Hi hatte vorhin noch mal geschaut,haben sie wahrscheinlich umgezeichnet.
Die hatten sie direkt auf der Startseite von " Tontechnik" mit 199 Euro!
Vielleicht wenn man nett fragt bekommt man die zu dem Kurs,
war ein gutes Angebot.
Beiträge von elmstreet77
-
-
MZ hat die gerade im Angebot kostet 199 Ökken das Stück, statt 249!
-
Hallo, hat da jemand Erfahrung mit,wäre schön, wenn jemand darüber berichten könnte!
Danke -
War am Donnerstag bei Pro Music in Mannheim,
LD Sytems 12"1"habe ich gehört weiß aber nicht ob das die oben genannte war!
Sound war ok Höhen mußten etwas nachgeregelt werden,Bass geht in Ordnung auch als Fullrange einsetzbar.
Endstufe war eine Yamaha 5000er mit so nem Mega Studiomischer,
desweiteren , habe ich mir dort folgende LS angehört.
LD Systems,HK Elias,HK Premium Pro,JBL 12" welche weiß ich nicht mehr genau und Skytec9112,Yamaha s112v -
Hallo ein Kumpel von mir würde mir die JB Systems Vibe 15"
für 200 Euro das Paar verkaufen. Sind 3-4 mal im Verleih gewesen.
Hätte gedacht für kleine Sachen reichen die! Muß ich nicht immer meine Bässe mitschleppen!
Hab leider noch keine Zeit gefunden die Teile anzuhören, weil er 350 KM von mir entfernt wohnt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Oder lieber Finger weg?
Gruß Markus -
Hi ich denke nicht das man hört, dass der Hochtöner leiser wird.
Entweder er fängt an zu kratzen oder er funktioniert überhaupt nicht mehr.
Aber normalerweise sind die ja gegen Überlastung geschützt.
Wenn darauf aufgepasst wird, gehn die Dinger eigentlich kaum kaputt! -
Hallo, wollte kein neues Thema aufmachen.
Mich würde interessieren ob die Bedieneinheit des DN 2000 F MKII
an das Vorgänger Laufwerk DN 2000F passt?
Gruß Markus -
Hi also zu 1.
Denke mit den Charts biste da am besten gerüstet,Tokio Hotel ,Monrose ect...
Spiele, kannste Sackhüpfen,Eirlaufen, oder das mit den Stühlen wo alle im Kreis laufen spielen oder schau mal im Netz nach Kinderspielen.Moderieren würd ich nur die Spiele ansonsten nicht.
Gruß Markus
-
Hallo, funzt das obere Bedienteil des MKII mit dem CD Teil des Vorgängers?
Also dem Denon 2000F???
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Markus -
Ich würde auch kommen , wenn es das Worms bei Heppenheim Bergstraße ist.
Achja ich hab ne Halle, die ist aber bei mir hier in Dieburg nähe Darmstadt.
Und die kostet mich nichts :grin: -
Hi und erstmal willkommen hier im Forum.
Kurze Frage wie bekommst du 100-200 Leute in einem 20m² großen Raum?
Also die Anlage die du dir da ausgesucht hast wäre zu übertrieben.
Da würden normalerweise ein paar gescheite Hifi LS schon reichen.
Für den Anfang und für etwas größere Räume(ab 200m²) wurde das System wohl gehen,wobei das Topteil ein wenig schwach ist mit seinen 94db.
Wie gesagt kommt auf die Raumgröße an und mit wie viel Pax mit Druck versorgt werden wollen.
Aber die bessere Wahl wäre, wenn du dir erstmal paar gescheite Topteile mit nen gescheiten Amp ( TAmp ist da schon wirklich ok) kaufst und dann nach und nach...
Gruß Markus -
Ich überlasse das Moderieren immer meinem Bruder:-)
-
Gehts noch? Topteile für die Werkstatt :roll:
-
Ich habe mir auch schon oft überlegt, ob wir ausziehen sollen, nur weiß jeder wie teuer so eine Auszug sein kann.
Der Wohnungsmarkt hier sieht eigentlich ganz gut aus , nur stehen hinter jeder Wohnung so ein dummer Makler und ich sehe es nicht ein so ne hohe Provision zu zahlen. Viele Vermieter machen sich es leicht und beauftragen einen.
Ich denke ich werde mir mal ( Heidi) unsere Vermieterin schnappen und mit ihr reden. Wird zwar unangenehm, aber was soll ich machen.
Sorry fürs OT!
Aber wußte gerade nicht weiter, danke für eure Tipps!
hell&dunkel hab nichts dagegen, wenn du den Thread hier schließt -
Hallo hätte da mal ein Anliegen , vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn es mit dem Thema hier nicht passt, sollen die Mods es löschen.
Also es geht darum, wir ,meine Frau meine kleine Tochter und Sohn, wohnen in einem älteren Zweifamilienhaus.
Über uns wohnen unsere Vermieter, mit ihren zwei kleinen Mädchen.
Ich zahle hier so um die 700 Euro an Miete, nun was mich und meine Frau tierisch ankotzt ist, dass unser Vermieter sich "jeden Tag" mit seiner Ehefrau zofft!
Und so laut , dass wir jedes Wort verstehen, das geht morgens um 7 Uhr schon los, oder wenn er abends von der Arbeit kommt,er beschimpft seine Ehefrau, mit sämtlichen Schimpfwörtern, so dass wir fast jedes Wort verstehen. Mittlerweile ist es bei mir sogar so schlimm, dass ich davon ziemlich aggressiv werde! Innerlich! Ich bin auch nicht mehr gewillt, diesen Zustand so hinzunehmen, so mal mein Vermieter ein richtiger Erbsenzähler ist! Er denkt er wär immer so perfekt, hat studiert ect.... Aber mit seiner Familie bekommt er es nicht auf die Reihe, was das schlimme daran ist , dass es die kleinen Kinder 2 u. 5 Jahre immer volle Breitseite mitbekommen. Sie weinen dann und er hört nicht auf.
Wir hatte vor ca 2 Jahren mal ein Gespräch mit ihnen, und da war es schon genauso, ich habe es ihnen ins Gesicht gesagt , dass wir es nicht wollen, diesen Streit uns jedesmal anhören zu müssen.
Und habe gesagt sie sollen bitte ins Wohnzimmer gehen, damit wir schlafen können( Unsere Wohnungen sind identisch geschnitten)
Wisst ihr wie scheiße das ist, wenn ihr im Tiefschlaf seit und werdet durch sowas aggressives aus dem Schlaf geholt.
Was mich ärgert ist, dass es ihm scheiß egal ist , ob wir hier unten wohnen, genauso fängt er Sonntags an auf seinem Dachboden zu bohren und zu hämmern! Sonntags! Ich meine kann man da nicht runterkommen und sagen " macht es euch was aus wenn ich hier mal ein paar Sachen machen muss" Nein! Das interessiert den gar nicht und diese Arroganz nervt mich gewaltig! Der kann sich doch nicht alles erlauben!
Soll ich die Miete mindern??? Ich hab keine Lust denen dass ständig zu sagen, ist mir und meiner Frau auch total unangenehm.
Sorry für den langen Beitrag! -
Das siehst du falsch!
Haben nie behauptet, dass 4 Acoustic Material gleichzustellen ist mit Marken wie EV ect....
Es gibt auch günstige Serien der verschiedensten Markennamen , wo 4Acoustic locker mithalten kann, Dap genauso.
Warum dann das doppelte, dreifache,vierfache, mehr bezahlen???
Nur weil nen Markenname draufsteht???
Für die Sachen die wir machen reicht das, die richtigen Business VA`S
wollen wir doch gar nicht! Ich zumindest nicht!
Ich habe lieber weniger Leute zu beschallen und hab mein Spass dabei.
Deswegen steht der Spass auch bei mir im Vordergrund und nicht das Geld. -
Volle Zustimmung M@x
Weiß auch nicht , warum manche User hier im Party Pa sind!?
Können doch rüber ins Pa Forum, aber wahrscheinlich müssen sie sich das anhören, was uns hier erzählt wird.
Kritik macht mir nichts aus und ich stehe zu meinem 4Acoustic Material.
Und ja, es macht mir Spass.....
Und mit meinem Budget hat dass nunmal gar nichts zu tun!
Die Anlage hat ihr Geld schon längst eingespielt,schuldenfrei. -
Oh man, ich weiß nicht wie oft hier jetzt darüber diskutiert wurde,
ob Marken-PA oder Low Budget.
Ich brauch mir für Geburtstag,Hochzeit ect.... keine EV,HK oder Dynacord
anzuschaffen, wenn es meine 4A genauso tun, ich glaube nicht das ein Gast,
zu einem kommt und sagt warum steht hier kein Markenmaterial.
Wenn sich die 4Acoustic LS so schlimm anhören sollen, wie hier einige behaupten ohne die Teile jemals gehört zu haben, frage ich mich warum habe ich mir genauso wie andere hier,sich die Teile überhaupt angeschafft?
Und ich glaube auch , dass wir sowohl in der Lage sind den Klang einer 4A Box definieren zu können. Schlecht ist der nicht! Die einen sagen der Hochtontreiber muß gebändigt werden, aber mit ein bischen drehen am EQ ist das kein Problem mehr. Mein Gott für was sind die EQ`S denn da????
Ob ich finde das eine Box im Mittenbereich oder im Hochtonbereich besser klingt,ist Geschmacksache. Jeder empfindet das anders.
Aber ich brauche mir am Ende nicht in den Hintern beißen, wenn ich auf meinem teuren Markenequipment sitzen bleiben muß.
Ist genauso wie bei den Placebo Fadern, kleb ich mir ein Markenschild auf meine 4A klingen die gleich viel besser!
Ich erinnere mich, als ich vor paar Monaten in so nem Steinbruchtheater war, hingen an der Decke ,ich glaube waren Bose802. Der Sound war so besch.... und wisst ihr was ? Es hat keine Schwein interessiert , die Tanzfläche war voll!
Soviel zum Markenequipment. -
Hi,
also ich denke , der Typ hat dir deine Hochtöner zerschossen.
Wollte es wahrscheinlich nicht zugeben, woran es im Endeffekt lag, kann ich nicht sagen, zu schwache Leistung des Amps (Clipping)
oder halt die Lautsprecher überlastet.
Laut Ebay bekommste die MC Gee Teile ab 60 Euro, also nichts dolles.
Ob es da Höchtöner für gibt , würde ich mal so einen Powerseller anschreiben.
Ansonsten bischen Geld sparen und neue gescheite Tops kaufen.Gruß Markus
-
Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurer "Professionellen Beschallung" wollt!
Genauso wie 2Fanatic, benutze ich auch 4 Acoustic Material.
Und ich sag ebenso , dass die Teile klasse sind!
Und für Hochzeiten, Geburtstage, ect... reicht das mehr als aus.
Ich denke, dass hier keiner der 4Acoustic benutzt irgendwelche Live-Auftritte
oder Großbeschallung ab 1000 Pax aufwärts machen will!
Und der Großteil der Menschen, die für ihr Fest ne Anlage leihen wollen,
haben sowieso nicht den Durchblick was es für Markenware gibt oder nicht.
Heute wird auf den Preis geschaut, mehr nicht.
Geiz ist Geil!