. preislich sollte sie aber 1000euro nicht überschreiten.
danke schonmal. -
hey leute
habe 4 bässe mit je einem rcf l18p300 bestückt. zur zeit hab ich ne tamp 2400 aber die ist masslos überfordert. brauche was stärkeres. ich habe hier gelesen das die dap vision 3500 sehr gut für den bass ist aber leider reichen 1500 an 4 ohm nicht aus. hat schon jemand von euch erfahrungen mit der DAP-Audio Stage-Amp 4.4 2 x 2200W gemacht. danke schonmal
kai -
hey leute
habe 4 bässe mit je einem rcf l18p300 bestückt. zur zeit hab ich ne tamp 2400 aber die ist masslos überfordert. brauche was stärkeres. ich habe hier gelesen das die dap vision 3500 sehr gut für den bass ist aber leider reichen 1500 an 4 ohm nicht aus. hat schon jemand von euch erfahrungen mit der DAP-Audio Stage-Amp 4.4 2 x 2200W gemacht. danke schonmal
kai -
Ja fahre natürlich getrennt.
Was meinst du mit...
"Das System macht natürlich nur als ganzes richtig Sinn"
meinst du tops und subs von der eli serie?
habe fast nur schlechtes von den subs gehört.
sind die thomassubs dafür nicht ausreichend?
dachte die sind besser als die elis.