KS CM215 geht ohne Controller! Perfekt auch an einem Powermate, z.B.
ciao
be*sagteichschondasscm215meinelieblingsboxist*mi
KS CM215 geht ohne Controller! Perfekt auch an einem Powermate, z.B.
ciao
be*sagteichschondasscm215meinelieblingsboxist*mi
Holti: nachdenken ![]()
Multimeter ist zu hochohmig, Duspol ist viel niederohmiger! Bei welchem Multi kann man denn einen Lastwiderstand zuschalten (Widerstand geht bestimmt fuer brauchbare Messung an Netz eh nicht - eher wie bei Duspol eine Spule - ok auch ein Widerstand, aber kein ohmscher)?
ciao
bemi
jaja, ich weiss, CM215 ist meine Lieblingsbox ... BTW: die hat 60°
manuela: Schalplan und Servicemanual sind trotzdem vorteilhaft
Wenn man die Endstufe repariert hat, sollte sie ja auch abgeglichen werden ...
ciao
be*dernichtsmehrohneschaltplanrepariert*mi
irgendwer hatte hier mal ein aehnliches Problem und dann festgestellt, dass die internen Busse ueberfahren waren.
Du meinst tatsaechlich, dass 1x 9kW billiger ist als 6x 2kW? Glaub ich nicht ...
HD24 gibts auch in Markt Rettenbach, OP hat schon ein Angebot ![]()
Koennte auch mit einem Comp funktionieren, wenn man sich das Keying-Signal (z.B. ueber einen Aux) aus BD und Bass zusammenmischt.
tc Finalizer + Master-Remote
Mit Genelec liegst du nicht verkehrt, weil die ziemlich bekannt sind, sowas wie NS10M frueher waren/heute noch sind.
Ich hab mir die KS ADM4 angeschafft, liegen etwas drueber, loesen aber genial auf.
War das delay auf den Hörnern, also die hintendran oder war es auf dem Rest, also Hoerner voraus? Normalerweise muss man doch eher den Rest verzoegern :roll:
War kuerzlich auch auf einer VA als Fremdtechniker, 95db (irgendwas
) am FOH vorgeschrieben, HK LineArray in der Front. Extrem schwer zu mischen, da Publikum extrem laut. Den Techniker der anderen Band, die nach uns gespielt hat, hat man gezwungen, Punkt 3oo Uhr den Hahn zuzudrehen.
Aber als Mallorca-Olli kam, am naechsten Tag, hat sich keiner mehr fuer Pegel interessiert, ausser vielleicht die Controller der Cohedra, die zugemacht haben ...
Sehr gut sind auch die Boxen von der Post und von Metzgern.
Wurzel 3 * 10A = 17,3A
Interessant ist auch, dass - wenn man einen dritten Verbraucher anklemmt, durch den auch 10A fliessen, auf den Phasen jeweils 17,3A fliessen.
BTW: Umgesetzt wuerden dann ja 12kW, was "in 230V gerechnet" pro Phase 17,3 Ampere ergibt. Mathematik und Dreisatz sind immer wieder interessant ... ![]()
ich auch - ausgegangen vom 120BPM PAN-Delay. Feedback auf 0 und gut.
Problem: du kannst die Zeiten nicht individuell einstellen (sondern nur Abweichung vom Mittelwert, der am Tempo haengt), das wird bloed, wenn du 2 unterschiedliche Delays brauchst (und geht nicht wenn die weit auseinanderliegen). Vorteil: Wenn sich die Delayzeit aendert (Luftfeuchte/Temperatur) kannst du uebers Tempo relativ nachstellen (hab ich aber noch nicht gebraucht
).
Mal eine dumme Frage: warum brauchst du fuer 20-30A ueberhaupt 10qmm
?
Im Warnungen-Brett wurde vor einem (angeblichen) schwarzen Schaf gewarnt. Das hat sich jetzt wohl an Frontal gewandt (oder umgekehrt).
Selbst dieser Thread duerfte relativ "heiss" werden. Hoffentlich sind die Admins in der Naehe.
Wusste denn vorher keiner Bescheid? Mich wuerden mal die Meinungen und Berichte der Admins interessieren ... Ich gehe davon aus, dass wenigstens das ZDF sich vorher an die Betreiber gewandt hat, sonst ist deren Verhalten auch nichts anderes als Rufmord an diesem Forum. Immerhin ist es Werbung, wenn auch negative. Hoffentlich wird das Forum nicht durch irgendwelche Nasen "verseucht".
Schaut mal hier http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=56093&highlight=
Das Thema gibts schon ...
Ich hab den Beitrag gerade zufaellig gesehen - schon ist der Server langsamer ... ![]()
dagobert: und fuer was soll deine "Konstantstromquelle" gut sein?
Suche bei Google: Konstantstromquelle FET -> http://www.elektronik-kompendium.de/sites/slt/0207011.htm