ich wusste doch, irgendein Cajonhersteller^^ deswegen hab ich die typenbezeichnung im Netz auch nicht gefunden^^
Beiträge von erik
-
-
alles schon in die Wege geleitet. Ich glaube ich weiß jetzt auch was im Verteiler passiert sein könnte: direkt nebendran sitzt nochmal nen 32er Abgang, der vollkommen in Ordnung ist und nicht das beschriebene Phänomen zeigt. Der FI is nur für den einen Abgang und Null und PE wurden von der einen Dose direkt zur nächsten gelegt ohne zu bedenken, dass die Null im Fehlerfall auch am nicht abgesicherten Abgang weg ist...
-
Hatte derletzt ein Mikrofon, von einem Cojonisten selbst mitgebracht, der Klang hat mich absolut überzeugt, das war mit Gummis zwischen 2 Klemmen mittig im Loch aufgehängt. Ich glaub das war von Meinl. Das Instrument und die Spieltechnik haben aber in dem Fall auch absolut gepasst, vielleicht hätte das mit anderen Mikros genausogut geklungen.
-
IDN:
einen RCD der nicht allpolig trennt, sondern nur die Null trennt (bzw. den "Elektriker", der das verbrochen hat), und so mein LS9 gehimmelt hat... Es ist zum.... Ausgerechnet in der Hochsaison.
-
Hi,
Ich suche ein Interface zur Verwendung mit Smaart mit 4 Inputs (XLR mit 48V). Das günstigste was ich gefunden habe ist die Presonus AudioBox 44VSL. Alternativen wäre das Motu 4pre oder das Roland OctaCapture, wobei ich die 8 kanäle nicht unbedingt brauche.
Wie sind die Erfahrungen mit den Geräten? Hat noch jemand Alternativen?
Danke, Erik
-
Meinte jetzt eher den ganzen Müll und vor allem die ganzen Scherben. Kein Spaß für den Transporter. Bei dir noch alles ganz Armin?
-
war dort und hab auch den Herrn Nassmacher getroffen. Wer hat eigentlich die schöne Wiese so versaut? Sah hinterher ja echt wiederlich aus...
-
Wie schauts denn mit Time/Phase Alignment aus? Vielleicht passt das im einen Fall besser oder schlechter....
-
Interessanter wäre eine Tabelle, wer wie laut darf:
Snare: 90dB
E-Git: 85dB
.
.
. -
...Rider die anfangen mit "In a perfect world, there would be:"
-
Was für Material hast du denn? Sind die Tops Clusterfähig?
-
Das ist die Neue PoRCA (Power over RCA) Funktion^^ Nur noch ein Gerät ans Netz anschließen und alle anderen sind mitversorgt über Cinch...
-
2-poliger Netzstecker? Steck ihn mal umgedreht ein und mess nochmal nach (vorsichtig!) Ich hab da ne ganz doofe Vermutung...
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Es geht um digital DVI. Es ist aber gut zu wissen, dass es funktionierende VGA Varianten gibt, da haben wir bisher immer auf RGBHV mit Adaptern gesetzt. -
Hallo,
Wir sind grad dran, eine Lösung für die DVI-Übertragung zu finden. Es geht um 50m bei XGA Auflösung. Welche Glasfaser Lösung ist empfehlenswert? Taugen die relativ günstigen Lindy-Geräte? Eine andere Möglichkeit bei der Übertragungsstrecke wäre noch eine cat5 Übertragung. Hat da jemand Erfahrungen? Welche Geräte sind gut und günstig? Welches Kabel ist günstig und einigermaßen flexibel?
Gruß, Erik
-
4 Wege aktiv, wobei die beiden 10er je einen eigenen Kanal bekommen. Dann ists Impedanzmäßig ausgeglichen und man kann an ein Rack (2 K3) 6 Tops hängen.
-
Das war auch mein erster Eindruck auf der PLS, und auch die Faderkappen finde ich schrecklich (wobei man sich bekanntlich an alles gewöhnen kann).
-
Alle Subs auf dem Boden liegend ist noch schöner, so mach ich das auch am liebsten, nur wenn man keine Möglichkeit hat, die Tops anders auf Höhe zu bekommen, hat man da natürlich mehr oder weniger keine Wahl. Alle "schönen" Lösungen hierzu müsste man aus eigener Tasche zahlen, weil der Kunde sagt "Nö, mehr Geld is nich".
-
In oder um Stuttgart wäre ich dabei.