oder gar kenns und nen Atomic genommen!
Vorteil, mal ganz davon abgesehen das es sich in ner ganz anderen Liega abspielt auch nich "analog"* boh dieses Wort *
Greetz Olli :twisted:
oder gar kenns und nen Atomic genommen!
Vorteil, mal ganz davon abgesehen das es sich in ner ganz anderen Liega abspielt auch nich "analog"* boh dieses Wort *
Greetz Olli :twisted:
Hallo liebe Gemeinde ![]()
ich wollte die Gelegenheit nicht versäumen euch hier meine Website vorzustellen.
Über Anregungen,Lob aber auch über Kritik würde ich mich sehr freuen.
Oliver Schulze
also der Frost in nem Goldenscan 3 ist meiner bescheidenen Meinung nach noch in keinem ML so schön realisiert worden...und ja, ich weiss das es Washer gibt!
Greetz olli :wink:
Für oben genannten Termin suche ich einen Lichttechniker für Coverband_projekt Raum Berlin.
8x Movinglight
Bar´s , Blinder etc,
Scanco;lightco
017620940622
Hi,
das geht nicht, weil du aus der Cuelist Directory Cuelisten(wie der Name es schon sagt auf Fader legen kannst oder sie von dort aus Starten(geht zumind. ab Hog 2 über den Screen.
Eine Cuelist kann aber auch aus einem Cue bestehen.Diesen kannst du dann wiederum auf einen Fader legen oder daraus starten.
Aber du kannst ihn(oder ganze Listen) aus der Cuelist Directory löschen.Auf den Fadern bleibt es.
Mit (Delete + Cue aus der Directory)
Cue aus der Liste löschen mit Choose Liste auswählen dann Delete + Cuenummer
Hoffe deine Fragen konnte ich beantworten.
Olli
Zitat4. Kuze Kritik an dir selbst! Du solltest deine Rechtschreibung und Grammatik etwas deinem Programmierwissen anpassen.
ZitatIst doch alle kein Problem
ZitatDas Forum ist doch da sich gegenseitig zu helfen
Wer im Glashaus sitzt....
Olli
Aber auch das ist kein Problem...
Preset erstellt(auch erstmal nur farbe x)kein wert nötig...Memorys Chaser so on damit programiert...
Vorhin sagtest du hast 2 Lampentypen jetzt hast du 5...
auch auch 5 Farbräder(6 der ISpot hat ja 2) von 5 Lampen kann man schnell auf der "Baustelle" reinhacken!
und noch was coemar.com (suche hat 20s gedauert)
http://www.coemar.com/cgi-bin/prodot…orwheel%202.zip
was ist daran so schwierig.Man ist wirklich gern bereit zu helfen aber wenn man bei solchen Sachen schon aufgibt(und nen DRINNED Tr.) aufmacht dann Hola die Waldfeh und viel Spass auf der Baustelle.
Ist nicht Böse gemeint aber ein bisschen selber mitdenken schadet keinem.
In diesem Sinne
Olli
Hi
das solltest du z.b im manual finden.Die Lampe mal auspacken und probieren oder einfach Color x - Color y stehen lassen und auf dem Job Namen vergeben...So schwierig ist es nicht!
Olli :wink:
Für "gewöhnlich" und damit meine ich den Regelfall der Branche ist das man ein 8-Light auf zwei Schuko Dosen betreibst,und ich meine an dieser Stelle keinen 3,2 Kw Dimmer.Und wenn man das mal kurz überschlägt:
230V*10A= 2300 W mit C-Automat durchaus darstellbar.
Auf Nummer "Sicher" geht du damit...
8-Light 2,6KW = 100% 2,28 KW = 88% ergo Dimmer darauf begrenzt.
In diesem Sinne nen schönen Tach
Olli ![]()
Ich würde das mit dem Horner Schema machen...such mal unter Wikipedia...geht ganz einfach und ist dazu noch schön übersichlich>rechenaufwand ist fast Null...
greetz Olli
Hallo,
kurze Frage vor ein paar Tagen ist mir beim Scanco bei der Show das Display ausgegangen(sprich nur die Beleuchtung war noch an)
Kurzes an/aus schalten brachte für 10min abhilfe...ca 6x an diesem Abend..
Bevor das Teil wieder raus geht würde ich gern wissen was das war...
madenau???
P.S. Pult lief ganz normal weiter während dessen...
Olli
Hallo,
mache gerade das gleiche wie du es beschrieben hast..
Eine Seite schwarz Fahnentuch(Molton), die andere Seite weiss mit Klettband aufgebracht...6x2m das ganze 6x Nebeneinander.Oben und Unten jeweils mit einem Pipe versehen.
Ein grosses Problem ist die Trägheit mit der daraus entstehenden Torsion...
Die Geschwindigkeit der Drehung darf nicht zu gross sein sonst schlägt das Tuch unten 1-2 mal um die eigene Achse..(Wobei die Mechanik dabei stark in Mitleidenschaft gezogen wird(vergleiche ein ML im eingeschalteten Zustand aus einer festen Position per Hand zu drehen, das Geräusch kennt wahrscheinlich jeder!) Außerdem sieht es nicht wirklich gut aus.
Das nächste Problem ist der Platz den die Teile zum Drehen brauchen...2m Tuch = Radius 1m wo einfach mal nix stehen kann(Band, ML, etc)
Beste Grüsse
Olli
Kenne die Probleme mit dem über Kopf zünden eigentlich nur vom HES Intellabeam MSR 700/2...Problem bei dem Leuchtmittel ist das die kleinen Metallfahnen irgendwann abbrechen und dann, wenn das LM senkrecht steht(beim Intellabeam in der gehangenden Position) einen Kurzschluss über die zuführenden Drähte erzeugt hat...(Lampe erkennt Kurzschluss im Zündkreis>zündet nicht....
Olli :shock:
Könnt ihr alle nur Rumwichsen!!??????????
Fürchterlich und nicht mit anzuhören!!
Jeder von euch kann es besser, hat 10x mehr Tourneen hinter sich und alle die Pink,Rosenstolz und Farin Urlaub bedienen sind einfach die letzten Tölpel..
Geht einfach nach Hause und haltet die Klappe!
In jedem Beitrag die gleiche Sch....
Musste das mal loswerden!
olli
Liebe Kollegen,
gibt es außer der Möglichkeit über eine Blanko-Start up Disk mit den gewünschten Lampen auch eine die das Eprom Updatet??
Danke für eure Antworten..
Olli ![]()
Zum Thema dv-dosc auf Rosenstolz-Tournee...
http://www.rosenstolz.de/specials/tour6/4.jpg
V-dosc + dv-dosc Nahfeld
Beschwerden da hin...
http://www.black-box-music.de/content/newsitem.php?id=0065
Wenn das Case getippt ist und auf ém Truck steht sollte auf der Unterseite das gleiche wie oben sein....´nix macht mehr Sinn..
mfg olli
Hier noch die Company
CAT VA - Richter, Peter Berlin
mfg Olli
Die Dinger gibts als Gasleuchtversion bei ner Berliner Bude.Sind aber nicht ganz billig..
mfg Olli
Soweit ich das beurteilen kann,waren das nen Sack voll Robe 1200 Spot AT´s...,und nen Blackout am Anfang...
Greetz Olli :roll: