Ok hab ne Seite gefunden wo es die PTC gibt, ich weiß leider nicht wieviel Watt der Hochtöner hat! 250 Watt hat die Box
Beiträge von elmstreet77
-
-
Ja das weiß ich, hab die Dinger erst seit kurzem gekauft und noch nicht betrieben! Bei der einen war der Hochtöner durch wie und weshalb kann ich nicht sagen! Soffitte reicht da aus? Hatte eher an sowas aktives gedacht!?
-
Servus, wie oben beschrieben.
Kann mir vielleicht einer einen Hochtonschutz bauen , ich hab da nämlich keine Ahnung von.
Ich möchte nämlich nicht immer für das DIA 65€ ausgeben müssen.
Habe JBL PS 12 Tops mit 250 Watt und 6Ohm. Kosten würde ich vorab überweisen, muss auch nicht umsonst sein.
Kann mir jemand helfen?
LG Markus -
Biete hier meine JBL PS12 Power Performer Topteile zum Verkauf an!
Sie haben 250 Watt Rms, und befinden sich im guten Zustand! Die Topteile waren in einem Fitnesstudio an der Decke angebracht.
Leider ist der eine Horntreiber der einen Box defekt! Ansonsten sind die Chassis alle im Top Zustand!
VHB 300 oder gegen Gebot
Bei Fragen bitte melden ! Bilder kann ich per Mail schicken. -
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen, habe oben genannte Topteile geschenkt bekommen.
Leider ist bei der einen Box der Hochtontreiber defekt , im Netzt finde ich eigentlich nicht viel.
Auf dem Treiber steht JBL A134.
Kann mir jemand helfen ?
LG Markus -
Ich hätte die 302er genommen , hatte die ein paar Jahre im Einsatz! Die Pyrith hatte ich vor kurzem gehört, find ich klanglich nicht toll, und hässlicher als die 302! Meine Meinung! Lg
Achja, die 302 können richtig laut, und klingen auch noch gut ohne eingreifen zu müssen!
Für das Geld sind die Dinger Genial. -
Hallo hat jemand Ahnung wo ich ein Diaphragma her bekomme für die JBL P12????
Lg -
Biete hier oben genannten Eurolite Duoscan in einwandfreiem Zustand
Versand per DHL möglich!
75 Euro VHB -
Suche Eliminator Topteile, falls ihr was zu verkaufen habt meldet euch!
-
Suche Eliminator Topteile, falls ihr was zu verkaufen habt meldet euch!
-
Biete hier den oben genannten Beamer zum Verkauf an! 138 Stunden auf der Uhr , mit Restgarantie! Hing bei mir an der Decke ! Mit Tasche und Zubehör.
NP 599 €
Preis 450 VHB -
Hm ich brauche eine für die Eliminator i Tops! Da wäre die denke ich zu schwach!?
-
Benötige ne 2400er Endstufe vom T, und ne Nummer kleiner für Eli Tops.
-
Wäre die Endstufe noch zu haben?
-
Hallo wären die Traversen noch da?
-
Zitat von "Elmstreet77"
Hallo verkaufe hier meine nagelneuen Turntables, falls Interesse bitte Email an markus.degel@gmx.de
Preis für beide 550 Euro,mit nagelneuen Ortofon Scratch Systemen 700 Euro!
Versand per Dhl versichert und mit Tracking Code -
Hallo verkaufe hier meine nagelneuen Turntables, falls Interesse bitte Email an markus.degel@gmx.de
Preis für beide 599 Euro!
Versand per Dhl versichert und mit Tracking Code -
1x Showlaser von Laserworld 100mW Grün DMX gesteuert wie neu!
70 Euro
8x 64er PAR Long in Silber von Showtec und Eurolite mit 500 Watt Fassung und Leuchtmittel und Farbfilterrahmen mit Schukostecker.
Super Zustand! Versand kein Problem
100 Euro
2x Showtec Chasy MK II Lichsteuerungen mit 4 Kaltgeräteanschlüsse mit ori Verpackung wenig im Einsatz! Verschiedene Chaserprogramme integriert !25 Euro pro Stück
Blitzer 500 Watt 35 Euro, Zig Zag 30 Euro, Spiegelkugel 40 cm mit Motor und Fangseil ori Verpackung 50 Euro
Versand kein Problem Preise evtl. auch VB
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Kaufabsicht!
Meine Ware ist immer im Top gepflegten Zustand!!!
Fragen bitte an markus.degel@gmx.de geht schneller ! -
-