Na stell dir mal vor niemand würde "meckern", bzw. Wiederworte geben, dann gäbe es keine (für Außenstehende manchmal lustige) Diskussionen.
Wär doch totlangweilig, oder nich?
Moin erstma *Kaffee aufsetz*
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa stell dir mal vor niemand würde "meckern", bzw. Wiederworte geben, dann gäbe es keine (für Außenstehende manchmal lustige) Diskussionen.
Wär doch totlangweilig, oder nich?
Moin erstma *Kaffee aufsetz*
MfG
Ohne Yves würd das hier doch garkein Spaß machen!
ALso ehrlichgesagt find' ich's recht interessant,
ich les nebenbei gerne bissel Offtopic, und Bilder anschauen macht sowieso immer Spaß. ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"In der Fuhle, soso...
Lassen die da jezzt jeden 'rein?
Oh Gott, was ist denn mit Deinen Haaren passiert?
Schimpf nich über die Haare, schau mal wie ich 2002 aussah :shock:
ftp://benny-84.de:81/benny.jpg
Och was waren die LanPartyZeiten so toll damals...
Aha, ganz toll..... Browser mach Unfug und nu is die Löschfunktion ausgeschaltet....
Ganz toll Cheffs.... mal bitte ganz flott ändern!
Danke
MfG
Entweder biste auf der Arbeit und willst endlich nach Hause, gemütlich vor deinen PC und nen RedBull trinken.
Oder du kannst die unerträglichen Schreibische Anderer nichtmehr sehen *fg*
MfG
Wie versprochen, aktuelles Bild:
Wie man sieht, hab ichs noch net für nötig gehalten seit dem Wochenende aufzuräumen,
bzw. Montag war ja nochma großer Kirmestag samt VorTrinkSpielchen bei mir *fg*
PS:
Mein Schreibtisch wird auch vergrößert, wird demnächst komplett um die Ecke gehen, hab zu wenig Platz, vorallem wegen 2tem 22" TFT...
MfG
Gibt noch nen tolles Prog, nennt sich Unerease.
Sobald die Sektoren noch net überschrieben sind, stellt das ruckzuck die Daten wieder her!
MfG
Da hier ja nur sinnlos gespammt und diskutiert wird,
gebe ich auch einfachmal absolut sinnlosen unzusammenhängendem Spam von mir :
Der Ziegenbock!
Wenn er den Kram doch schon hat, warum neues kaufen?
Und wenn neu, dann keine Endstufe, sondern gleich Aktivboxen.
Wären die Visatons net so klein, hätte man einfach nen Aktivmodul von Dap reingebaut, in die Subs eins zu bauen is ja kein Thema.
Bzw ein Sub sollte eigentlich auch ausreichen.
MfG
HRHR ![]()
Normal starker Raucher würde ich sagen.
Ne Freundin von mir brauchte nen Bild für irgend nen politisch angehauchtes Kunstprojekt, da kam mir dann ne nette Idee.
MfG
Also für 30 Mann GartenPartys reicht der Kram auf alle Fälle locker aus!
Die T-Amp E-Serie sollte auch ganz gut dazu passen.
-Kann ich vom PC (Stereo- Klinke) auf die XLR- Buchsen der Behringer Weiche gehen? Oder braucht man da unbedingt so eine DI- Box?
Kauf dir nen kleinen Tapco Mixer für 40-50€ somit kannste auch gescheit Bässe und Lautstärke regeln!
MfG
Zitat von "Eraser"ganz meine Meinung....
Meine auch..... wer sowas hört, mit dem stimmt doch was net....
Zitat von "Basti2003"Ich habe mit "Get Data Back for NTFS" sehr gute Erfahrungen gemacht, habe so einige Daten von einer bereits defekten Platte retten können. Ist mein "Geheim"tipp in Sachen Datenrettung.
Um irgendwelche Probleme mit dem IDE-USB-Adapter auszuschließen (schon mehrmals erlebt) würde ich die Platte direkt an einen IDE-Port hängen!
EDIT: Hier der Link zur Software: http://www.runtime.org/products.htm
Stimme ich zu, hab mit Get Data Back auch schon hunderte GB gerettet.
Klasse Programm.
Weil klingt schön obenrum und spielt gut am besagten Horn.
Lässt sich einfach trennen.
Also 1.) , 15" und Billig, Finger weg.
2.) LBT-1121 und das Dap rein klingt gut, sollte für 30 Leute mit Bassanhebung locker reichen!
3.) Wo gibts das 200er Modul in Deutschland, finde nur das 100er und 150er
4.) Ich mach ne ULB 12" 3 Wege mit so nem Modul, dürfte interessant werden
5.) Da die Module ja 4 Ohm können, würde ich ne SpeakonBuchse in das Modul bauen und die 2te 8Ohm box einfach mit befeuern.
Was hat das 200er? 200W rms 8 Ohm und 400rms 4 Ohm?
Zu den LD Kübeln meine ich mal gelesen zu haben, dass diese nich sonderlich prickelnd sein sollen.
Aber die Idee mit dem B&C 10er finde ich super, würde drüber allerdings nen BMS 4544 am H100 machen.
6.)
MfG ![]()