Holzschrauben, aber drauf achten, dass noch viel Material drunter is, ggf, vor allem bei mdf, noch ne mpx platte drunter schrauben, und lange Schrauben verwenden.
Beiträge von erik
-
-
nee, einfach das Volumen und die ports der alten Box übernehmen^^ Fürn Partykeller reicht das dann allemal
-
wie niederohmig muss das denn sein, dass das Problemlos funktioniert? Bei mir gehts speziell um Mikro-Signale. Wie siehts da bei Kondensator-Mics aus?
Gruß -
kannst auch einfach nen Supraleiter nehmen, dann stimmt die Modellrechnung sogar mit der Praxis überein :grin:
-
doch, im Hifi-bereich werden die durchaus bedämpft.
bei PA geht Lautstärke flöten, deswegen lässt man es oft (meistens weg) da es keine sehr großen Klangunterschied bewirkt, zugunsten des SPLs. -
die sind übertrieben, selbst einer. Lieber zwei einzel 18er, insgesamt kleiner und besser zu transportieren. Außerdem is der Infra 1,10m tief, sieht auf ner Hochzeit zu bullig aus, find ich.
-
unglaublich^^
Auch genial sind die Werbehinweise: "günstiges Studioequipment" und drüber isn Bild von nem Lichtpult... :shock:
-
würd mal sagen für den Heimbereich konstruiert. steht nix von tauschbaren Kabeln da und auch nichts von der Bedämpfung der Außengeräusche.
Zitat von "Bose"Satter und voller Klang in präziser, warmer Abstimmung.
Warme Abstimmung... Damit wird wohl der allseits beliebte Badewannen-Frequenzgang gemeint sein. Als Musiker brauch ich die Mitten aber ganz besonders.
Hab die noch nicht gehört, aber würde da lieber auf bewährtes zurückgreifen, evtl. Ultimate Ears oder Shure. -
@ PALexus: Die kostet beim Hall offiziell 999 €. Ich weiß nicht wo du deine Preisinfo her hast. Falls aus der Händlerliste wäre ich vorsichtig dies hier so zu publizieren.
-
und wenns oems hat er nen problem

-
google natürlich, wollte lediglich die hp von denen finden, da gibts ja auch vier videos und nen paar songs zum reinhören.
-
nimmste halt ne ld 1600 ;-P
-
warum? weils cool aussieht? dann mach das. bau dir ne Holzkiste schraub den lautsprecher so dran, dass er hinten rausscchaut, iss doch nich schwer
Nee, jetzt mal im ernst: im PA Bereich herrscht die Nützlichkeit vor der ach so coolen Optik. Auch haben alle Lautsprecherkonstruktionen ihren Sinn (zumindest die meisten) Mein Tipp: im Forum stöbern, sehr sehr lange, Fachliteratur lesen (falls du wirklich ernsthaft Interesse an dieser Materie hast)
Weil so jemand wie du ist immer herzlich Willkommen hier im Forum, weil man so Leute so wunderbar verarschen kann.Sorry an die anderen, dass ich den Spielverderber spiel
:twisted: :twisted: :twisted: -
Danke Danke!!!!
Hatte die ganze Zeit Central Harmony im Kopf und hab nix von denen gefunden... -
Das is kein Hybrid, isn stinknormaler Bassreflex. Zumindest laut HP.
Suchst dir einfach 2 LanghubChassis, die dir gefallen und entwickelst nen Subwoofer drumherum. Oder was wolltest du jetzt wissen? -
nimm doch einfach das 8er. Das kostet doch auch nich die Welt, und du hast noch Reserve
-
Zitat von "Frank 2"
Interessierte Menschen aus dem Hif-Forum können sich dabei selbst einen Höreindruck machen
Und die aus dem Pa-Forum/Party-Pa-Forum nicht? -
Oben genannte Verteiler brauchen keine Sicherung, da die 16er CEE Dose entsprechend abgesichert sein muss.
Selber welche dazwischenzuklemmen unbedingt sein lassen, das darf nur ein Elektromeister.edit: da waren wohl sogar 2 schneller als ich...
-
halb offtopic: Wie hieß nochmal die A Capella-Gruppe am Sennheißer Stand letztes Jahr?
War dieses Jahr leider net, keine Zeit...
-
warum vermutlich 4"? Miss nach, dann weißt es. Was für einer genau das ist weiß ich allerdings nicht.
gruß