Ist das denn ein, im Vergleich zum B2 oder ACL Infra, gleichwertiger mit seinem 2x 21gern? Würde mich mal interressieren dieser Bass.... währ schön wenn mal jemand nen Plan oder Freq.-Verlauf hier reinhaut ![]()
Beiträge von divanlovell
-
-
9V Blockbatterie bissel Kabel und ein Speakonstecker...

-
Welcher Plan??? ...der für den B2 oder bin ich jetzt wo nicht mitgekommen :shock:
-
so ich noch mal ...erstmal danke für die schnellen Antworten und denn muss ich wohl nächstes mal doch die SUFU einsetzen...sorry :oops:
und was habe ich vor...ja ich möchte unsere 8 QBH 1181 S im Bassfundament ein wenig im Tiefbass unterstützen. Haben jetzt 4 Sirus PS-1802 mitlaufen gehabt, aber brachte nicht gerade den wahren erhofften Erfolg. In Frankfurt dieses Jahr standen auch (wie jedes Jahr
) schöne ansprechende Subs herum aber als privat bzw. nicht hauptberuflicher Veranstaltungstechniker na ja ...viel zu preisintensiv. Als Weiche verwenden wir das dbx DriveRack 260... -
Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar will ich erst mal 2 Stück d&b Infra Sub B2 nachbauen, Plan habe ich schon aber jetzt ist die Frage der 2 18ner Treiber. Vorgeschlagen werden hier RCF L18S800... schön und schön Teuer gibt es was Preiswerteres gleichwertiges auf dem Markt weil 270€ sind bischen häftig!

Oder hat jemand nen anderen Bauvorschlag mit den Maßen 116x58x90 der besser oder genau so gut zu realisieren ist! :idea:
-
Moinsen,...
Die YORKVILLE AP6040 kann ich nur empfehlen wir haben selber 2 Stück in benutzung und sind sehr zufrieden (aber unser Rücken nicht
). Pegel und saubere Leistungsabgabe bei Vollast bis in die unteren Trennfrequenzen und quasi Unkaputtbar! haben auch schon 2 Digitale Class-D mit 2x3000W an 2 gehabt aber kein vergleich dazu. Und eine Stufe hatten wir mal ...war ne China Produktion mit Namen Eycoon (sau schwer, groß, billig) aber Druck ohne Ende... für 600€ in der Leistungsklasse top! Und wenn das Geld nicht ganz so juckt die neue Powerlight 3 Serie is auch nur zu empfehlen!