was für einen CD-Player hast du angeschlossen?
die meissten DJ-CD-Player haben einen eigentlich zu hohen Pegel! bei deren Cinch-Augängen liegen in der Regel statt der eigentlich zu erwartenden 0,775V (-10dBV) ganze 2V an!
könnte´s sein dass nicht der Rechner zu leise, sondern der CD-Player zu laut ist.
aber genau dafür sind ja die Gain´s da... ![]()
Beiträge von RaveN
-
-
moment, wenn der einzelne Kanal intern schon als Brücke arbeitet ist doch nix mehr mit gesamt Brücke, oder?
-
was ist LP4?
-
naja, sind beide kaputt nach dem Gau, irgenwie schon vergleichbar...
bloss wie beim Kopf das Reconen... Coneheads?

-
naja, sind beide kaputt nach dem Gau, irgenwie schon vergleichbar...
bloss wie beim Kopf das Reconen... Coneheads?

-
ist die B urstlänge irgendwo definiert oder kann da jeder Hersteller einen ihm angenehmen Wert nehmen?
was wäre denn ein praxisgerechter Burst?
-
wieso dann nicht gleich unkomprimiert aufnehmen?
das ist doch die eigentliche Aufgabe beim Recording, die Signale in höchstmöglicher Qualität auf´s Medium (sei´s das gute alte Band oder digital) bannen. versauen kann man sein Signal später immer noch.mp3 macht nur dann Sinn wenn´s drum geht die File-Grösse klein zu halten, z.B. für´s Internet oder wenn möglichst viele auf die CD oder Speicherkarte sollen.
-
f8274
wie sollte denn deine "Trau-Maschine" aussehen. spezifier doch mal m Detail... -
f8274
wie sollte denn deine "Trau-Maschine" aussehen. spezifier doch mal m Detail... -
überfahr die pio´s -> zerren
da hilft auch der trim hinten nix, der nimmt höchstens den pegel der internen verzerrung zurück, dann zerrt´s halt "leiser"...
-
überfahr die pio´s -> zerren
da hilft auch der trim hinten nix, der nimmt höchstens den pegel der internen verzerrung zurück, dann zerrt´s halt "leiser"...
-
wofür? nur um mehr fehlerquellen in einem gehäuse zusammen zu haben? seh ich keinen sinn drin, aber gut...
es gibt da was von:
- dynacord, dp7 oder so...
- yorkville
beide ohne cd
dann von amptec mit einem (1) ADJ Playerja und dann halt die ganze consumer china ware, macht irgenwie auch keinen sinn...
-
wofür? nur um mehr fehlerquellen in einem gehäuse zusammen zu haben? seh ich keinen sinn drin, aber gut...
es gibt da was von:
- dynacord, dp7 oder so...
- yorkville
beide ohne cd
dann von amptec mit einem (1) ADJ Playerja und dann halt die ganze consumer china ware, macht irgenwie auch keinen sinn...
-
soweit ich weiss sind die Limiter in den analogen Behringer weichen als Clipper ausgeführt. und die Dinger heissen so weils sie beim Limiten Clippen, sprich das Signal sieht aus als wäre der Amp mächtig im Roten.
so mag der Amp vielleicht nur gemütlich vor sich hin arbeiten, bekommt er von der begrenzenden CX schon ein clippendes Signal. und dem LS ist´s eigentlich wurscht welches Gerät das Signal für Ihn "gefählich gemacht" hat.
Limiting hab ich mir immer anders vorgestellt... -
bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber das thermale Verhalten von Sofitten und Halogens lässt sich duch einen Anstrich positiv verändern.
den Kolben matt schwarz beschichten damit die Wärme schneller abgeführt wird, das macht das Birnchen "schneller"...
-
bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber das thermale Verhalten von Sofitten und Halogens lässt sich duch einen Anstrich positiv verändern.
den Kolben matt schwarz beschichten damit die Wärme schneller abgeführt wird, das macht das Birnchen "schneller"...
-
wie wär´s damit den Hersteller einfach mal anzumailen. schliesslich sind die mit Sicherheit daran interessiert ihren Kram auch zu verkaufen, es ist eher selten dass es nur darum geht bunte Bildchen ins Web zu stellen

-
wenn mich nicht alles täuscht ist die PA-2400 auch nach Class G/H aufgebaut...
-
ist doch egal ob man vom Fach ist oder nicht.
fällt einem der unangenehme Sound auf sollte man das ansprechen. schliesslich ist man in dem Moment der Gast/Konsument der im schlimmsten Fall mit heftigem Gezerre zu Boden geprügelt wird. sorry aber da muss man was sagen.
funktioniert wahrscheinlich sogar besser wenn man nicht sagt dass man vom Fach ist, oder? -
es gibt immerwieder die frage nach der rider-tauglichkeit bestimmter Geräte. Ist ja alles klar soweit.
Aber warum heisst ein Rider denn nun eigentlich Rider?
Wahrscheinlich super-simpel die Erklärung, wenn man sie dann weiss... :roll: