Zitatdas soll in keinster Weise persönlich zu nehmende Kritik sein. Ich will ein "klein wenig" Erfahrung in diesen Bereichen einbringen
![]()
Das mit den Flanschen - da ist nicht der Flansch gebrochen sondern der geamte Flansch mehr oder weniger durch die Platte gebrochen. Der Flansch hat sich formtechnisch nicht verändert oder ist nicht gebrochen.
Hab damit auch nicht Seeburg und d&b angesprochen - du weist also was ich meine.
Ich weis was gute CNCs kosten, die Fertigungsstätte von Felder (bei CNC Format4) ist im Nachbarort mit Fabriksverkauf. Die größte Platte, die in die Fräse kommt ist rund 120x100cm, da hält sich der Preis für 3 Achsen in Grenzen.
Zitatdas soll in keinster Weise persönlich zu nehmende Kritik sein. Ich will ein "klein wenig" Erfahrung in diesen Bereichen einbringen
Mich regts nur teils auf, dass hier jeder gleich als HKS abgestempelt wird, der 4 Boxen im Lager hat und die irgendwo nachgebastelt hat. Ich bin deshalb hier unterwegs, weil man hier hingegen zum Mutterforum weit vernünftiger über verschiedene Dinge diskutieren kann.