Das kann, je nach dem, bis zu deinem Tod dauern... , aber ok,.... ja ne, wenn de glück hast, dann is es in 30 Minuten weg.
MfG.
Benni.
Das kann, je nach dem, bis zu deinem Tod dauern... , aber ok,.... ja ne, wenn de glück hast, dann is es in 30 Minuten weg.
MfG.
Benni.
Ja und jetzt?
Soll ich dir jetzt nen Pflaster vorbeibringen, oder wieso hast du nen Threat darüber geöffnet?
MfG.
Benni.
Solton/Craaft/Nova hat doch schon eins im unteren Preissegment gebaut, genauso, wie Omnitronics (oder war das garkein "richtiges" ?
)
Hm, ich hätte gedacht das ein Top ca. 1200 € billiger wär... (hm schade).
Aber es gibt ja noch ne schone Prestige Serie, die man zur nor auch fliegen könnte.
MfG.
Benni.
Naja, manche nehmen hier auch 60 €.
Aber ich kenns bei den alten (wenn die hier noch verlien werden) mit 40 €.
MfG.
Benni.
Wenn du jemanden brauchst, der dir alles zusammensteckt, kannste dich melden......
Weil ich mir nen DA-88 kaufen möchte.
Oder wär son HD24XR gebraucht auch für nen guten Preis zu haben? (DA-88 mit max. 200 Stunden = max. 300€ )
MfG.
Benni.
Bei uns in Berlin ist die Standart-Tagesmiete für einen MAC250+ 40€.
Ein Scanco kannste hier standartmäßig (als Privat) für 60€ am Tag mieten (als Firma = 40€ am Tag)
Also, ich denke, das es bei dir sicher so ca. 10 % max. 20 % weniger sein wird. (ist dir sicher so zu teuer...glaub ich)
MfG.
Benni.
Zitat von "marcoboy"er nein, KME hatt kaum den einzugsbereich wie andere Hersteller. Das wird das problem sein Kunden zu finden die überhaupt in den level sich befinden wo man eine Line braucht.
Bis jetzt hatt mich keine Line so richtig überzeugt :?
Es geht mir ja nicht darum Kunden zu finden, die dieses LA schon besitzen, sondernm ich möchte einfach nur Leute finden, die dieses System schon bei einer Messer vorgestellt bekommen haben.
Und deren Meinung darüber (Sound, Flexibilität, Robustheit, Preis) möchte ich wissen.
Wie teuer ist denn ein Element? (und ein Sub?)
Mfg.
Benni.
Ja, KME ist gut, oder BELL, aber nun ist die Frage, ob er noch so "viel" Geld ausgeben möchte.
MfG.
Benni.
Hat keiner sie jemals gehört und gesehn?
MfG.
Benni.
Ich bin kein Fan von DAP-Boxen.
Ich hab nur hier mal gelesen, das die total schlecht sein sollen. (sehr schrill, usw.)
Aber "live" hab ich die noch nicht gehört.
Willste dir welche kaufen?
MfG.
Benni.
Na die Aufnahmen würde ich dann ja machen. (Tontech...)
Mfg.
Benni.
Wieso soll man den vorsichtig sein?
Wenn man kein 5Pol hat, dann stirbt man doch nicht, dann lötet man sich doch einfach nen Adapter...
MfG.
Benni.
Ich würd mal sagen, das ist das Gleiche, wie sowas hier....
http://highlite.omc.net/index.php/high…sound_mate_easy
http://highlite.omc.net/index.php/high…_active_1_mk_ii
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Ich habe zwei Fragen.
Die erste Frage ist eine einfache Anwendungsfrage, aber die zweite, die ist eine Grundsatztfrage....
Also ist es gut, wenn ich 8-Spur-Aufnahmen mache > Subgruppen ( z.b. Livemitschnitt), oder ist das sehr ungünstig, da ich im nachhinein nur sehr schwer bearbeiten kann (z.B. das Schlagzeug nur komplett), oder ist es aufwandsmäßig besser jeden Kanal einzeln Abzunehmen?
Nun zu Frage Zwei, wenn ihr in einem Tonstudio sein, lasst ihr die Band zusammen spielen (Sound nicht so gut, dafür kommt das gewisse Feeling rüber), oder lasst ihr jeden Einzelnen spielen (Sound ist besser, dafür weniger, oder kauf Feeling)?
Wenn ihr euch für die zweite Methode entscheidet, wie macht ihr das mit dem Songaufnehmen, erst die Rythmusgruppe als Grundlage und dann immer aufbauend, oder wie genau? (ich würde nämlich gerne verschiedene Stile mitbekomen, um mir so mein eigenes Vorgehen zusammen zu schustern....)
MfG.
Benni.
Genau das hab ich mir auch gedacht......
MfG.
Benni.
Bei den Mikros von LD-System (also dir Pro-Serie) da brauchste dir keine Gedanken machen, da sind die Mikros einfach nur super für den Preis.
Und ich denke auf alle fälle besser als was von Behringer.
Is klar das das 1009 nicht mit dem C1000.. von AKG mithalten kann, da liegen ja auch 120 € dazwischen.
MfG.
Benni.
Ne, keine PP. :lol:
MfG.
Benni.
Es kommt nicht auf das Wasser an, sondern auf den Topf und den Herd.
Und wer sagt denn das die zaubern können?
Ich sag nur, das ich die Twin X Serie super finde, und zwar nicht als Front-PA sondern die Boxen für ne Preiswerte Monitoranlage.
Ich finde auch, das sie besser klingen als die Dinger, die ich von DAP gehört hab.
Es sind für mich sehr brauchbare Boxen für wenig Geld.
Und was hat das damit zutun, das ich jetzt nicht mehr mit KME arbeiten soll?
Ihr könnt jetzt zwar wieder mit eurem kochenheißen Wasser anfangen, aber das ist mir egal, da es wirklich sehr brauchbare Boxen (für den Preis) sind.
Achso, was hat eigentlich PA mit kochendem Wasser zutun?
Mir fällt da nur das Kondenzwasser ein.
MfG.
Benni.