Ne Projektor hat er dabei.
Außerdem ging ich davon aus das das Mischpult und Siderack einen Neupreis von 5000 Euro haben.
MfG.
Benni.
Ne Projektor hat er dabei.
Außerdem ging ich davon aus das das Mischpult und Siderack einen Neupreis von 5000 Euro haben.
MfG.
Benni.
Hallo.
Ich würde dafür bei normalen Vermietpreisen zwischen 750 - 900 Euro verlangen (incl. Aufbau/Abbau, Techniker).
Allerdings kann ich es dir auch nicht so sehr genau sagen, da ich nicht weiss, was du für Mikros und Monitore nimmst. (und auch nicht welches Mischpult)
Darum habe ich mit 100 Euro Neupreis für ein Mikro gerechnen, usw. (genauso pauschal mit dem Mischpult, Monitore, Multicore, Siderack).
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Ich hab ein paar Fragen zu zwei Dimmer, der obenstehenden Firmen.
Wie viel Wert hat ein guter gebrauchter Rackmaster 260 von ZERO 88 und ein gebrauchter Dalton DP1210 Dimmer?
Welche Vorzüge haben die Geräte im einzelnen?
Wie robust, langlebig und betriebssicher sind sie?
Haben sie eine gute Entstörung?
Was gäbe es für Alternativen?
MfG.
Benni.
Also ich find deine KME Variante gar nicht mal so schlecht, denn sie hat auf jeden Fall genug Power für deine Ansprüche und auch genug Qualität.
Damit kann man schon was anfangen.
Mfg.
Benni.
Anscheinend hat er auch nicht mitbekommen, das es ein Switchpack ist, und kein Verstärker.
MfG.
Benni.
Ich nehm zum Transport nen Astra F Caravan und nen Anhänger.
MfG.
Benni.
Du hättst auch von DOD nen neuen 2 mal 31-Band Eq haben können für 130 Euro. (bis jetzt reicht der locker für kleine PA-Geschichten, und für etwas größere Gig ... in den Monitorwegen)
MfG.
Benni.
Ja, ich muss mal gucken =).
Aber wie du sicher schon bemerkt hast, hab ich mich auch lange nicht mehr um die HP gekümmert.
Dies sollte ich auch mal wieder machen... nen paar neue Bilder usw. (mal sehn wann ich Zeit und Lust hab).
Kennst du nen paar günstige de. Domains?
MfG.
Benni.
Ja, bei mir gibts die Bilder auf der Homepage. (unter Referenzen und unter Technik)
MfG.
Benni.
@ Wikinger
Und warum gefällt dir die MX-Serie nicht?
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Ich habe versucht hier, in diesem Forum, Informationen zu dem Drawmer MX40 zu entdecken.
Leider habe ich keine genauen gefunden (nur das er anscheinend nicht das blaue vom Ei ist).
Nun würde ich gerne wissen, was man denn für die 500 Euro von Drawmer geboten bekommt, und mit welchen Geräten er vergleichbar ist?
Ich würde mir nämlich gerne einen solchen zulegen.
Oder gibt es Alternativen? (wie z.B. ein sixGate ? => wie ist das in einem Direktvergleich?)
Mein Siderack ist sehr preisbewusst gestaltet (dbx 166xl), und demzufolge sollte die Qualitätsstufe meines zukünftigen Gates nicht schlechter sein.
Aber, es sollte auch keine überteure High-End-Lösung sein. (also ein sehr ausgewogenes und angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis sollte herschen)
MfG.
Benni.
Für den Preis würdeste nur Gebrauchte bekommen.
MfG.
Benni.
Warum gibts die nicht mehr?
Klär uns auf!
MfG.
Benni.
Du sagst es Simon.
MfG.
Benni.
Was verstehst du unter besser?
Die meisten wollen das BESTE und dafür das WENIGSTE zahlen.
Doch oft ist die Frage, was man braucht, ob nicht vielleicht die eine Variante nicht doch ausreicht....
Der einzige Unterschied lied offensichtlich einfach nur an der Kompaktheit der Geräte.... also der teurere ist im Transport kompakter, als der preiswerte, aber das hättste ja auch so sehen können.
Und sonst glaube ich, wirst du nicht mehr so viel dazu hören können, da die meisten Leute, die sich sowas kaufen, meist auf VMB und Work zurückgreifen und nicht auf eine No Name Firma. (das sind sicher die wenigsten).
Und da die ja "geprüft" sind dürften sie auch ne kleine Zeit funktionieren, ohne gegen die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien zu verstoßen.
MfG.
Benni.
Finde ich auch Kracky....
Ich veranstalte auch oft Konzerte und Discos, bei denen man nicht sehr viel bekommt, jedoch sieht es, egal welche Veranstaltung es ist (ob Kindergartenfest, Konzert oder Show) immer professionell, anständig und homogen aus. (genauso wie auch jeder Job ernstgenommen wird, spiegelt sich dadurch auch die Qualität wieder).
Jedoch ist alles Ansichtssache, da auch die Ansprüche und Erfahrungen sehr verschieden sind.
MfG.
Benni.
Warum müssen sich andere für euch einen Namen ausdenken?
Müssen denn andere auch für euch "auflegen", usw.?
Ich glaube, wenn ihr euch mit eurer Arbeit identifizieren wollt, dann müsst ihr auch selber kreativ sein.......
MfG.
Benni.
Die Location, die ich vorgeschlagen hab befindet sich im Nord-Osten von Berlin (ca. 3 Km außerhalb....) und ist auch locker mit der S-Bahn zu erreichen (für alle die nix mitbringen), also mit der S-Bahn die nach Struaberg fährt. (S-Bahnhof Neuenhagen).
MfG.
Benni.
Das Grundsetup soll um die 50 000 Euro kosten.
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte über ein Series Two Pult von Soundcraft machen?
Wie teuer ist ein gebrauchtest mit 40 Kanälen?
Kann man die Preamps und EQs gebrauchen?
Gibt es irgendwelche typischen Fehler, die bei diesem Pult auftreten können?
Ist es sehr betriebssicher?
Gibt es Alternativen zu dem Pult?
MfG.
Benni.