Jaja, früher war alles besser - auch die Zukunft! ![]()
Beiträge von stb
-
-
Ich hatte schon gedacht: Ach Du sch...!Jetzt hat der P... das PA-Forum gehackt!

Am 2. Tag setzten dann schon die erste Entzugserscheinungen ein...

Is ja nochmal gutgegangen. DANKE an die Admins!

-
Ich hab die Thomann-Dinger mal gebraucht gekauft. Das ist doch auch nachhaltig.

-
Ja, das dachte ich mir. Hätte mich auch gewundert.

Und die Achats 112m sind echt gar nicht mal soo schlecht...
-
Meine Erfahrung:
Die Jobst-Mod-Weiche für die 112m hab ich vor (ich glaube jetzt schon) vor ca. 4 Jahren über den Onlineshop bestellt und bis dato trotz mehrmaligen (auch unter Androhung von Konsequenzen) Erinnerungen und Mahnungen NICHT bekommen. Die Kohle ist wohl auch weg. Weder auf schriftliche als auch telefonische Kontaktaufnahme hat er leider nicht reagiert.

Fazit: Was nutzt eine toll entwickelte Mod-Weiche, wenn ich sie nicht bekomme? NIX! Ergo=> Vorsicht!

Frage an Müllersound: meinst Du 4 Bässe pro Seite mit einem 12/1er Top oder insgesamt 4 Bässe auf 2 12/1er Tops?
-
ZitatIs klar nä, in Schweden gibts ja kein Corona.
Doch, aber das heißt dann bei IKEA wahrscheinlich "Plörre" oder so...

-
...wenn eben nicht mehr Platz da ist, wird halt gestacked...

-
Wahrscheinlich nicht - deshalb lehnt sich das schicke Teil ja auch an den Türrahmen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
... erst recht, wenn Du´s behalten darfst.

-
Ich glaube, der Guma hat was anderes gemeint.

-
wird schon klappen. Toi,Toi,Toi!

-
Für die "Dünnen" (z.B. Steckernetzteile, Ladekabel oder kurze Patchkabel) nutze ich diese hier
https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1
Geht auch. Und wenn mal wieder ein Künstler mit seiner Funkstrecke und Baumel-Wandwarze mit vertüddeltem Kabel kommt, kann man ihm so ein Teil beim Abbau dran basteln und als Geschenk überreichen. Kommt immer gut an...

-
Jetzt kommen wir aber vom Thema ab.

-
Eben drum - und ich tippe mal immer noch auf Handarbeit "made in germany" .
-
Zitat
Bestellformular zum Download und Faxen

und nix mit "Lieferung am nächsten Werktag". Gut Ding will Weile haben!

Meine ersten von Anfang der Achtziger zeigen jetzt die ersten Auflösungs- und Abnutzungserscheinungen ...
DAS sind halt die besten!

-
"yakety sax"
"Time warp "
"Ein Freund, ein guter Freund" (obwohl politisch nicht ganz korrekt
) -
Zitat
Immerhin – wenn ich mit dem linken Oberarm gegen einen Türrahmen laufe tut das im Moment ein bisschen mehr weh als sonst. Heute Nachmittag im Lager ausprobiert. Kann man das gelten lassen?
Kann man
- hatte ich genauso. Ich hatte ja bislang gedacht , es sei wegen meiner "Blutverdünner", aber durch diese Häufung der Fälle kann man wohl von einer deutlichen Verifizierung ausgehen. Oder
,... och ja, man weiß es nicht... 
-
Wo wir schon mal bei Bacharach waren. Das hier hebt auch die Stimmung (obwohl immer etwas Melancholie in der Stimme schwingt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Stimme! UND eine hervorragende Schlagzeugerin! I love it/her!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.