Interessiert mich auch ungemein, vorallem die 10kPax mit 8 der Konstrukten und 107dB 1W/1m macht mich bissel VooDoo ![]()
Beiträge von Jobsti
-
-
Zitat
Top ab 180Hz und den BMS Coax treiber dann ab so 2200Hz
Der 2" BMS Coax bei 2,2 KHz Trennen, und dann noch im 2x12" Horntop, BITTE? (Welchen Horn hasten davor?)
Was haste da denn für 12"er drinne stecken und trennst du das aktiv?
Wenn ja, wo die 12er und wo den Coax (oder is das der passive Coax?)?Ich bin neugierig ich weiß *g*
Wenn größere VAs, sollteste mit 6-8 SK Hörnern pro Seite richtig gut bedient sein, bei kleineren 100 PAX VAs brauchste aber wieder mind. 2 pro Seite und da sollte es auch eher Techno, Rock etc. und kein HipHop sein, also net so dolle.
WSX sollten 4 Pro Seite bei großen und 1 pro Seite bei kleinen VAs genügen, allerdings haste hier auch wieder einiges zu schleppen!
Denke mit den SKs wirste bissel besseren Kick haben auf größeren VAs.Das Ganze kommt auch wieder auf die verwendeten Treiber an...
Hier mein Saft dazu:
Hab allerdings noch keins der Konstrukte gehört, aber schon EINIGES (eher ZU viel) drüber gelesen.
Also, ich geb kein Gewähr
Würde mir für größere Sachen schicke Hörnchen bauen und für VAs bis sagen wir 200 PAX, nen paar kleine BRs oder Hybride.
DAzu dann auch kleinere Tops und nich die 2x12" Hörner.MfG
-
Hab nen neuen 30er Satz Reca Universal Bits,
200 M10 Inbusschrauben (für Flugzeugs),
500 M5 Inbusschrauben
400 M5 Inbus mit SenkKopf (Wie die M10)
40er Satz Bohrer
20 Meter Dichtband
1x Sprühkleber -
-
-
-
Sehr gut, gefällt gefällt...
Also liebe Kinder....
...ohne Gurt??? Besser nicht!
-
Also doch nix AD_Audio

-
Meiner aus Alu schaut genauso aus wie der bei http://www.audiocad.de/u/bauvor/fraeszirkel/d_fz.html ganz unten,
Glaube meiner is aber bissel länger, bin mir aber net sicher....Deiner gefällt mir extrm gut, vorallem mit dem Anschlag.... Wer baut mir sowas aus Alu?
100€ würd ich für abdrücken wenn gescheit gefertigt!MfG
-
Achsoooooooo, upps, ich hab hier ja schonma gepostet

-
Such ma den Erich ausm PA Forum....
Kostet aber sein Geld das Teil, is aber recht geil.
-
Also, Budget:
Altes ULB Top ca 35,-€
Neues ca 45,-€
AW Sprachtop ca 90,-€Bässe kann man sich auch aussuchen:
Alter Sub ca 29,-€
Neuer ca 52,-€
Von Reiner der, mal abwarten
(ggf. auch seine 10" MivocKiste? Dann 55,-€)ZitatAuch die Idee eine geschlossene Box zu bauen gefällt, schon weil ich Windgeräusche nicht leiden kann:-)
Ports werden groß genug, da gibts keine Gräusche :>MfG
-
Bilder nu hier in der SelbstbauGallerie zu finden.
-
Wäre ja schlimm, wenn das die Kiste net könnte...
-
So, nu hab ich 4x hintereinander Bilderchens gepostet und keiner Diskutiert drüber?
Alle krank hier im Forum?Normal wachen doch die ganzen Meckerer da zuerst auf und fangen an zu schimpfen, alles tot und kaputt zureden...
MfG
-
-
Du bedenkst dabei aber das kleine Gehäuse und der damit auftretende Bafflestep nicht!
Deswegen müssen wir unter Umständen auf BR ausweichen...
In CB wirds zu 80% zu mager untenrum.Hauptsächlich wird das Sys eh mit Subs genutzt, erstmal abwarten was da so geht.
-
-
Joa bisher schaut das für den Preis doch recht ok aus.
bin sehr auf Messungen gespannt, vorallem unter Winkel!MfG
-
PCM hab ich auch schon übertragen mit der Audigy, aber geht auch nur 2 Kanal bei mir.
Ich würd mir jedenfalls keine mehr kaufen...