Beiträge von Jobsti
-
-
Öhm, für den MT auch nen Horn, ist das 10" oder gar 12"?
Ich fände das zu groß und schwer am Ende. Zudem würde als MT im Horn auch nen 6"er ausreichen.
zudem rücken die akustischen Zentren doch recht weit auseinander, was eine komplette Aktivtrennung voraussetzen würde.Nen reiner 10" Mittetöner obenrum in CB, bzw. RCF MR10N301 obenrum, ggf auch schon der MR8 (Wobei net tief genug ankoppelbar hierfür)... Dann benötigt er auch keine Extra Kammer!
Somit bekommen wir auch mehr Volumen für die 15er.Edit:
(Tiefe 49,5cm)
So in der Art, unten LF15N401, ME90 mit nem MR10N301 drüber.
Wobei man darüber nachdenken könnte dem 10er nen kleines Stummelhorn zu verpassen, damit man auf gleiche akustische Zentren kommt, macht die Box aber wieder höher und man weiß nicht wie es sich auswirkt...
Ansonsten kürzeres HT Horn suchen, so mit 11cm Tiefe.PS:
Als Forumsprojekt?
Highend mit den genannten RCF Chassis, obenrum ggf. 18S.
Für die Partyfraktion dann mit günstigen P.Audio bestückt, ggf. auch mit dem günstigen P.Audio 2"er.MfG
-
Ihr macht euch Sorgen, ob's Geld jetzt weg ist oder eben in 8 Wochen...
-
1. Omni schonmal eh net
2. Anschlüsse Eingang:4 x CinchFällt also aus.
Solton und KME sagt mir da schon eher zu!
MfG
-
Habe ich auch schon dran gedacht,
aber ich habe hier an was Fertiges und ggf. auch Grauchtes gedacht.
Ich hab im Kopf, dass es da 1-2 Modelle gibt, kann man sogar nebeneinander in 19" bauen.... -
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=63362
Ganz unten, die Obertons.
Ansonsten ne gebracuhte PS12/LMT-121.Mehr gibt's net für's Geld!
MfG
-
Moin,
bin auf der Suche nach einer 9,5" Endstufe, am besten 1HE nur.
braucht net viel Leistung, 50-100W rms sollten ausreichen, mehr schadet aber auch nicht.Wenn sich nix anderes finden lässt, dann eben auch Mono.
Soll in den Mobilen Messkoffer

MfG
-
12nd610.
gehört, gemessen, geht super und sau laut, kommen auch hinter meine 302er.
Messungen finde ich leider netmehr, habe die Kiste in paar Tagen aber wieder hier.
Darüber NSD1480N, wobei ich überlege bei meiner auch den BMS Coax zu verbauen!MfG
-
Leider keinen Direktlink gefunden:
http://www.thomann.de/de/mackie_sa15…htoneinheit.htmWenn man das ohne Pappen bekommen würde

Is circa genau so breit wie nen 15"er.
Wird dann halt ne hohe Box.Alternative:
Den HT mit Horn vor die 15er in V-Form, den MT dann darüber.Alternative#2:
Das V etwas flacher,ergo höher machen, dazwischen einen Coax 10"/12" (Mit Horn drinnen)
Oder nen Coax 6 oder 8" in nen HornFlare rein, wobei das zu groß werden sollte, wenn das vor das V kommt.Ansonsten finde ich, dass die ganze Kiste neodym werden sollte, vor allem die 15"er!
MfG -
Auseinander bauen und genau betrachten, da is nen Wackler.
-
Würde die in deinem Fall auch eher in den PS-bass oder Achenbach 15 stecken, das macht Sinn.
-
-
Also bei uns gehen die 90er Dancehits recht gut, wenn die leute etwas angetütelt sind,
da die jeder kennt, Tanzbar und Mitgröhlbar
Wie Blümchen usw.
Ansonsten, Deichkind geht immer
(nur die ganz ganz Alten net so) -
Also die Kiste ist extrem schick geworden, gefällt mir.
-
Oh, ich wollte ja noch was messen und das baffle bauen

Hab nun jedenfalls ne neue 192kHz Soundkarte, welche mir weitaus weniger Probleme beschert (Und neues Mikro).
Um was ging's eigentlich nochma? :lol:
-
Naja, die Pappe wird dadurch auch schwerer, was das bewirkt sollte klar sein.
-
Meine 4-700 pfeift absolut net, kein Mux wenn nix angeschlossen ist.
-
Schonma wer den Peavey in den Fingern gehabt?
PS:
Mir ist erst einer von 3 DCX abgeraucht, aber da war er ziemlich neu,
überlebt nen DCX seine 24h Dauertest bei 100%, sollte er normal net so schnell seinen Geist aufgeben,
jedenfalls auch net schneller als Driverack PA und Konsoreten. -
Also ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt durch deinen Text,
nach Bildern her, ging's ja noch
MfG
-
Ich nehme Ponal Express, oder eben auch öfters PU-Leim.
jeweils immer so, dass außen, besser innen was raus quillt, vor allem innen wird da dann einmal mit dem Finger drüber gestrichen,
dann sollte das komplett dicht sein.
Ansonsten mit dem leim nochmal über die innenkannte fahren, mim Finger drüber steichen, fertig, dicht.Aber man kann auch sowohl Silikon als auch Acryl verwenden, wegen mir auch einfach irgend nen anderen Leim der hält.
Auch gut ist nen Ponal-Holzsatubgemisch.MfG