Ich weiß nicht wo ich da noch höher sollte. Ich hätte auch nichts zum da drunter stellen. So normales Bassreflexgefurze kommt mir da definitiv nicht her, das hat man ja sonnst überall...
Das LED musste leider sein, da wir so schon zu kämpfen hatten, 1x 16 und 1x 32CEE zu bekommen, letztlich warens 1x 32 CEE und dran ein Verteiler mit einer 16er und einer 32er CEE Buchse ... naja. Mehr gabs nicht ohne Generatorwagen. Da ging nichts mit konventionell. Persönlich hätt ich gerne mehr Heads gehabt, aber das spießte sich dann mit dem Budget... und bevor ich beim Thema Audio spare, spare ich beim Licht ein.
Das Absperrband war vom Veranstalter. Um unser FOH hatten wir sowas auch bekommen, als ich nach einer Absperrung verlangte... Optisch abgesperrt, mechanisch.... Naja :roll: - besser als nichts. Vorne an der Bühne hab ich nichts verlangt - es war auf einmal da und bei den letzten Bands standen die Leute auch bis ganz nach vorne - mir auch egal, hab da kein Problem damit.
Nächstes Jahr ist sowas wieder geplant, da darf ich (hoffentlich) eine größere Bühne aufbauen, dass die fliegenden Boxen auch sinn machen und statt den LED Bars mehr MHs und vielleicht doch falls stromtechnisch machbar normale klassische PARs. Die machen einfach das schönere Licht wie LED - und vorallem füllender.
Das mit dem FOH ist doch immer das gleiche Problem, wenns was gibt dann sinds Biertische. Wenn genug Bühnenpodeste da sind, dann nehm ich eh die dann her mit den großen Variobeinen. Hier war aber kein Budget vorhanden - die Bühne wurde vom Zeltbauer aus Paletten zusammengebaut, gleiches beim FOH Platz.