Wie oben beschrieben,
falls jemand was hat bitte melden unter
markus.degel@gmx.de
Danke
Wie oben beschrieben,
falls jemand was hat bitte melden unter
markus.degel@gmx.de
Danke
Angebote bitte per PN
Danke
Habe hier noch ein Bose In Ear Kopfhörersystem mit 3 unterschiedlichen Silikonaufsätzen klein,mittel,groß!
Mit Lederetui.
NP 98 EUR
Hier für 60 Euro
Bitte PN bei Interesse
Wie oben beschrieben, bitte Angebote per PN!
Danke!
ist der Derby noch da?
wenn sie denn nur schon da wären!
Kommen erst diese Woche hoffe ich:-)
Na wenn 2 amtliche 18" er die Elis plattmachen, wird da ja bestimmt schon ordentlich was rauskommen!?
Wie kann man denn den Sound beschreiben?
Sorry für die Fragen , aber ihr wisst ja , Vorfreude ist die schönste Freude!:-)
kann man die Elis von der Power her mit irgendwelchen anderen Kisten vergleichen, bzw wieviel BR brauch ich um den Druck zu erzeugen??? Oder lässt sich das nicht vergleichen?
ich hab sie für 130 Euro bekommen samt Chassis, denke das ist ok, dafür , dass ich mir mal wieder was kleines aufbauen möchte!:-)
Wenn es so günstig war, dann denke ich schau ich wo ich noch 2 herbekomme, dann bin ich glücklich!
Wenig investiert aber dafür amtliches Zeug! Auch wenn etwas älter ist! :oops:
Achja wenn der Bass zu lasch ist, kann man in das Gehäuse was anderes reinsetzen? Wenn ja was???
Hab die EV schon gekauft für 130 Euro das Paar! Hoffe da war nen guter Preis!
Hm wenn die nicht so tief gehen, also nur wenn man mehrer hat, kann man Bässe dazu ergänzen ? Vielleicht 18" BR Ist das möglich?
ah cool, vielen Dank, hm dann sollte ich mal schauen ob ich noch 2 von diesen irgendwo her bekomme, oder hat jemand von euch so Teile rumstehen? ![]()
Mit welcher AMP Leistung soll ich die betreiben! Scheint ja nur 200 Watt RMS zu haben!
Wie oben beschrieben, AMP sollte schon ca 450 bis 500 Watt RMS bei 8Ohm haben!
PAR64 oder 56 in silber!
Angebote bitte per PN
cool danke für die Antwort, was bringen die noch an Geld fürs Stück, würde mich mal interessieren.
Kann man auch mit 2 Bins was anfangen, für wieviel Pax reichen die?
Müssen hier undbedingt Horntops ran? Und wie schaut es aus mit der Bassentwicklung, bekomme ich da auch schon was ab , wenn ich davor stehe oder erst 10 Meter hinten?
Hallo Gemeinde, habe hier 2 von günstig bekommen,
wieviel Leistung brauchen diese Boxen, Endstufenleistung, bzw was können die ab?
Wäre nett wenn jemand mal ein Erfahrungsbericht schreiben könnte, da diese Bins ja schon älter zu sein scheinen.
LG
Hi hat jemand Erfahrung mit diesem W-Bin, hab da 2 sehr günstig bekommen,
was sollte man hier für ne Endstufe nehmen,Leistung zum Beispiel???
Gruß Markus
ich weiß nicht , wie laut ihr eure Tops immer feuern wollt?!
Wie schafft man es nen Hochtöner zu schrotten, ist mir noch nie passiert!
Ich mein bei Konserve , wird der Pegel im Laufe des Abends schon lauter, aber man sollte sich doch dazu zwingen den Pegel auch mal wieder runter zu fahren, eure Zuhörer danken es euch!
Hör dir mal die PA502 von Thomann an! Falls du die Möglichkeit hast!
Ich denke, das die Cinesen evtl. die Kisten nachgebaut haben.
Die LS sind garantiert nicht identisch.