In das AW Audio BPH15 sollte der auch passen.
Wär sicher der richtige Mix aus Größe, Gewicht und Tiefgang.
In das AW Audio BPH15 sollte der auch passen.
Wär sicher der richtige Mix aus Größe, Gewicht und Tiefgang.
Ne Digidesign Mbox2.
Carbongestell für'n Hubschrauber ![]()
Beyma CP10ND
B&C DE120
Amtlicher Sub und kleinste Endstufe überhaupt passt net so ganz zusammen.
Aus der E Serie kommt net wirklich viel raus, also alle genannten Chassis wollen mal was Richtung T-Amp Proline, oder mindestens LDPA.
Sigma passt net wirklich gut.
Zu der T-Amp E-Serie passt höchstens was Richtung Kenford Chassis, meine Meinung. (Die passen aber natürlich nicht in solche Konstrukte)
Omega pro ist in Bandpasshörnern ganz nett, auch einige W-Bins. Hybrid ist immer so ne Sache,
der Eine geht mit BR Chassis, der andere mit Horn und der Nächste mit CB Chassis.
Da der T18 dem MBH von der Bauart ähnlich ist (habe ich schon hier gehabt und vermessen!), gehe ich mal davon aus, dass er sich auch ähnlich verhält:
Omega Pro passt nicht, mach nur Töck, ist aber laut
Sigma Pro geht net wirklich toll
Oberton 18XB700 misst sich tief, klingt aber unvoluminös, eher töckig (auch im T18 vermessen)
S801 passt perfekt.. (auch im T18 vermessen)
Faital 18HP1020 sollte sehr gut passen, aber sack teuer
(Wie auch nen Beyma)
18S 18W1000 geht auch ganz gut, ist aber net der Lauteste.
P.Audio C18-650 EL könnte evtl. auch passen (Der Winner nicht)
ZitatWas ist lauter und tiefer?
2 Ev Eliminator Bins 15 zoll
oder
1 P.audio im Ev hybrid?
2 15er sind IMMER lauter, wenn auch nur subjektiv, als ein 18"er
Was tiefer geht, kann ich nicht sagen, da ich die Elis net kenne.
So, der Herr Wolf hat erstma ne Email mit Hinweisen zwecks seinen Plänen bekommen.
Der 4x10er Bass ist doch vom Link aus'm 2Sound?!
Also wenn's knallig sein soll, dann würde ich das Limmer mit anderen Chassis bestücken, vor allem bei mehr als nem 4er Stack,
Kollege hat da gerade einige Chassis drin versucht für größere Stacks, der NW100 war bei Kleineren, wenn Tiefgang gefordert ist ganz gut.
Der RCF könnte der L15S800 sein,w elcher im HD15 läuft, ansonsten hört man immer mal von Oberton 15B450, welcher auch im AW Audio BPH15 recht gut tut,
könnte auch ne Alternative sein, nicht zu groß, nicht zu wenig Tiefgang etc.
Ansonsten, Warum Horn? Flotte 12er oder 15er BR Kisten tun's da sicher auch recht gut.
Vor allem soll Schnelles, hartes laufen, aber dann schreibst du auch DnB, wo es wirklich tief hergeht, ob da Hörner es Richtige sein werden?
MfG
Äh ganz sicher, dass der erste Cap 12µF hat und der 2te nur 4µF? Spule schätze ich auf 1mH, aber egal ob 0,5 oder 2mH,
die Trennung wird irgendwo (extrem unsauber) um die 700-1200Hz liegen, sicher das das nen reiner Subwoofer und TiefMittelTon Triax war?
Mir schaut das eher nach der Weiche für LF & MF des TriaxChassis aus.
Und untenrum in der line212 war doch afaik der MB600?!
Hab grad 2 der HTs hier.... sind halt für Hifi, aber dafür echt ok, für's Geld jedenfalls ![]()
Für nen Monitor kann ich net sagen wie die so sind, muss die noch 100% vermessen, dann sehen wir mehr,
zudem gibt's ja Neue, die MK2, weiß nicht ob Fabi die auch hatte, oder nur die MK1, welche linearer waren, dafür leiser.
Ich mach daraus ne Standbox mit 2x6,5"er Breitbändern, komplett Gradient, bekommt meine Schwester und gibt's danach zum freien Nachbau.
Die HiFi Ecke muss ma größer werden ![]()
Ähnlich der MT-181, also kann die MF 801 definitiv Bass, will man mehr, kann man sicher das Gehäuse noch etwas vergrößern.
Der Dirk bei mir aus'm Forum hat die demletzt mal richtig Fullrange ausgefahren, kannst ihn ja mal fragen.
Da fällt mir ein, hat der Fabi net ne Kiste mit dem 18s 6,5"er und nem Folien Magneto gebaut?
MfG
Also bei mir kommt da auch nur ganz wenig raus, mit der Struktur das dauert halt ein wenig bis die aufgetragen ist.
Versuch mal mit Druck und Abstand zu variieren. 2,5-3 Bar, 20-50cm Abstand.
Was kam bei raus? Würde mich interessiere. Danke.
Auch von mir herzlichen Dank.
Für Geld machen lassen und wer das machen lässt, rückt das nich raus.
Zudem isses dann auch keine PAF mehr ![]()
Um die Auswahl einzuschränken liest man erst mal folgendes:
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=47&t=1127
Die Antwort bezüglich "Doppelkisten" findest du dort ebenso.
Habe mal die 4 Ohm Version Quick'n Dirty vermessen:
Fs = 53.28 Hz
Re = 3.40 ohms[dc]
Le = 1285.77 uH
L2 = 798.69 uH
R2 = 12.15 ohms
Qt = 0.38
Qes = 0.44
Qms = 2.69
Mms = 46.01 grams
Rms = 5.727317 kg/s
Cms = 0.000194 m/N
Vas = 76.77 liters
Sd= 530.93 cm^2
Bl = 10.912633 Tm
ETA = 2.54 %
Lp(2.83V/1m) = 99.87 dB
Nee, bei mir ist nen anderer RCF drinne, der L8S800, der auch gut Bass kann.
Der MB8G200 kann weniger, dafür aber lauter.
Trafomodell, DEEP² 4 Kanal.
Ich hätte jetzt auch das SK Gratishorn vorgeschlagen, ggf. mit Kappa pro etc.