ok, soweit schonmal ganz gut!
aber: ist ein Stativ eines Großhändlers und der führt dieses nicht mehr....
Beiträge von saschak
-
-
Hallo
passt wohl am ehesten in Rigging:
Habe ein Stativ mit eine "Kerbe", sodass ein herkömmlicher TV-Zapfen dort nicht herein passt!
Wo bekomme ich solch einen Zapfen her?Skizze
:
http://illhostit.com/thumbnails/641…6/Unbenannt.bmp -
sowohl als auch...
also ich hatte ein slot-in, bei mir wurden keine cd`s zerkratzt!
der Vorteil vom Slot-In ist natürlich, dass im "Ernstfall" keine Schublade abbrechen kann! -
der KLANG ist bei NO-NAME schlechter????????????????????????????????
aja, mit billig-benzin läuft der wagen auch schlechter als mit aral.... lol
-
Ich denke, dass ist eine Menge Kohle!! Ob es jetzt letztendlich zuviel ist, kann ich Dir nicht sagen!
Übrigens: Eine konkrete Überschrift, Satzzeichen sowie korrekte Schreibweise und auch Ausdrucksweise sind im Forum angebracht!
-
Hallo
ich suche einen tageslichttauglichen Beamer, die zu beleuchtende Fläche ist ca. 40m² groß! (~4,5x9m)
Kein spezieller Termin, wäre halt im kommenden Jahr mehrfach!
Ach ja, KEIN Rückpro!Bräuchte mal eine grobe Preisvorstellung!
Und wer Beamer-Lampen besorgen kann, möchte sich bitte auch mal melden!
mfg
Sascha -
im Hifi-Bereich wird sowas doch des öfteren genutzt.... Canton hat meine ich einen 25er mit 25er Passiv Membrane... wobei das sind "Spezielle" Membranen, keine normalen Lautsprecher
-
also unser 1604 läuft seit bestimmt 4-5 Jahren OHNE Probleme! und das, obwohl es ständig in staubigen und feuchten Reithallen steht...
ein DJX 700 spielt auch seit ca 6 Monaten ohne Probleme!
-
zum Thema Budget hast Du noch nichts geschrieben....
vll. eine Lösung aus JBL Control 28 (?) und passendem Sub??? Die gibt es auch von Thomann nachgebaut, sind dann um einiges billiger...
-
Vielleicht ist das auch OT, aber wieso kauft ihr nicht einfach "normale" Floor-Spots??? Die stehen sicher, sind nach wie vor verstellbar und amtlich!
-
also BPM ist sehr teuer!
Das Traktor bekommst Du auch bei Ebay in einer abgespeckten Version, ich glaube für unter 20 Euro!
Das reicht für Deine Zwecke vollkommen!! Und der Übersicht halber deaktivierst Du einfach alle Schaltflächen, die Du nicht brauchst: z.B. Loop, Mixer -
Achja, DMX Control kann ich nur empfehlen!!
-
ich weiß jetzt nicht, ob Du sowas suchst:
-
hallo nochmal
naja 4 "neue" kaufen wäre doch jetzt etwas zu teuer im Moment!
Kannst Du mir vielleicht noch ein Bild von Deinen schicken??Edit: Ohne die 4 Scanner würdest Du den Wandler nicht abgeben???

-
Dickes Dankeschön schonmal!!!!
Bin wohl gerade auf der Arbeit, kann im Moment leider noch nicht nachschauen.
Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es die MK1 sind !!
Wo würde ich so einen Wandler herbekommen und was würde dieser kosten???? Bei Ebay habe ich nichts gefunden... -
Hallo
habe hier noch 4 ältere Martin Scanner rumliegen, mit dem o.g. Controller!
Sind die Teile DMX-Fähig??? Habe mal gehört, da braucht man noch irgendeinen "Adapter"?!
Danke für Eure Hilfe -
Hallo
für den folgenden Beamer suche ich ein Leuchtmittel, bzw. erstmal einen Preis:MultiVision
LCD-Projector
Modell: EX 1200Auf dem jetzigen Leuchtmittel steht: HS150AR15-1
Danke im Vorraus schonmal für Eure Hilfe!!!
Falls der Thread besser im SUCHE-Brett aufgehoben ist, bitte ich um Entschuldigung!!!
-
EBAY!!!

oder vll. etwas Gebrauchtes.... guck doch mal nach T-Amp....
und Watt ist nicht gleich Watt..... Billig-Hersteller übertreiben oft maßlos mit der Leistungsangabe.....
-
Hallo
kann mir jemand grob sagen, wie ergiebig das Schnee-Fluid ist?Ähnlich wie Nebelfluid?
Danke für Eure Hilfe
Sascha -
Ich denke mal, das der Faschingswagen auf offener Straße gefahren wird?
Ist nicht einfach, dort wird der Nebel zum Einen sehr schnell verfliegen (ja nach Wind) und außerdem wird er auch nicht den Effekt bringen wie in einem geschlossenen, düsteren Raum...