Fauler Pflegefall :grin:
Beiträge von Jobsti
-
-
Wie schon im HiFi Forum geschrieben, bingt's eigentlich überhaupt garnix.
MfG
-
Es dümmste überhaupt war bis jetzt Eine, welche es Mikro hatte,
immermal kurze Pausen gemacht, dabei es Mikro am Kabel genommen und rumgeschleudert, so im Kreis halt.Das Highlite, dabei is die vor die Boxen gelaufen, dann hats gepfiffen....
Ich hab tausend mal gesagt, nicht machen, aber den Abend immer und immer wieder, ständig wieder das Feedback...Wie doof kann man eigenltich sein?
-
Meine Frage ist eigentlich, wie enstehen so Beulen, vorallem da sie nur innen sind und von außen nich zu sehen...
Es is ja netma was angeschmurgelt, absolut garnix.
Mindestens mal sollte ja die IsoSchicht schmoren oder nich? -
In deinem Preisbereich fällt mir nur wenig ein, aber als da wäre:
B&C 18 PS76
Eminence Kappa PRO 15 LF
Oberton 15 B 450Kompakt und knackig wären dann die BPH15 vom AW mit den Dönern.
Alternativ gäbs noch die Gratishörner von SK, sind glaub ich auch W Bin, geht der Oberdöner auch rein.MfG
-
- Wenn der Holzfachhandel deines Vertrauens schon am Fax (Stückliste) erkennt, was für Boxen du vorhast zu bauen.
...
-
Zitat von "Ralle14"
Wenn man beim Griechen sitzt und per Handy im Forum schreibt. :grin:
Wie zum Beispiel hier:
Och.... so schlimm fand ich das garnich...
Was tut man nich alles wenn man auf's Essen wartet?
Ich liebe mein Handy
-
- Zu all deinen Räumen passt der Spruch
"Nur der Meister Beherrscht das Chaos"
und er trifft 101% darauf zu.- Du lässt deine Haare beim Schreiner schneiden.
-
- Wenn du auf dem Dachboden ne knapp 50m² große Werkstatt hast,
obwohl genau vor der Haustüre ne Riesengroße ist, die extra nur für dich ist.- Man alle möglichen Holzsorten auf Lager hat.
- Inkl. Aller möglichen passenden Lacke und Beize.
- Man sämtliche komplette Wände mit vollen Lagerregalen belegt.
- Einem die Rollen immer aus gehen.
- Und 85% seines Geldes nur in Material umgesetzt wird.
- Man mit Arbeitsklamotten ins Bett geht und garnix normales mehr zum anziehen hat.
- Wenn das StahlBett nach Holz riecht.
- Auf jedem Schreibtisch liegt grundsätzlich ne Schieblehre, Taschenrechner, Zollstock und Gaffa.
- Dein bester Freund nennt sich Bleistift, seine Frau wird Cutter genannt

...
-
Mit 15 Kann man sich halt net durchsetzen und gleichaltrige haben keinen oder wenig Respekt, klaro gehen die dir dann an's Equipment!
Da muss man halt mal schimpfen...
Bei mir hilft da im lauten ernsten Ton (Falls es denn mal vorkommen sollte zB. auf nem Abschlussball) "Sofort runter hier und ab, sonst is ganz schnell ma alles aus und auf'm Heimweg".Was denkste wie schnell die spurten

Wenn du schon nen bissel geladen bist, schibste noch nen "Ich glaub echt es Hackt!!!" hintennach, dann können se dich auch gleich netmehr leiden und es kommen auch keine nervigen "machts ma bitte dies und das"-Fragen mehr auf :twisted:
Ansonsten nerven so Schulsachen halt, da keiner irgendwas plant, jede Gruppe im unregelmäsigen Abständen erscheint und dir unbeschriftete CDs in die Hand drückt. Bin ich Hellseher oder hab ne Glaskugel?
Dann gehts "Wenn wir dran sind machste mal das und das Lied"
Finde ich absolut zum ko**en.
Es letzte Mal ging das dann ganz gut, hab ich gemeint, dass ich hier garnix mache, solange mir net irgendwer halbwegs es Abendprogramm auf nen Zettel kirtzelt inkl. beschrifteter CDs.
Hat dann auch gut geklappt

Dennoch wird dauernd irgendwas zwischengeschoben und du hast kein Plan was die nur eigentlich wollen und was das soll, sehr nervig!
MfG
-
Um so mehr Anfragen nach den AD Chassis kommen, um so mehr wird er bestellen denke ich.
Also alle schön anrufen und Email senden!
2 Chassis kannste noch von wem anders bekommen, PN an Eule senden.
MfG
-
Sehr komisch....
Naja, waren keine 200W drauf.... vor 2 Wochen haben die richtig fett Feuer bekommen, etwas über 300W, da sind se de ganze Aben Volldampf ohne Probs gelaufen.
Auf dem Bikertreffen dort auch noch ohne Probleme solange ich da war.
Kein Plan was die gemacht haben...LowCut war auch drinne, kann sein, dass die Kinder von den Bikern die Nacht noch rumgespielt haben und evtl +12dB Bass reingekloppt haben.
Verstehs dann aber auch net, weil LowCut drin war und Amp auch net so groß...Naja, Recones sind bestellt.
Ist da Kleber usw. eigentlich dabei, oder muss ich das extra ordern?
Wenn ja, dann wo?MfG
-
Bilder anschauen, was fällt einem auf?
Richtig, nix abgefackelt, angeschlagen auch nicht.
Aber man sieht, da sind 2 Dellen im VC, aber nur von innen, von außen is nix zu sehen.Woher kommt sowas? Falsch zentriert?
Ist nen RCF L8S800, wurde angeblich schonmal reconed, ich frag aber mal nach von wem.
Speaker klangen halt, als wären sie gebrutzelt, beim EIndrücken hats auch gerieben, was die 2 Dellen wohl zu verantworten haben.
Beim anderen 8"er genau das gleiche Spiel.
Frage: Woher kommt sowas?
MfG
-
Achenbach Sub 18 mit RCF L18P300.
MfG
-
Hat GBS nen brauchbaren 12"er für nen Sub , oder auch 8"er?
-
Ich hab auch so ne teure Pistole, schon alleine ne Düse kostet 250€ !
Für Warnex wird aber die 30€ günstige für Unterbodenschutz benutzt, geht einfach besser

-
Naja, falls derzeit keine lieferbar sein sollten, werden ja bald welche nachkommen.
MfG
-
MMit den Kappas kannste auch PS12 bauen, is net so teuer.
MfG
-
Nix is....
vorhin kam die Email"Speaker von A&D haben wir leider nicht im Programm.[...]"
Und wie bekommt man das Ersatztreiber für die CVX Teile?
MfG
-
pro MBH-118 118,-€ inkl. Zuschnitt und Verschnitt. 15mm mpx
MfG