artet das jetzt schon wieder zu einem Basar mit Marktschreiern aus?
Beiträge von erik
-
-
Ich bin für unter der Woche abends und nicht zwischen den Feiertagen, davor oder danach
-
Im Studio wirds öfters eingesetzt, Live ist es mir nicht bekannt.
-
Impedanz mit Top macht duraus Sinn bei passiver Trennung.
-
dann hätte unser supermoderator da aber nix mehr zu tun... Keine Pfiffigen Ideen mehr nötig zum Standrohr heizen... Wär ja langweilig
-
-
Phenolharzzuschnitt ausm Baumarkt, Kanten 45° fräsen und ne Einschlagmutter rein wären die Selbstbaumethode, da mans selbst in der Hand hat kann man die Größen so wählen, dass die Dinger genau in diese Billig-baumarktkoffer passen, wonit auch direkt die Transportmöglichkeit gegeben wäre. Fertigdreibein is natürlich einfacher und schöner (Ansichtssache).
-
Wollt grad den UE den ich auch hab empfehlen (den 5er) aber den gibts anscheinend gar nicht mehr... Der 3er ist nen Einweg System, und richtig erschwinglich, vielleicht reichts da auch noch nen Paar Otoplastiken dazu, hab damals für den 5er 330 incl. Anpassung hingelegt.
Vielleicht weiß da jemand anders was aus eigener Erfahrung. -
-
da würd ich soundcraft epm8 empfehlen, schnukliger, günstiger kleinmixer. unter dem Preis würd ich echt nicht anfangen, und die 35€ werden sich wohl noch irgendwo auftreiben lassen.
Gruß, Erik
-
schöne Badewanne hast du da^^
-
...und hast damit keine Schaltvorgänge (Vorteil 1), keine Vollast (Vorteil 2) und es sieht schöner aus wenns durchgehend leutet und nicht ständig an uns aus geht (Vorteil 3)
-
Hallo,
Ich sehe mich grade nach günstigen Headsets um. Bin beim Adam Hall auf das Audac cmx 725s gestoßen. Kennt das jemand? Wie groß sind die abstriche gegenüber der Referenz DPA40**? Hat jemand weitere Vorschläge, die unterhalb der DPA-Preisklasse liegen?
Gruß, Erik
-
wobei man die Stative wieder zerkratzt wenn man noch ein paar kleine zu den 6 großen mit rein schiebt. Dann lieber noch ne zweite Tasche holen.
Bei dem Preis dürfen die ruhig mal kaputt gehen, wobei die nicht irgendwie minderwertig verarbeitet sind oder so, find die echt gut -
ich nutz sehr gern die Taschen mit den 6 Fächern. Pro Tasche bekommt man ein Tellerstativ kopfüber einfach so rein. Kleine Stative einfach 2 übereinander in ein Fach. Das ist dann etwas Platzspahrender als skys Methode mit den Rohren vom Armin
Und schön bleiben die Dinger auch. -
"25 low-noise 100mm motorized faders"
Wär auch schlimm wenn die viel Krach machen
-
Das Ding heißt DEQ 830 für alle die es so nicht gefunden hätten
Ab LS-9 ist echt alles drin, beim 01V leider nicht, dafür ist das Ding gut geeignet, ebenfalls wenn man mal mehr Ausgänge haben will, Adat rein, Klinke symmetrisch raus. -
Hallo,
Ich suche ein Interface im Format M-Audio ProFire 2626, also
- 8 Preamps mit 48V
- Kopfhörerverstärker
- Firewire/(USB)/PCI
- ~500€Ich denke USB macht Latenzmäßig nur Probleme, daher eingeklammert. PCI wäre wohl am besten, da hab ich aber nix gefunden im Preisbereich.
M-Audio nehmen, oder gibts bessere Alternativen?Gruß, Erik
-
was verstehst du unter gescheit? Ich hab nen paar so dicke vom T, find die recht gut, nicht son bruchanfällig, wobei ich die auch noch keinen extrembelastungstests unterzogen hab.
-
unbedingt aufpassen, dass sorum die Hartings eingebaut werden, dass du die 230V nicht "anfassen" kannst. Alles andere sehe ich unproblematisch.