Werden bisher zu wenige nen (aussagekräftigen) Direktvergleich gemacht haben.
Beiträge von Jobsti
-
-
Hab 4 DLink Geräte im Haus (APs und W-Lan-Router),
von 3en is das Netzteil abgeraucht...Schade eiegntlich, da die normal recht nett sind,
nu warte ich auf die Neuen (Netzteile), welche schon 2 Monate auf sich warten lassen. -
Ich kenne Goldständer

Mensch.... sowas heißt Stativ.
-
Wie issen der P.Audio 2"er eigentlich so?
Kostet ja au net mehr. -
2x LAB, April April

-
Was kostet das Teil eignetlich?
Ich mein wenn der getrennt wird.... "kleines" Löchelchen und bissel zackig bis 16 kHz?
-
Such mal den ThomasSub hier im Forum, ist Quasi der Achenbach auf den Oberton angepasst.
MfG
-
Ich mach sehr bald 2x10" Kisten mit Delta 10 und N350 drüber,
ist günstig und schön laut.Darunter einfach 15" BR Kisten, wegen mir mit P200AK.
(B&C 18PS76 sollte auch gehen, 120 Liter, klein, und knackig)Sollte voll für 150 Pax ausreichen und kann gut laut.
MfG
-
April April :grin:
-
Hab das vor einiger Zeit schonmal simuliert, passt wenn f3 46Hz reichen,
denke das ist vollkommen ok und vorallem schön laut.MfG
-
Zitat von "florian splettstößer"Alles anzeigen
mein Homierechner
Motherboard: MSI K8nNeo 4f
Arbeitspeicher: Kingston Hyper X 4x512MB DDR 400
Grafika: Asus 1950pro steht bald Wechsel auf Nvidia an zwecks Treiberunterstützung unter Linux
Festplatten: 1x WD Raptor x bald kommt die zweite + 1x500GB Samsung mit leider nur 7200RPM
CPU: AMD Opteron 185
Tower: Thermaltake Mambo:
Laufwerke only LG kommt mir ins Haus.System: Windows MCE 2005 + Open Suse 10.3 bald 11.0 und probeweise bald mal Vista 64
Unter Debian net gelaufen die ATI?
Ging bei mir immer einwandfrei, nur konnte ich leider keine optimale 16:10 (1280x800) Auflösung einstellen, ansonsten war alles super.
-
Schieb den mäc, schieb den mäc...
-
Schaut ja echt spannend aus! Fein gemacht.
Bin sehr gespannt wie's weiter geht.
-
Kann gerne mal wer mit dem Achenbach vorbei kommen, Vergleich würde mich persönlich auch interessieren!
PS: Ersten Post bissel verschönert und geupdated

MfG
-
Jedenfalls sollten sie diese im Gegensatz zu Parallelen mehr unterbinden.
MfG
-
Loch bohren und Kabelbinder durch?
Sind euch denn schonmal Weichenteile, sprich Caps oder Widerstände auf ner Platine abgefallen?
Also Caps unter 22µF, sind ja net soo groß und schwer.Oder gehts um ne "Freiverdrahtung", quasi das die Teile nur auf der Platine aufliegen?
Spulen werden geschraubt, ist klar.
Ansonsten gibts bei RecaNorm nen tollen Universalkleber, klebt alles, is transparent, trocknet recht flott und bleibt zu 70% elastisch. (Ähnlich wie Silikon)
Klebt wirklich alles bis auf DachPappe.MfG
-
Hohe Auflösungen hängt von dem Programm ab, vorallem 3D Anwendungen fressen Ram bei hohen Auflösungen.
Ansonsten sind diese Tests "Bringt XY Ram was?" immer so ne Sache,
der eine brauchts, der andere eben nicht.
Kommt immer darauf an, was man macht/machen möchte.Ich "fahre" mit 4GB recht gut derzeit, 2GB wäre (waren) zu wenig, 8GB ist "Noch" nicht nötig.
Ich meine, nen GB standard DDR2-800 kosten nur 18,-EUR,
also rein damit.MfG
-
Super, Problem gelöst.
Hatteste wohl nen Montagsmodell erwischt.MfG
-
Kann genausowenig mehr als 3GB

-
Du weißt schon , dass XP NUR bis 3GB verwalten kann, der Rest wird nicht genutzt!
Bei XP 64Bit geht es dann, 32 Bit OS sind halt Mist!
Deswegen nutze ich Vista 64 Bit.Mit 8Gb gibts überigens noch Probleme mit Crossfire und Vista, aber das nutzt du ja nicht

PS:
Ja 8GB sind bei manchen Sachen recht Sinnvoll, vorallem wenn man recht hohe AUflösungen fährt.
ansonsten kostet DDR2 RAM eh NIX, von daher, Kiste vollstopfen wie es geht.Ich hätte auch 8GB aber es passen nur 2 Stück á 2GB Riegel bei mir rein, wegen den Ram Kühlern. (Heatpipe)
Öffnet man Photoshop nen paar Bilder, Dreamweaver oder auch große CAD Zeichnungen, sind die 4GB ruckzuck voll!
(Aber Vista verwaltet dem Ram zum Glück 10x so gut wie XP, hatte viel weniger Probleme damals mit altem Rechner beim Umstieg auf Vista)MfG