Ich kenne so eine Zange nur zum zusammenbauen.
Beiträge von mike j.
-
-
Es geht im passive Variante, eine Aktive kommt nicht in betracht.
-
Es steht in nächster Absicht an, 4 F1 RES4 Tops zu kaufen und dazu gleich den richtigen Amp dazu zu finden.
Plan ist die Teile 2 pro Seite parallel anfahren (sollte für eine Halle mit 25x20m, 7m Höhe reichen), 3 Wege aktiv plus 4 Bässe. Hier steht im Plan zu QSC Powerlight 3 zu greifen, jedoch sind die angebotenen Leistungen scheinbar recht hoch bzw. die Resolution haben da recht wenig Belastbarkeit.Was für Sinusleistung kann man da je Weg der Res4 zumuten, dass das ganze System noch Save läuft?
-
DA gibts 2 Möglichkeiten:
- entweder fliegt die Sicherung am ELA Speisepunkt (im Falle das Produkt von dir ein Poti ist)
- oder du drehst da am Regler und es tut sich lautsärkentechnisch nix (falls über die Trafos hinten ein Spannungsteiler mit der (4 Ohm) Last realisiert wird) -
*gg* da hat man mindestens 2 Sachen auf einmal verpfuscht.
1. 32A und Schuko ohne Sicherung?
2. CEE Stecker und hinten 3 Kabel durch die Zugentlastung
3. nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt.Aber: von dem Verkäufer gibts noch andere so schöne Basteleien:
http://cgi.ebay.de/Stromverteiler…=item45f178157e
http://cgi.ebay.de/Stromadabter-3…=item45f1781ff2 -
Suche eine Quelle für kleine Gehäuse, wie man sie von diversen kleinen Schaltnetzteilen kennt.
Sowas:
Das Teil sollte zum öffnen gehen, kostentechnisch im Bereich eines Plastikgehäuses liegen. 10 Euro sind da eher Wucher.
Innenmaße ca. 5,5 x 7cm (oder leicht größer), Gehäusehöhe außen wie eine aufgestellte XLR Buchse, also ca 4cm.Wenn wer weis, wo man sowas bekommt bitte ;-). Ich kenn nur die von Pollin, Conrad und co, aber da ist nirgends das richtige dabei. Jedes 2. Schaltnetzteil hat aber so ein Ding um sich herum, die muss es doch wo geben.
-
In deinem Fall auf dieser Fläche wäre ich schon fast für die alt bewährte Martin Lösung.
Sprich 2 bis 4 F12 oder F15 Tops (4 Punkt) und 2 S218 Subs dazu.
Die von dir erwähnte Lösung ist zwar cool, aber für die Dimension "etwas" Oversized.
-
Würde da auch zu den LMT-121 tendieren. Besser wie irgendwas aus einem Onlineshop ists allemal und viel mehr wirst für das Budget nicht bekommen.
-
Eine nach 10 Stunden defekte Entladungslampe
Wenn man genau schaut hat es bei der Absaugstelle ein kleines Löchlein geschmolzen und die rechte Kathode hat es dann weggebrannt.
Der Thomann schickt uns eine neue Gratis zu. Hat schon Vorteile wenn man tausende Euros bei denen bisher liegengelassen hat ;-).Einen "Berg" Movingheads

An dieser Stelle: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=56&t=66124. Helft mir diese zu Vervollständigen!
-
Soll bekannt sein.
-
Zitat
ich tendiere zwischen Samsung und Philips
Wenn die beiden dann definitiv Samsung! Sonnst darf ich Sony noch in die Runde werfen.
-
Bin auf der Suche nach ein paar CDs oder Interpreten für Musik, die man in einem normalen Cafe abspielen kann. Also etwas Moderneres, kein Disco. Sondern so was laut Besitzer "House"mäßiges. Ich denke da so an was mit ein paar Vokals, das man einfach so im Hintergrund abspielt und nicht nervig wird... Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
-
Für den Player der alles kann: HDI Dune oder Popcornhour.
Wegen dem Rest lass ich die anderen ran, bin da nich so der Freund von dem Homegeramsel. Bei mir steht da überall Genelec dran, und da is aus mit günstig. -
Eins muss man echt sagen, Steinigke hat einen super Service.
-
Wir haben den ZR Mix von JEM. Werd mir da mal gedanken drüber machen mit dem Kühlaggregat (ha, wieder ein Projekt mehr herumstehen) ;-)))
Zurück aber zum Thema: Rentiert sich die Eurolite ICE zu kaufen oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?
-
Powersoft Digam 4004?
-
Zitat
Mit Kühlakkus haben wir das Ding noch nicht getestet. Würde natürlich einige Sauerei ersparen.
Ist eigentlich eine Gute Idee...
Ein Kollege hat noch so ein Kühlaggregat (also Kompressor, Verdampfer,...) von einem LKW Kühlschrank im Auto, wenn man das da einbaut könnte man auch etwas Zeit rausholen. Die ganze Kühlung ist ziemlich klein und die "Kühlplatte" könnte man da in die Maschine reinhängen lassen.
-
Florian sprich doch mit mir ;-).
Hätte da eine Software. Datenbank auf einem Server, wird über WLAN an einzelne Rechner gestreamt. Theoretisch unendlich viele Clients möglich, die jeweils ihre eigene Playlist haben (Limitiert durch den Datentransfer im Netz). Läuft über den Browser. Touchscreentauglich (ohne Tastatur, auch zum suchen) und eigener Skin möglich.
Funktionen:
Kosten: Freeware (gegen Spenden hab ich nichts einzuwenden)
- Crossfade Mode oder Single durchlauf.
- Endloswiedergabe, defekte Dateien werden übersprungen
- Variabler Datenbankaufbau mit MP3 Dateien
- Unendliche Playlistanzahl unabhängig voneinander
- Je nach Server bis zu 200.000 Tracks mit Bearbeitungszeiten unter 1 Sekunde
- Custom Skin und Layout
- Komplett Browserbasierend (mit Flash)
- Touchscreen Plugin statt Tastatur möglich (Suche wie bei einem Navi)
- Track Display Funktion (Anzeige des gespielten Tracks auf einem externen Monitor, Plasma, ...)
- Netzwerkfähig udn WLAN fähig
- 3 Jahre erfolgreiche PraxistestsDemo kannst gerne bei uns anschaun bzw mit dem Entwickler gleich persönlich sprechen

Systemvoraussetzungen:
Ein eher leistungsstärkerer Server (wegen Suchzeiten in der Datenbannk), kosten um 300 -+ 400 Euro. Betriebssystem Linux oder Windows, Software Freeware (Apache2 und PHP).Clients ist relativ egal, hier bieten sich vom DiTech diese flachen Teile um 250 Euros an. Software kann Linux sein, könnte aber mit den Touchscreentreibern ein Problem geben. Auf den Clients brauchts nur einen Browser mit Flash Support.
-
Bestellen, ausprobieren und wieder zurückschicken. Beim Thomann gibts Money Back, bei Steinigke weis ich nicht.
-
Hallo,
habe in der aktuellen Werbung von Steinigke den Eurolite NB-150 ICE Bodennebler gesehen, welchen man bei dementsprechender Abnahmemenge um einen Hammerpreis bekommt.
Das ist eine Nebelmaschine mit einem Behältnis für Eiswürfel angebaut, mit dem der Nebel runtergekühlt wird und der Nebel dadurch am Boden bleibt.
Gibt es Erfahrung damit, funktioniert das gut oder eher was für den Partykeller mit Würfelmaschine? Hätte vor das Ding für kleine Showzwecke vor bis zu 1kPAX einzusetzen (Auf der Bühne für Show, nicht um die Gäste da einzunebeln). Eiswürfel sind bei solchen Locations kein Problem, um das aus der Diskussion gleich auszunehmen.
Wenn Herr Niedenthal voN Steinigke hier schreibt, bitte eine ehrliche verkaufsunabhängige Antwort, da wir das Teil sowieso wieder Retournieren, wenns nicht richtig geht ;-). Gibts ungefakte Videos dazu?
Gibts da eventuell eine Alternative dazu mit Kühlaggregat, dass diese Würfelsauerei wegfällt?