Suche 6 VRX 928, 4 VRX 915, Systemamps und Fluggeschirr für den 24.11.
im Raum FFM OF.
Alternativ VRX 932 oder db T4
vielen Dank
Matthias
Suche 6 VRX 928, 4 VRX 915, Systemamps und Fluggeschirr für den 24.11.
im Raum FFM OF.
Alternativ VRX 932 oder db T4
vielen Dank
Matthias
Hallo
wie im Titel für den 19.10 gesucht.
Grüße
Matthias
Hi,
Eishalle heist nicht Kühlschrank! Ich habe mal an der Deckenkonstruktion einer Eishalle Kabel verlegt, im T-Shirt (nach dem Spielbetrieb um 23:00).
Schöne Grüße
Matthias
Vielen Dank für die Angebote, hab was gefunden.
Wie im Titel beschrieben.
Abholung Freitag morgens, Rückgabe Samstag vormittag.
Moin,
schau mal hier rein, mit der Suche (oben links versteckt) kannst du Auflösung und ANSI einstellen. http://www.projektoren-datenbank.com/pro/index.php?seite=hpxp8010
Gruß
Matthias
Wer kann mir o. g. Lautsprecher reconen?
Schöne Grüße
Matthias
Hallo,
benötige die fünf Strecken für den 08.02 (Ich weiss... Morgen).
Bitte nur ew100g2 anbieten im Raum FFM.
Schöne Grüsse
Matthias
Hallo,
benötige für eine Karnervals-VA ein 24er Mischpult mit 50 m Multicore und Stagebox Raum FFM. Bitte kein Behringer und Co.
Grüsse
Matthias
Hallo,
habe mit eiem Sagitter Follow Spot folgendes Probem:
Gerät wird eingeschaltet, zugehörige Bedienkonsole ist über den D-Sub Stecker angeschlossen.
Lampe zündet, Gerät führt einen Selbsttest durch.
Signal-LED fängt an zu blinken aber sehr langsam. Genauso langsam folgt der Spot den Befehlen von der Konsole: Die Befehle werden ca 1 Sec. später ruckartig ausgeführt als ob die Konsole nur abgehackt die Befehle sendet.
Wenn ich dann ein externes DMX-Pult paralel anschliesse (ganz kurz reicht), fängt die Signal-LED schnell an zu blinken und die Konsole funktioniert einwandfrei.
Nun möchte ich ja nicht jedesmal mit einem externen Pult "Starthilfe" geben. Irgendjemand eine Idee?
LG
Matthias
Suche dringend für diese Woche einen Lichtler:
Aufgabe: 3 Jingles für eine Sportveranstaltung programmieren.
Software Freestyler DMX auf Laptop mit 5 Ypoc 250 und 2 Strobos.
DIE VERANSTALTUNG IST AM 24.09.
Grüsse
Matthias
Hi,
suche jemanden, der mir auf dem Programm Freestyler eine kleine Show Programmieren kann. 5 MH's und ein Strobo. Gebiet Rhein Main, Südhessen.
EILT!
LG
Matthias
Vielen Dank.
Aber ich welche gefunden :wink:
kann mir jemand sagen, wo ich Erdnägel mit Ösen beziehen kann? Googel war nicht mein Freund ![]()
2 Traversenlifte/Kurbelstative für den 27.08.06. 80 KG 3,50 m im Bereich FFM/Südhessen gesucht.
LG
Matthias
Hi,
haben folgendes im Lager Nähe Offenbach:
NEC GT1150 3000 Lumen Optik 2,0 - 2,7 : 1
Infocus LP850 4500 Lumen Optik 1,5 - 2,2 : 1
Vieleicht Hilfts ja weiter.
Grüsse
Matthias
Hat sich erledigt, vielen Dank für die Angebote.
Grüsse
Matthias
Suche 2 Tops nicht Horngeladen die bis 100 Hertz gehen.
Abholung Rhein Main oder Südhessen am 15.07.
Viele Grüsse
Matthias
Sehe ich anders. Die EVO hätte ja auch hergehen können, und mit den örtlichen Verleihern kooperationsabkommen machen. Verleiher baut die Bühne auf, EVO zahlt die (Für gemeinnützige Vereine) ermässigte Miete an den Verleiher. Der Verleiher kann dann sein Licht und Ton dann noch zusätzlich an den Mann (Verein) bringen und alle sind glücklich.
Auch die EVO, da sie bertriebswirtschaftlich so besser fahren würde: Keine Personal- und Vorhaltekosten.
Aber egal, die Bühne ist ja schon da.
OT: Wie schaut das bei Trailerbühnen eigentlich mit der Ballastierung aus?
Schöne Grüsse
Matthias
Ich hab da mal angerufen: sie ist kostenlos und es gibt fast keine freien Termine mehr in diesem Jahr.