Omnitronic CDP-500.
Hat Antischock was bei bassstarken PA´s wichtig ist. Der 2000er ist ohne.
Und ein gut klingendes MainTempo hat der CDP-500 auch. Das Ding ist
eine grundsolide Kiste.
Und wenn du einen bei E-Bay günstig bekommst...
Beiträge von RaveN
-
-
Aber 2 Ohm/stereo bzw. 4Ohm/bridged kann sie nicht.
Ausgangsleistung sinus:
Stereo 4 Ohm: 2 x 504 W
Stereo 8 Ohm: 2 x 245 W
8 Ohm gebrückt: 1 x 842 W -
-
-
War die Frage nicht mal "DJM-300 oder VMX"? Ich mein ich kann mich täuschen...
-
War die Frage nicht mal "DJM-300 oder VMX"? Ich mein ich kann mich täuschen...
-
???
stimmtm so bei Denon aber nicht!
also 2000er MKIII Bedienteil am 2500er geht. bloss lassen sich dann halt einige Sonderfunktionen des 2500ers nicht ansprechen. ähnlich ist´s bei den Clones, deswegen wäre ein Bild vom BST wichtig! -
???
stimmtm so bei Denon aber nicht!
also 2000er MKIII Bedienteil am 2500er geht. bloss lassen sich dann halt einige Sonderfunktionen des 2500ers nicht ansprechen. ähnlich ist´s bei den Clones, deswegen wäre ein Bild vom BST wichtig! -
Was für ein Laufwerk verbaut wurde ist ziemlich egal. Es kommt vielmehr auf die Ansteuerung an. Und wie die Interfaces zw. Main-Unit und Controller miteinander kommunizieren ist schon recht verschieden.
Über den BST konnt ich jetzt nix im Netz finden, älteres Modell vielleicht?
Exisitert BST überhaupt noch? Na egal...Kannste mal ein Pic posten, dann kommt man vielleicht weiter...
-
Was für ein Laufwerk verbaut wurde ist ziemlich egal. Es kommt vielmehr auf die Ansteuerung an. Und wie die Interfaces zw. Main-Unit und Controller miteinander kommunizieren ist schon recht verschieden.
Über den BST konnt ich jetzt nix im Netz finden, älteres Modell vielleicht?
Exisitert BST überhaupt noch? Na egal...Kannste mal ein Pic posten, dann kommt man vielleicht weiter...
-
Das mit dem Seismographen im Hallendach gab´s schonmal bei einer Mayday! Kein Scherz!
War Berlin oder FFM, bin nicht mehr sicher. Da waren von der Stadt Techniker in der Zwischendecke gesessen und haben per Messgerätepark überprüft inwieweit die Decke einschwingt.
Bei zu heftigen Vibrationen wäre die VA abgebrochen worden. Ging aber gut, damals...
-
Eminence hat auf der NAMM neue Speaker vorgestellt:
http://www.eminence.com/eminence/pages…neo/neomain.htm
Schon jemand nähere Infos?
-
Eminence hat auf der NAMM neue Speaker vorgestellt:
http://www.eminence.com/eminence/pages…neo/neomain.htm
Schon jemand nähere Infos?
-
Aussen Pfui, innen Hui.
Die Omnitronic CD-Player sind in Ordnung. Verbaut wird zum Beispiel meist ein Sony-Drive.
Da gäbe´s zwei Möglichkeiten:
- CDP-160 (Fernbedienung gibt´s zusätzlich)
Ist pitchbar, man kann ihn also für Tanzschulsachen verwenden, eher nicht für´n DJ
- CDP-430, eigentlich ein "halber" Grosser. Kann als vollwertiger DJ-CD-Spieler herhalten. Vielleicht als Havarie-Player?
Sollten z.B. über E-bay unter Euro 200 zu haben sein.
Ach ja, beide 19", ich glaube 2 HE. -
Wenn der Bräckenbetrieb per Speakon laufen soll muss die Endstufe einen dritten Speakonausgang dafür haben. Ob´s die T-Amps haben weiss ich jetzt nicht.
Alternativ halt über Bananenstecker ein Adapter basteln. -
pilot0815
Nur so zur Info: auch beim M1 sind die Mic-Kanäle vom Master unabhängig... -
pilot0815
Nur so zur Info: auch beim M1 sind die Mic-Kanäle vom Master unabhängig... -
Und von wegen teuer: die Ohren kann man immer noch nicht abschrauben und durch e-teile ersetzen. Eigentlich sollte einem das funktionierende Gehör doch einige Euro´s wert sein. Und die Otoplastiken halten ja auch eine Weile wenn man sie pfleglich behandelt. Also nicht so wie ich, bei mir ist ein neuer Satz fällig.
-
Natürlich sind die "überzeugt" von ihren Produkten. Schliesslich sind alle komerziellen Unternehmen daran interessiert ihre Produkte zu verkaufen.
-
Und seid ich meine Kabel gekocht habe klingt´s deutlich wärmer! Oder war das jetzt al-dente??? :wink:)