Danke für die Liste!
Werd ich gleichmal probieren.....
Beiträge von mischa.mole
-
-
Sind sowenige Ösis hier im Board oder gibt es einfach sowenig Plätze?
Ich befürchte Zweiteres...

-
Ich war gestern am Coldplay-Tag dort, war trotz des Schlamms ein gelungener Auftritt....
Es hat tatsächlich so ausgesehn, als ob das meiste Equipment Coldplay gehört hat, zumindest wenn ich die Aufschriften auf den Cases richtig gedeutet habe

Sound war in Ordnung, Licht hat mir sehr gut gefallen, vor allem dass einige MHs so montiert waren, dass man sie einzeln absenken konnte....hat echt gut ausgesehen!
So long
mischa.mole -
Hallo!
Ich bin ein 19-jähriger AHS-Maturant aus dem Raum Wien und würde mich sher für eine Laufbahn im Bereich der Veranstaltungstechnik/Tontechnik interessieren. Da ich seit 10 Jahren Schlagzeuger in diversen regionalen Bands war und bin und mich auch darüber hinaus sehr mit der Materie beschäftige, habe ich mir bereits gewisse Kenntnisse/Fähigkeiten angeeignet.
Nachdem ich im Frühjahr das Bundesheer abgeschlossen habe und bis September noch einen anderen Job habe, würde ich ab Oktober 2005 einen Arbeits/Ausbildungsplatz bei einer Firma aus dem Bereich der Veranstaltungstechnik suchen. Bin sehr flexibel im Raum Wien, evlt. auch darüber hinaus.
Viele Grüße
MischaP.S.: Da ich letztens gelesen habe, dass für verschiedene Touren/Tourneen auch "Hands mit Ahnung" gesucht werden, hätte ich evtl auch daran interesse. Bin, wie schon gesagt, sehr flexibel