Beiträge von fanta-cola
-
-
Hallo,
Ich habe einen Mittleren Verleih mit HK Audio Material, wie R-Serie und Lp Systeme und Licht sowie Bühnen.
Suche Jobs in Großraum Stuttgart ( bis ca. 60 Kilometer um Stuttgart)Es können fast alle Aufträge gemacht werden wie Bands mischen oder Disco Veranstaltungen und Laser Show.
Mein Verleih zeichnet sich durch Qualität ( 6 Jahre Erfahrung) und Pünktlichkeit aus sowie über den Preis dies ist ja Verhandlungs- Sache.
Sollten Sie Interesse haben können Sie mich gern auf Per Email oder Telefon erreichen Handy:0170/3266971 L.Kallas
-
Danke Leute für die infos dann muss ich wohl mal bei Musik Pro. anrufen und fragen weill was mache ich wenn eine Box kaputt geht ??
Hat jemand vieleicht welche gebraucht zu verkaufen??
MFG
-
Hey leute,
ich möchte mir Hitec Audio Boxen kaufen und habe übers Internet nichts herausgefunden wo kann ich dem Importörherausfinden?
Weil bei Musik Produktiv will ich Sie nicht kaufen! zwecks ersatzteile und so.Wäre nett wenn ihr was habt.
Danke
MFG
-
Hallo,
Ich habe gerade meine Ausbildung als Elektroniker für Energie-Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen und suche jetzt einen Ausbildungplatz als Frachkraft für Veranstaltungstechnik für 2008
Ich habe selber einen Verleih und dabe daherr schon ca 4 Jahre erfahrung mir umgang von Ton und Licht.
Meine Daten:
Name:Leander
Wohnort 72401 Haigerloch
Führerschein Klasse: B und LKW mit hänger folgt!
Alter.20 Jahre
Größe 183cm / 80 Kilo.Suche Ausbildungs Platz in Reutlingen/Tübingen/Rottweil umgebung.
Wäre nett wenn ihr mir ein Paar adressen geben könnten.
DankeMFG Leander
-
Hi, Leute
Ich habe eine Neue Plamer Endstufe von einem Kunden bekommen da er nicht mehr Zahlen kann.
Jetzt habe ich diese bei einer Veranstaltung im einsatz gehabt leider wird die endstfe sehr heiss und die hinteren lüfter lafen nicht ist das Normal oder sind sie defekt weil die Amp wird mindestens 40-50 grad warum beim laufen.
Schreib mir bitte wenn ihr was genaueres wiesst über diese Amp.
Wäre euch sehr dankbar.
MFG L.K
-
Hi,
Such diese Firma EUROSOUND UK-LD Veranstaltungstechnik in Augustdorf.
Eine tele habe ich schon aber geht nie jemand ran hat jemand vieleicht Handy nummer.Ich Suche Powereasy Class D Endstufen Verkäufer.
MFG