dann wird der, der dir den Strom auf der VA kappen will wenigstens direkt bestraft :twisted:
Beiträge von erik
-
-
bis du sie überlastest, das is ja auch das Ziel
Nee im ERnst, weiß nicht, wie lange die bei normalem Gebrauch halten, hab keine in Verwendung. -
Zitat von "Andariel"
Richtig die PS12 ist für den ARLSMOD Mist völlig ausreichend.
Wie darf man das jetzt verstehen? Dass der tt nen bissle ne offensivere Werbestrategie hat ist nur schwer zu übersehen. Trotzdem heißt das nicht, dass Der ARLSMOD schlecht ist (kenne Allerdings nur den org.). Und die PS12 ist auch kein Mist, wie man es aus deiner Aussage leicht interpretieren könnte.
PS12 ist schon passend für die ARLSe.
-
das hat nichts mit deiner Frage zu tun, also hier nicht wichtig. Wenns dich interessiert einfach mal Sufu bemühen.
-
ja, es kann halt doppelt soviel, wie du brauchst, sprich 4 auf 2, du brauchst ja nur 2 auf 1
-
Zitat von "der-Techniker"
da haben manche aufner VA letzten zu uns gesagt kan ja nicht laut und klingen problem war der sänger kam boah war das Geil oder die eine band letzten sängerin zum mischer: " Weist du du bist der besser alle kollegen lachen." Mischer:" da biste nicht die einzigste die das sagt das sacht so ziemlich jeder."
jetzt hat dir irgendein Mod schon den Gefallen getan und die Peinlichkeiten nach dem 16.05.07 entfernt und du fängst direkt wieder an... -
Problem is doch schon lang gelöst (oder hab ich was falsch verstanden?)
Lag wohl an dem doch nicht gemutetem Mikro.... -
solltest vielleicht noch dazu sagen was du damit anstellen möchtest, ob roh und alle Instrumente einzeln zum mischen üben oder alles zusammen schon fertig gemischt oder einzelne Instrumente einzeln.
-
hab gestern auch mit ziemlich genau 1,4 kW ne VA gemacht. Es hat sich niemand beschwert und es hat gerockt. Ebenfalls Open Air.
Manchmal wäre etwas mehr schön aber nicht unbedingt nötig, vor allem wenns nur junge Anfängerbands sind. -
Fragt der Basser den Drummer: Du, was isn eigentlich ne Synkope? Drummer: Deine Eins!
-
sind die soo gut gewesen?
Ich mein, dass aus Bässen mehr raus kommt als aus irgendwelchen Kappa-konstrukten (nicht negativ gemeint) ist nicht als zu schwer bei entsprechend höherem Budget. Schonmal irgendwas in der Liga über dem Kappa gehört?
Vielleicht gefällt dir ja aber auch nur der Sound von Bandpässen....Schreib mal genauer, warum du dich für genau die Bässe interessierst.
-
ich habe bisher bewusst nur eine Peavy Anlage gehört in letzter Zeit, die fand ich jetzt nicht soo prickelnd, aber für den von die genannten Zweck voll in Ordnung. Die ist eben passiv getrennt und dem,nach ist irgendwann eben mal Schluss. 15" im Top brauchst du nicht, du hast ja noch Subs, da find ich dann 12er im Top besser.
Zu der Endstufe find ich jetzt auf die Schnelle keine weiteren Infos... -
Nur in den Eingang des Kompressors einstecken. Dann schauen, aus welchem der beiden Monoklinken Signal kommt. Dann den anderen Stecker in den Ausgang vom Kompressor stecken.
-
ich denke durch die reflektion trifft der schall auch etwas seitlich auf des Mikro auf (durch die gekrümmte Form). Daher haben auch Super- bzw. Hypernieren Vorteile. Wies dann in der Praxis aussieht weiß ich nicht.
-
Zitat von "Thomas Nagel"
Jetzt habe ich gehört, dass es bei Mixern unterschiedliche Belegungen geben soll, die entsprechende Kabel erfordern.
Das ist schon richtig das Kabel. Mit unterschiedlicher Belegung ist gemeint, dass einmal tip=send und ring=return ist oder eben tip=return und ring=send. Da du aber die beiden Monoklinken einfach umstecken kannst ist das egal.
-
das 2,5² ist doch auch nicht soo schwer zu löten, ansonsten üben oder jemanden fragen, ders gut kann.
-
nein, aber der claue Teppich ist echte indische Handarbeit :grin:
-
wahrscheinlich bei steinigke, daher stammen doch auch diese Cases. Is nur ne Vermutung.
-
^^dito
zum zweiten Teil deines Vorschlages:
Das Mikroset vom T würde ich nicht nehmen, die Tom Mikros sind nicht toll und die OHs au net wirklich, das BD Mik ist allerdings gut zu gebrauchen. Die Tom Mikros vom AH sollen gut sein, ansonsten lieber ein wenig mehr Geld reinstecken und Beyerdynamic Opus 87/88 odr sowas nehmen.
Von den Yamahas kenne ich nur die kleinen Mixer, die haben mich allerdings echt überzeugt.
Bei den Monitoren vll nochmal nach was anderem umschauen, hat meiner Meinung nach zuviel schnick schnack, der mehr stört. vll auch über ne passive Variante nachdenken, da müsstest du nur je moni ein Kabel legen.edith meint, dass Links nur zum Hersteller erlaubt sind!!
-
Wenn du es nur mit Musiksignal getestet hast kannst du garnicht sehen, ob er nach vorne oder hinten schwingt, dann tut er nämlich beides. Wie gesagt am besten mit 9V Block testen und dann gegebenenfalls ein Chassis andersrum anschließen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein normaler br ist, kenne die box nicht)