Wir haben im Moment das gleiche Problem...
Sobald ein Signal auf die Pa kam, krachte es und es trat ein lautes Rauschen auf.
Bei uns lag es an einem defekten GAIN MASTER LEVEL Poti auf der Rückseite vom Pult.
Vielleicht auch mal da nachprüfen...
Wir haben im Moment das gleiche Problem...
Sobald ein Signal auf die Pa kam, krachte es und es trat ein lautes Rauschen auf.
Bei uns lag es an einem defekten GAIN MASTER LEVEL Poti auf der Rückseite vom Pult.
Vielleicht auch mal da nachprüfen...
Weiß denn keiner was dazu?
Hallo,
da ich oft mit Pro tools arbeite, hatte ich mir überlegt mir nun die Mbox 2 pro zu zulegen... Da hab ich mir gedacht, ob Traktor nicht auch mit dem Digidesign Interfaces läuft?
Konnte es eben nur kurz mit der Mbox 2 testen. Jedoch hat die "kleine" nur einen Monitor ausgang, den ich jedoch für den Master Out verwenden konnte und frei zuweisbar war.
Meine Frage ist nun, ob ich bei der "großen" Mbox 2 Pro die 4 Line Outs für die zwei Desks als Outs nutzen kann?
Vielen Dank
hmm... hab mir den Editor auch mal runtergeladen...
Jedoch wenn ich ihn starte und im Offline Modus dann eine Konsole auswähle stürzt er jedes mal ab, sobald ich auf Start bzw Next drücke...
Benutze es auf einem Macbook mit Tiger...
vielleicht kann mir ja einer helfen
Hallo...
brauche dringend mal die Hilfe der PA-Forum Bewohner.
Wir sollen nun für den Sommer eine bestehende Restaurant Musik Anlage erweitern.
D.h., sie hätten gerne eine Beschallungsanlage auf der Terasse, die jedoch es ganze Jahr über draußen montiert bleiben soll.
Im Innenraum sind bis jetzt mehrere EVID von EV verbaut worden.
Am liebsten würden sie bei den LS bleiben jedoch stellt sich die Frage, wie man sie Wetterfest nachrüsten kann?
Was würdet ihr vorschlagen
Kennt ihr LS die speziell für die Aussenbereich gebaut worden sind?
schonmal Vielen Dank
Guten Tag,
Es geht sich um folgendes Problem.
Wir sollen ein Theaterprojekt beschallen, welches 10 Strecken benötigt.
6 Strecken sind schon vorhanden, die das Theater selber stellt.
Es handelt sich hierbei um den SONY MB-806A ( 6 Empfangseinheiten in einem Gehäuse ) Emfpänger mit den passenden Taschensendern. Dazu werden noch 4 Shure U4D + Taschensendern hinzu kommen. Mein Problem liegt nun bei der Frequenzvergabe. Wie mir schon berichtet wurde, gab es in den letzten jahren immer Störungen und Probleme. Kann mir da einer was von euch errechnen und einen Tipp geben wie ich sowas in Zukunft auch selber machen kann?
schonmal Vielen Dank
Guten Tag,
ich habe die möglichkeit Crown Amps (Serien XS und Macro-Tech) aus den USA zu erwerben. Jedoch wie löse ich das Problem mit dem Trafo?...
Da es in den USA ja ein 110 V 60HZ gibt. Wie könnte ich das nun realisieren? Von Crown selber bekomme ich auf diese Frage keine antwort. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Vielen Dank
Jeder kennt sie.... sie laufen auf Viva, Mtv usw rauf und runter. Doch wo bekommt man solche Clips her? Ich suche sowas für unsere Video Show. Unser Disco Team möchte solche Clips auf Partys, mit hilfe eines Beamers, austraheln. Wie macht ihr das ? Nehmt ihr die Clips auf? Am Pc oder wie könnte ich das machen? Eine Frage habe ich noch. Könnt ihr mir einen professionelen DVD Player empfehlen? Budget spielt vorerst keine Rolle.
Danke
@ kracky es gibt doch ein Preset mit 4 Mono Outputs, habe das grad in der Beschreibung nachgelesen.
habe selber den Alto... wenn du 4 Mono Outputs brauchst, dann mach dir doch ein eigenes Preset, ist doch alles möglich mit dem Alto. Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Einfach auf Default gehen und das Preset ändern und abspeichern. Habe es selber so gemacht. Kannst das Gerät doch so einstellen das es, wenn es einschaltet garnicht erst Mutet, dann hast du auch kein Ploppen. Bei meinen ist mir ncoh nie ein Ploppen aufgefallen.
Meinst du den Detonator oder das Atomic was ich reparieren lassen sollte?
Den Kanal 1 habe ich auch schon deaktiviert, jedoch keine Veränderung. Ich glaube das der DMX Ausgang vom Atomic defekt ist.
In der Anleitung steht noch, das diesex DMX Kabel nicht terminiert werden darf. Kann mir das einer erklären?
Danke für eure Antworten
Ich habe vor kurzen ein Atomic gebraucht erstanden. Kurze Zeit später habe ich mir den Detonator als Steuerung gekauft. Jedoch bekomme ich das Atomic damit nicht am laufen. Im Stand Alone Modus läuftt es, daher kann das Leuchtmittel nicht kaputt sein. Habe nach Anleitung von Martin die Dip Schalter 2 und 3 von Modus aktiviert wie Kanal 1 für die Adresse. Der Detonator bekommt aber keinen Strom und das Atomic kein Signal. Kann mir vielleicht einer weiter helfen !?
hey... besitze selber die cdj-800... Kann mich echt nicht beschweren... top teile... zu Denon kann ich net viel sagen... weiß nur das ein Kollege viele Probs mit den Teilen hat... aba naja.. ich rate dir zu den cdj-800
mfg
hm was würdest du mir den empfehlen? sowie ich das nun versteh ist der Dbx nichts für mich... womit arbeitest du denn?
sry bin noch neu hier... wollte ihn haben wegen dem limiter.... dachte würde mir vllt helfen.... werde dann mal die suche funktion benutzen...
nicht nur du
hat einer schon erfahrungen mit dem DBX Drive Rack gemacht... würde es mir gerne zu legen...
hey... hab das ganze hiermal verfolgt und komme eigentlich damit nicht weiter... habe selber ein djm-500 und kann mir ja schlecht einen limiter einbauen
reicht ein guter System Controller nicht für einen groben Schutz aus? Habe selber schon Hörner auswechseln müssen, da djs kein ende kannten... Vllt ist das keine 100% lösung, aba kann man nicht schonmal einen gewissen schutz damit bieten? vielen dank ![]()