Soa, ich melde mich auch nochmal, bin ja einer der Ersten, die das Ding hatten.
Läuft bisher absolut einwandfrei und fast keine Probleme im normalen Betrieb.
Nutze den Amp nicht für Monitore sondern für Kleinsetups mit 1-2 Subs und 2 Tops dazu oder eben Tops+Delaylines.
Wie es schon die ganze Zeit heißt, der Amp kann zwar 2 Ohm, aber net wirklich pralle, also hier lieber Finger von weg, wie auch 4 Ohm Brücke,
hier geht erstma die Dämpfung in den Keller und klingt unkontrolliert, zudem wird die Kiste ruckzuck warm und schaltet ab.
Auch funktioniert hier der Cliplimiter netmehr gescheit und es verzerrt schon (hörber) vor der Letzten LED ![]()
Im 8 Ohm Tops und 4 Ohm Subs-Betrieb, sollte man pro Kanalpaar Top-Sub verkabeln. Also Kanal A Top, B Sub,
sonst schaltet der Amp sich schon vor Vollast nach einer Zeit ab, da zu warm. Mit genannter Verkabelung dann aber kein Problem mehr.
Die Cliplimiter arbeiten auch recht gut, vor allem im 8 Ohm betrieb sehr gut für's Geld.
Im Monitorbetrieb sehe ich keine Probleme. Bei korrekter Verkabelung auch im Sub-Top-Betrieb keinerlei probleme, bis auf die Bassschwäche,
deswegen auch eher für kleine Party-Setups. Für erstnhaften Bassantrieb sollte man zu anderen Amps greifen.
Dennoch, Preis-Leistung-Gewicht -> unschlagbar.
PS:
Jmd. bei mir aus dem Forum hat den baugleichen LD Amp verglichen, allerdings mit Ringkerntrafo. Sind etwas schwerer, leisten angeblich aber auch bessere Bassperformance.