Hallo!
Gibt es noch alternativen zu dem 2418 DMX Controller von Martin? Suche einen kleinen DMX Controller, bei dem ich einzelne Scenen per Midi Prograqmmwechselbefehl aufrufen kann. Der DMX Controller soll ersteinmal nur für PARs sein aber auch Farbwechsler steuern können.
Vielen Dank schonmal.
Beiträge von manu85
-
-
Vielen Dank schonmal. Nein Schlagzeugmikrofone müssen davon nicht bezahlt werden. Nur die Amps und Boxen.
-
Hallo!
Ich suche eine PA bis maximal 3000 Euro, für Boxen und Amps. Beschallt werden sollen indoor maximal 200 bis 300 Leute. Es muss aber keine Discolautstärke sein. Die meißten Aufritte werden auch vor viel weniger Publikum sein. Hauptsächlich wird die Anlage für Gesang und Stagepiano gebraucht. Eventuell auch mal ein Schlagzeug oder ne Akustikgitarre. Die Anlage soll auf jeden Fall sehr kompackt sein, da sie in einem kombi transportiert werden muss und auch mal in kleinere Cafes Platz finden muss. Aktiv oder Passiv ist mir erstmal egal. Habe mir eine Kombination aus 2 Tops und 1-2 Usbs vorgestellt. Ideal wäre so etwas wie das Nexo PS-10 System. Aber das ist leider viel zu teuer.
Vielen Dank schonal.