Danke für die Antwort.
Werde sobald ich dazu komme Fotos der Chassis machen.
Mfg Sven
Danke für die Antwort.
Werde sobald ich dazu komme Fotos der Chassis machen.
Mfg Sven
Hallo!
Wir haben für kleinere Hochzeiten usw. 2 ADJ-L400 in Gebrauch, Dort ist uns nun aber schon sehr oft ein Hochtontreiber oder ein Bass kaputt gegangen.
Da uns die Box vom Gewicht usw. gefällt wollen wir mal probieren die einzelnen Komponenten gegen bessere zu tauschen.
Habt ihr ein paar Vorschläge von 1" Treibern, und 15" Bässen.
Danke im vorraus.
Mfg Sven
Hallo
ThomasL
Eine Partner Firma von uns hat sich die Anlage gekauft, wollte jetzt halt mal wissen wieviele Leute man damit machen kann, da wir sie für den ein oder andren Auftrag auch benutzen werden.
Mfg
Hallo!
Ok Danke für die Antworten, habe die Suche benutzt aber keinen passenden Thread gefunden.
Mfg
Hallo!
Habe in der Suche nix drüber gefunden. Wüsste gerne wieviele Leute mit der Anlage so IN und Outdoor bei normaler Konserve gehn.
4x ACS K2 Tops + 4x ACS B1801 Bässe + 2x TSE Infra
Danke im vorraus.
Mfg
HI!
Mich würde auch Intressieren welche Firmen das gemacht haben. Vorallem wer den Ton im Century Circus gemacht hat.
Mfg
Hallo!
Ich war auch vor Ort und habe den Stromausfall mitbekommen bzw. war grad auf dem Open Air Floor wo alles ausging, kan mir eigentlich auch nur vorstellen das es zuviel war wo sie die Laser einschalten wollten weil es kurz vor der Hymne war und die Laser vorher nie liefen.
Mfg