Beiträge von Jobsti
-
-
Sehe ich ähnlich.
Einfach mal testen und messen. -
Hatte das Chassis auch schon hier, CB geht gut.
Wenn BR, dann wirklich recht hoch tunen, dann würde ich den Ports aber auf die Rücksetite setzen.Kannst ja beides ausprobieren und nimmst nen 40er BR Rohr, machst es in die Rückseite.
Hier 2x SP-6 150:
Allerdings ohne GPMWird also recht knapp mit dem Beyma, welcher eigentlich über 3 kHz angekoppelt gehört.
Bei so ner kleinen Kiste, sollten aber 3kHz akustische Trennung drinnen sein mit dem Beyma, der IMG gehört dann aber recht steil getrennt und ggf. noch die Resos rausgefiltert.MfG
-
http://jobst-audio.de/Entwicklungen/…-1121-klirr.jpg
Schaue mal hier, das sind die Verzerrungen (D3 ist hier relevant), also gilt wiedermal: you get what you pay for

Der Hochtöner weist die stärksten Verzerrungen bei 2,4kHz auf, allerdings recht schmalbandig, also ca von 2-3 kHz
Zwischen 700-1300Hz könnte es aber ggf. auch sein, da dort der k3 über den k2 steigt.Also einfach mal mit dem EQ vom DCX in den genannten Bereichen etwas spielen bis es dir gefällt.
Allerdings sollte das erst auftreten, sobald mehr als 100W über die Kiste geht, sprich es doch schon recht laut (>116dB) wird. -
Gerade als die letzten den Hof verließen um knapp 18 Uhr,
ich nasse Füße und ohne jegliches Gespür in Händen oder Füßen, kam noch der Nico Langer.Also wieder raus, Werkstatt aufgeschlossen, Lichter an und nochmal das LM-Paps, MT-1214 und LMB-212 mit LMT-261 und MT-181 ausgepackt und geprügelt.
Allerdings mit seiner schicken KMT.Hat sich dank nettem und ausführlichen Gesprächen zwischendrinnen, vor allem über Hornflares, bis knapp 22 Uhr hingezogen

Zwischendrinne kam noch nen Kunde und holte nen LMB-212 mit dem TSA Rack.
Um kurz nach zehn war ich dann endlich drinnen, konnte was essen und nen Kaffee genießen.
Somit war ich von 11:30 Uhr bis 22 Uhr draußen in der eisigen Kälte, bei Schnee und Regen,
allerdings mit einer, sehr unterhaltamen Kaffee- und Tee-Pause MittagsVielen Dank an alle Anwesenden, hat Spaß gemacht,
nur leider ging die Zeit etwas zu schnell rum und es war sau kalt.PS:
Der rote Sonnenschirm war auch wieder am Start, diesmal allerdings eher als Regenschirm.Ich verlinkte dann gerade nochmal in's andere Forum zwecks Erfahrungsberichten.
http://jobst-audio.de/Forum/thread.php?threadid=713&sid= -
*gääähn* verschlafen, nu aber hopp!
-
Update erster Post, MT-1514 gibt's auch

-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=64348
Mit Alternative Weiche sind die Kisten doch recht brauchbar und sollten, wenns basslastig sein darf, auch mit einem MBH pro Top mitkommen.
Zudem bekommt man die HT's recht günstig nachgekauft oder Reconekits, da P.Audio.MfG
-
Oh garnich gelesen, nur im ICQ, aber da haste dich noch net gemeldet.
Ich denke die anderen fänden das Achat 115 ganz interessant.
Ich trage dich mal ein, denke 12 Uhr passt, wegen mir auch 11, dann trinken wa noch'n Käffchen
-
Update :
LMT-101 kann doch probe gehört werden, ich schustere flott den Proto zusammen und nen HT aus nem MT-181 raus, reicht ja wenn man eins hören kann
-
Update: Leute.
-
-
Als Gewerbekunde kannst du bei RecaNorm kaufen.
-
Kappa 12 LF gibt's nicht, Delta 12 LF benötigt zu viel Liter oder kommt einfach net tief genug.
Alternativen gibt's leider nicht, höchstens teurer (oder ähnlich vom Preis, Sica), gebraucht oder mit weicher Aufhängung, wie vom BMS, aber der ist auch net günstiger.
-
-
Soa, leider wird's eine Woche verschoben.
-
-
Edit:
Verschoben auf 05.12.09Guten Tag,
Samstag den 05.12.2009 kann bei mir ab 12 Uhr Probe gehört werden.
nach Vereinbarung auch gerne früher, wäre schön, wenn ihr angebt, wann ihr circa erscheinen werdet.Verfügbar sind von mir:
MT-1214
LMT-261
LMT-161
LM-PAPS
LMB-212
MB-115
MB-15K Proto (unferting)
ggf. ULB-210
Keine MBH-118
V6001, V4001+ LDPA 1600x, 2x TSA 4-800, 2x 1HE Amps (KME, STV)Von anderen:
MT-1514
HK Lightline 3-15
JBL 18"
Achat 115
LMT-212
AW PS12
TA 2400, Proline 2700, STK V12 plus, Yorkville Ap 6040, KME SPS-1300Bitte vorher bei mir melden per Telefon oder Email, oder auch gerne SMS.
36396 Steinau UlmbachKontakt:
FormularBisher kommen:
Daniel Caup (Bringt mit: HK Lightline 3-15, ggf. JBL 18")
castorpollux
Andi
ONV78 ( LMT-212, ggf. Yorkville Ap 6040)
invinoveritas (TA 2400, Proline 2700, STK V12 plus)
Sewei (MT-1514)
Ricosta
Nico Langer (ps12 & KME SPS-1300)
Matthias Rommel (Achat 115)PS:
Wenn das hier als Werbung verstanden werden sollte (warum auch immer..) darf's gelöscht werden.
MfG -
Ich hätte jetzt auch auf Craaft/Solton getippt.
-
Jap, noch alle 4.