Also ich habe noch ganz viele 360Q und betreibe sie ohne Probleme mit 1KW Brennern.
Gruß Olli
Also ich habe noch ganz viele 360Q und betreibe sie ohne Probleme mit 1KW Brennern.
Gruß Olli
Zitat von "Boxenguru"wenn du gerne dein rigg mit ausleuchten willst dann kannst deine deckel alle abmachen
weil pressglas lampen haben auch nach hinten eine lichtabstrahlung.
verwendest du raylight ist das nicht so schlimm.
Wie oft denn noch...Raylight´s sind im ernstzunehmenden Geschäft unpraktisch, weil die Leuchtmittel aufgrund der fehlender Vorspannung leicht rausfallen, und zum anderen die Abstrahlwinkel, sofern man bei Raylight überhaupt davon sprechen darf, nicht variabel sind. Ich denke nur an "schief" justierte Leuchtmittel.Genauso sieht der Lichtkegel dann auch aus.Und bei 500W ist Schluss...
Summe=unbrauchbar
Olli
Zum Thema Projektionsschärfe ist der P6 dem 575AT Lichtjahre Voraus...Leider hat er keinen Zoom, sodass er (bei mir) allenfalls als Rock´n Roll Lampe zum Einsatz kommen kann, und macht. Auch der 575AT ist bei diesem Thema nicht das Mittel der Wahl, da ein 3 Stufen Zoom nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Ich weiß ja nicht was du genau vor hast damit, aber ein stufenloser Zoom, egal welcher Lampe ist für mich das ausschlaggebende Argument.
Gruß
Olli
Ich für meinen Teil habe die LED Outdoor PAR´s von Litecraft angeschafft.
Sie Überzeugen in allen Bereichen und sind IP 65 Tauglich...
Zudem sind die sehr Robust und zudem auch noch schick.
Nachteil: nicht ganz billig
Gruß Olli
Ein Cue ist ein Schritt, kann demzufolge auch nicht im Takt ablaufen.Mehrere Cues hintereinander sind eine Sequenz oder dann gegebenenfalls ein Chase.
Schau dir einfach mal die Begriffe genau an.
Um auf deine Frage zurückzukommen, wenn du meinst die Sequenz auf einen Chaser im Memoryblock zu verlinken, dass weiß ich nicht mehr ob das geht.Es ist zu lange her...
Gruß
Olli
Hallo JANIK,
nein es kann immer nur eine Sequenz laufen.Du kannst aber einen link von der Sequenz auf irgendeinen Cue setzen, der mit ablaufen soll.
Grüße
Olli
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
proggen=soll so was wie programmieren in ner Disse sein...da krepelts mich....
Olli
mal ehrlich, wo sonst?
Vielen Dank...Ich denke das kann damit geschlossen werden.
Grüße
Olli ![]()
Hi Leopold,
das weiß ich, aber dort werden ja die Channels 1-20 und 21-40 usw umgeschalten. Wenn du ne Full hast klappt da ja auch...aber wie ist das bei den kleinem Pulten, da die Fader 11-20 ja fehlen....
Greetz
Tach Jungs,
wie kann ich die Fader 11-20 im Channel Fade auf den realen Fadern darstellen...das ich sie über den Channel und Channel Fader im Softscreen, oder per ID anwählen kann ist klar...
Grüße
Olli
Es ist zwar schon sehr lange her, aber schau doch mal auf der Homepage von FPS, HES und lade dir den "offline editor" der Hog 2 herunter. Das ist praktisch die Software der Hog 1000. Irgendwo habe ich auch das deutsche Manual in Schriftform noch liegen. Falls Interessiert. Ich war früher ein großer Fan der Pultserie(Hog2/3). Nur leider ist die (Weiter)entwicklung dieser von FPS sehr "statisch".
Dark Ich finde das die Hog1000 schon eher in Richtung Livepult tendiert als die Hog2 bzw. Hog3. Du hast jede menge "Playback" Buttons, die die anderen nicht haben.
Greetz Olli
Hi Denis,
kann ich nach dem Import die so integrierten Lampen auch "einleuchten", oder sind das in Vivien nur runde Kleckse einer Lampe XY? ![]()
Grüße
Olli
Hallo,
ich suche eine Methode mit der ich die WYSIWYG Lib in die Lib von Cast-Vivien integriere. Einfach hinein kopieren klappt nicht, weil das Programm ja dann immer noch nicht weiß in welche Kategorie der z.B. 2KW Cantata gehört.
Hat von euch schon einmal einer dieses Problem bearbeitet?
Greetz
Olli
Ein weiterer wäre http://www.os-vt.de
Greetz Olli ![]()