Zitat von "Mix4Munich"Teufel auch ...
Wie, der ist auch käuflich? Dann aber sicher nicht für Geld
Zitat von "Mix4Munich"Teufel auch ...
Wie, der ist auch käuflich? Dann aber sicher nicht für Geld
jo, wenn man das ordentlich macht, geht das schon.
Zitat von "Christian Polz"Du bist so ein Kandidat, dem ich es wirklich wünschen würde, dass mal etwas passiert. Denn dann bist du dran und dann kannst du nicht mehr sagen "jaja... wird schon nichts passieren".
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Es ist falsch, solchen Leuten zu wünschen, dass was passiert. Denk auch mal dran, wie die ganze Branche wieder dasteht, wenn echt was passiert.
Zitat von "beskhu3epnm"denke ich nicht, da wenn ich diese eine 8 ohm boxe dran hängen würde, hätte diese immer noch im bridge modus 1200 watt
1800 W @ 4 Ohm -> 21 A
1200 W @ 8 Ohm -> 12 A
Das macht also schon einiges an Unterschied aus, trotzdem glaube ich, wie sunrise16V dass es sich um einen Fehler handelt. 21 A grillen im Normalfall noch keinen Speakon.
unlustig unlustig unlustig ![]()
Gute Frage...
Also die Stufe ist ja anscheinend 2 Ohm fest, somit ist im Bridge-betrieb 4 Ohm möglich, unabhängig von den Anschlüssen. Vielleicht haben sie so billige Speakons eingebaut, dass sie Angst haben bei den hohen Strömen im 4-Ohm Betrieb... :roll:
Zitat von "Nils Kristiansen"
-XLR Cordial Neutrik Kabel 50cm: 32,40€
30-fach geschirmt mit 5-facher gumiummantellung? oder vergoldete Litzen? teuer das ![]()
Zitat von "Chiefrocker"Ja ich hab die da und könnte das messen, da ich aber faul bin :wink: dachte ich jemand kann mir das sagen bzw. hat so ne Kiste...
Ein bisschen mehr Eigenintiative bitte, das is ne Sache von einer Minute, kurz die Dinger nebeneinander stellen und messen.
Zitat von "Heinzerl200"3. Auf Anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden.
Ich hab auf Anhieb "Staive" gefunden *g* Aber auch nur zufällig.
Logo find ich echt gelungen. *Auch haben will*
Und nen Gothic-Verleiher wär doch auch mal was.
Zitat von "Maikel Rehl"hm das prob ist nur das ich mich nicht in x foren
anmelden will, deswegen hab ich hier gefragt.
In besagten Foren gibts auch genug Leute, die vor gleichen Problemen
standen und man kann sich allein durch das durchlesen sehr gut einen
groben Eindruck verschaffen.
Zitat von "Maikel Rehl"und ein hifi system möchte ich nicht haben weil es
meistens 5.1 ist und ich noch extra reciver haben muss usw.
studioboxen haben da ein vorteil deswegen hab ich mich eig dafür
eintschieden
Wenn ich Hifi hör denk ich zu allerletzt an 5.1. Die bezeichnung Hifi sagt zwar
nichts über das Beschallungskonzept (und damit Anzahl der Boxen) aus,
trotzdem denke ich wenn ich Hifi hör an 2 Standlautsprecher. Und warum
keinen externen Verstärker?
Edith meint: Editier endlich mal deinen ersten Beitrag, das scrollen und das
achten auf die richtigen Absätze nervt so langsam...
wozu schrauben? Eckprofil und Nieten und gut is. Also ich hätt da schon Bauchschmerzen, vor allem, wenn da belastet werden soll, egal ob vorgebohrt oder nich.
tascam und esi sind in der unteren Preisklasse auch empfehlenswert.
Aber wie gesagt, bei http://www.homerecording.de ist deine Frage besser aufgehoben.
Nur zum Musik hören würde ich evtl eher was in Richtung Hifi suchen,
es sei denn du willst auch aufnehmen/produzieren.
ja, du brauchst für jede Lampe nen Dimmerkanal. programmieren lässt sich das bei 5x5 Lampen auch noch so, allerdings ist es für nen günstiges 24er Pult eine Lampe zuviel. Aber da du ja 25 Dimmerkanäle brauchst, wird das 48er Pilt auch keine sooo große Rolle spielen (zumindest wenn man sich mit nem botex scene setter oder sowas begnügt)
ganz genau genommen Vorderkante Box ![]()
hab in der elektro-bucht auf anhieb 45 stück 2x3cm für 4 € oder so gefunden, das wär doch passend.
nichts, aber mit dem zweiten Teil der Frage.
wahrscheinlich sind das insert-buchsen, und du musst die zusätzlichen Outputs garnicht verwenden. probiers mal mit nem Insert-kabel anzuschließen. Also Stereo-Klinke -> 2x Mono-Klinke.
Gruß
Wenn der Trommler nen gut gebrauchtes Fell hat kann das schon mal vorkommen. Is mir selbst auch schon passiert, zum Glück 2 Takte vor Ende des letzten Liedes ![]()
kennst du den bauvorschlag für den xb700 vom thomas?
Zum Holz: würde auf jeden Fall MPX nehmen, Ist stabil und relativ leicht.
Beide Themen lassen sich auch mithilfe der Suchfunktion finden. Einfach mal bissle einlesen.
und bei uns hats geregnet, Sauwetter, hätte viel lieber Schnee gehabt, da rutschen sie dann immer so lustig den Berg runter die Autos :twisted:
PS: War gestern Abend auch noch unterwegs, vielleicht war der Regen doch besser ![]()