Dafür ist der DT 770 ehrlicher, was ich wesentlich besser für meinen Livebetrieb finde.
MfG.
Benni.
Dafür ist der DT 770 ehrlicher, was ich wesentlich besser für meinen Livebetrieb finde.
MfG.
Benni.
Ich sags auch.
Beyerdynamik DT 770. (ist sehr gut)
Ich hab die 250 Ohm Variante, gibts auch mit 80 Ohm.
MfG.
Benni.
Ich denke mal, du bist son Technik-Freak an der Schule, so wie ich.
Und ich sage dir, du kannst Veranstaltungen platzen lassen. (hab ich auch schon gemacht)
Genauso kannste die Platzen lassen, wie die Lehrer groß ankündigen, das ne riesen Disco auf. 900 qm stattfinden soll, mit einer 600 Watt PA und sie dann doch (zum Glück) 23 Stunden vorher ausgefallen ist. (Name der Veranstaltung " Tanzen für Burundi" eine Tanzveranstaltung mit Zwang)
MfG.
Benni.
Und wenn ein Schwarzer auf der Straße zusammengeschlagen wird, gehste auch lieber mit der Hand vor dem Geschicht vorbei.
(ich hoffe du weisst, was ich meine)
Benni.
Ok.
Also, Betriebsstunden halten sich in Grenzen (wie viel genau?.. keine Ahnung).
Funktionieren tut alles ohne Macken und aussehen tut er auch fast wie neu.
Wären 300 € dafür ein Schnäppchen?
Wie gesagt, es soll für Livemitschnitte und teilweise fürs Studio genutzt werden.
Können auch zwei Maschíenen syncronisiert werden?
MfG.
Benni.
Hey.
Schaut euch mal diese Auktion an =).
http://cgi.ebay.de/6x-PA-Hochtoen…1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon ?
=)
MfG.
Benni.
Die habe ich dir vorhin genannt.
(oder du schaust dich mal bei http://www.Wharfedalepro.com um :lol: )
Ne jetzt mal wieder im Ernst.
WEnn, dann soltest du wirklich mal bei gebraucht suchen. (da kann man schon was super geiles für wenig Geld schießen)
MfG.
Benni.
OK.
DAP ist preiswert, da Material gespart, da Entwicklungskosten gespart, da Ausnutzung von billigen Arbeitskräften.
Soundlich werden sie sicher auch laut können, aber ich bin überzeugt das sie nicht qualitativ mit KME, db usw. mithalten.
Ich meinte vorhin tief gesunken, denn billig Musik muss über billig Lautsprecher laufen um das billige oberflächliche Publikum bei Laune zu halten, denn wer will denn schon 10 € Eintritt zahlen?
Dabei arbeiten wir für Schulprojekte mit KME, db, Meyer-Sound, HK, Seeburg.
MfG.
Benni.
Ok.
Jetzt muss ich wirklich mal lachen...
Wie tief man doch sinken kann :grin: .
MfG.
Benni.
Sekund, solche "Bands" werden mit DAP, Reloop?
Ich glaube ich bin im falschen Film. :shock:
MfG.
Benni.
Hm.
Abgesehn, das ich nicht weiss, was du gehört hast.
Denn jemand meinte (so ähnlich wie du) das die Sprachverständlichkeit nicht so gut ist.
Jedoch, unsere Systeme bringen solche "Probleme" nicht mit sich.
Was mir bei KME gut gefällt sind die trockenen Bässe.
Aber ich denke du könntest die auch mal bei Bell umschauen.
Allerding wirst du nie was finden in deiner Preisklasse für 1000 PAX und dann noch mit guter Qualität und das neu.
MfG.
Benni.
Ja, ich weiss ja das du von KME nicht so überzeugt bist.
Aber wenn du mir jetzt sagen würdest, warum und weshalb dich KME nicht überzeugt hat, könnte ich dir auch andere Sachen zeigen, die vielleicht deinen Geschmack treffen.
MfG.
Benni.
Hallo Leute.
Ich würde gerne mal wissen, was der Tascam DA88 Digital Recorder für ein Gerät ist. (also das es ein DAT Recorder ist, weiss ich
)
Ne, mal im ernst, ist es ein brauchbares Gerät für Liveaufnahmen, usw.
Ist es also qualitativ ok?
Sollte man es gebraucht überhaupt kaufen, und zu welchem Preis?
(wie viel wert ist son Teil heute noch?)
MfG.
Benni.
Na dann meld dich mal hier an.
Die Boxen sehen klein aus, sind aber riesig im Sound.
Werden allerdings deine Schmerzgrenze vom Finanziellen auch ähnlich KME überschreiten.
Wieso findeste denn KME nicht so gut?
MfG.
Benni.
Ja. Wieso auch ? ![]()
Aber wenns jemand braucht, dann sollte er schon den von GLP nehmen. (den könnte er sicher wieder besser verkaufen, wenn er ihn nicht mehr möchte)
Oder er kauft sich den Stage Scan von Clay Paky, is ja auch nen Scanner.
(der hat auch ne bessere Lichtausbeute, ist dafür aber leider größer...) :lol:
http://www.claypaky.it/tedesco/fr_produkte.htm
MfG.
Benni.
Deswegen.
Ich finde es ist nur rumgeflacker was nichts aussagt.
Z.B. habe ich keine langsame (also wirklich langsame ) Fahrten gesehen.
Des Weiteren kenn ich Conrad.
Sie machen erstmal laut Musik an, um die Motoren Geräusche zu überdecken.
Oder hatten sie bei dir keine Musik an, so das du alles hören konntest?
Und von der "Lichtshow" war es unkoordiniert.
Es hätte mich vielleicht vor vielen Jahren begeistert, aber so finde ich es auch nur als "Laienbelustigung" und Verarschung ahnungsloser Käufer.
MfG.
Benni.
Hallo.
Also ich finde, wenn du schon etwas mit City machst, solltest du dir auch ne anständige Anlage kaufen. (oder halt leihen).
Ich hab dir hier mal 6 Boxen (ohne Amping) aufgelistet.
Dafür müsstest du 8400 € Liste bezahlen, hast aber dafür ne super Anlage, die deine erwartungen sprengen wird, in Anbetracht, das du die Stageblaster gut findest.
Diese Anlage ist von KMe, genauer noch, von der Prestige Serie.
Erstmal nimmste hiervon 2 Topteile.
http://www.kme-sound.de/cgi-bin/kme.shop/4389ac7f00a91688273f50f33606067f/Product/View/1&2D113&2D001
(Liste = 3400€)
Und dann nimmste noch vier hiervon.
http://www.kme-sound.de/cgi-bin/kme.shop/4389ac7f00a91688273f50f33606067f/Product/View/1&2D123&2D007
(Liste = 5000€)
Dann haste ne ordentliche Anlage, und du wirst dich freuen, sie klingt geil, ist robust, hält lange, und wenn du sie mal verkaufen willst, dann bekommste dafür auch wieder etwas Geld zurück. (nicht so, wie bei den Reloop Scheiß)
Unbrigens, du wirdest soundtechnisch einen Quantensprung machen.
MfG.
Benni.
Abgesehen das es nicht zulässig war, haben wir zum Anfang, Tischreihen genommen und mit vielen Zurrgurten fixiert.
Hat gehalten, auch wenn 6 Mann obendrauf am Abzotteln waren. (also hat nichts gewackelt, oder dich gelöst, oder Stolperkanten, usw.)
Jetzt wird aber erstmal 80 qm Bühne gekauft.
MfG.
Benni.
Einfach mal nen bischen suchen.
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40814&sid=c1b2ef1db7617f7ecd5ae121af3970f9
MfG.
Benni.
@ Mckrise
Son "Rechteck" schadet den Boxen, aber ein "Rechteck" entsteht nur wenn sehr viele Framefehler auf dem Lied sind.
Ich weiss nicht ob bei dieser Verzerrung ein "Rechteck" entsteht.
Weil, wenn dies nicht wär, dann wäre es auch nicht schädlich für die Boxen. (wär ja sonst schlimm, wenn ich eine verzerrte Gitarre mit nem Mikro abnehme, auf die PA schicke und meine Boxen damit zerstöre).
MfG.
Benni.