ich würde evt. ein paar Floorsports einsetzen, die an der Wand stehen und zu Decke strahlen, sieht eigentlich immer ziemlich geil aus...
Beiträge von saschak
-
-
zumal der Adapter auf Centronics ist... und ich garantiert kein Centronics am DMX-Adapter habe.... :grin: :grin: :grin:
Also lieber mal nachdenken....Ich denke, ich werde den Controller von DMX4All nehmen...
-
was ist denn hiervon zu halten: http://dmx4all.de/shopx/product_…-3-pin-XLR.html
hat da schonmal jmd. mit gearbeitet?
-
Hallo
habe z.Z. den Controller von Monacor DMX-60, welcher eigentlich auch noch reicht, jedoch hat mein neuer Laptop keinen Paralellen Anschluss mehr, sodass das Teil ziemlich nutzlos ist... außer ich würde immer zwei Laptops mit mir rumschleppen....Deshalb suche ich einen neuen Controller, vorzugsweise mit USB

Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, so in der Preisklasse bis 100 Euro?
Danke im Vorraus schonmal für Eure Hilfe
Sascha
-
jepp... eine VA wurde abgesagt und um 1 Woche verschoben... war ein Konzert einer Oberstufe
-
im Kundenauftrag soll folgender LS repariert werden: aaCRAFT EL 12/2, hierbei ist der Mittel-/ Tieftöner defekt
Chassis ist ein Solton 12/251 SD
Weiß jmd. wo ich das o.g. Chassis herbekomme oder eine Alternative`?
-
also: das TOMTOM ONE z.B. gibt es gerade bei Atelco oder Saturn für 280-300 Euro
da sind dann auch die Karten von Europa zusätzlich bei1. Kein Kabelsalat, da alles in einem Gerät untergebracht ist, höchstens das Ladekabel, was da aber wg. des relativ guten Akkus selten brauchst
2. ein "richtiges" Navi, ist von der Bedienung (Touch-Screen) bedeutend besser
3. besser BildschirmIch würde immer zu den Stand-Alone NAvi`s raten!
-
ot: tolle Antwort! sehr sinnvoll!
-
kommt auf den Einsatzzweck an...
am "besten" gefällt mir Variante 3... aber die Daten sagen noch lange nichts aus...
wie sieht es denn mit der Größe der Teile aus? Einsatzzweck? etc.
-
ot: klar, genauso wie Küchenrolle idR Zewa heißt....

-
naja, ich kenne nur die 200Watt Passiv-Version an einer Bell 8022 Endstufe und muss sagen, ziemlich geil!!
Absolut Robust und leicht durch die Kunstoffbauweise!
wobei die V3 mich doch noch ein wenig mehr überzeugt hat

-
@ Ravemaster: die Teile waren doch geil...

habe hier auch noch zwei rumstehen, ich finde, die gehen ganz gut! -
Hallo
ich suche ein stärkeres Leuchtmittel für meinen Eurolight TS-5 Scanner, z.Z ist eins von Omnilux drin, was gäbe es als Alternativen?
24V / 250W
G-6,35 -
Hallo
ich suche ein stärkeres Leuchtmittel für meinen Eurolight TS-5 Scanner, z.Z ist eins von Omnilux drin, was gäbe es als Alternativen?
24V / 250W
G-6,35 -
naja, das ist ja bei der T-Bar noch einfacher...
die hat ja nur KNÖPFE
-
hatte mal das Source System '98, war auf jeden Fall ziemlich geil!
Höhen und Mitten gut verständlich, nicht zu schrill!!
Die Bässe relativ knackig, dafür nicht soooo tief, aber es machte schon Spass!!Einziger Nachteil der mir jetzt so direkt aufgefallen ist: das Top wiegt über 60 kg, war schon nicht so einfach das auf die beiden Bässe, die zusätzlich noch auf einem Metall-Gestell standen, heraufzubekommen!
-
naja.....
musss jedes kleinste Mietobjekt vom Preis her diskutiert werden? ich denke eher nicht....
egal...
-
SOWAS kotzt an!
wieso müssen immer die Preise hinterfragt werden?? hier geht es nicht um eine komplette VA, hier geht es nur um ein paar Lämpchen!
Nervig!!
-
glaub mir es GIBT Personen, die bekommen das trotz Voreinstellung verstellt und am Telefon ist ein Neu-Einstellen bei denen unmöglich :grin:
die kommen aber dann auch mit der originalen Anleitung nicht zurecht, sodass dann jemand rausfahren muss um 5 Knöpfe zu drücken....
deshalb dachte ich, dass vielleicht jmd. ein ähnliches Problem schon einmal hatte und deshalb so eine "Kurzanleitung für extreme Freaks" erstellt hat...
Falls ich diese fertig habe und Interesse besteht, kann ich diese gerne öffentlich zur Verfügung stellen, vielleicht kann sie noch jmd. gebrauchen (wird warscheinlich erst Sonntag)
-
leider ist der Aufkleber verschollen....
speichern ist gut! gibt Leute die es JEDESMAL schaffen, wieder alles zu verstellen!
Deshalb dachte ich, irgendwer hätte schon so etwas!
Wird dann einfach ein kurzer Text oder Auflistung werden, einlaminiert und bei jedem Verleihen mit rausgegeben!