Da wird das Diaphragma einen Knall haben schätze ich!
Überprüfe mal die Verkabelung in der Box , vielleicht hat sich da was gelöst!
Beiträge von elmstreet77
-
-
Wenn ihr meint!
Irgendwie ist mir dieses Forum doch mittlerweile sehr unsympatisch geworden.
Ein Grund dies zu meiden.
Kindergeburtstag echt.....
:roll:
Achja Dennis, "probleme " schreibt man groß! -
Die neue PA302A????? Hab ich was verpasst????
-
meinte 3x1,5 sorry ! :shock: 8 Stufen an dem mickrigen Kabel????
-
Bevor du nen Anfall bekommst, kann zumindest aus Erfahrung schreiben, wie habt ihr das bei dem Treffen mit dem Strom gelöst?
Ich hatte früher so 2x1,5 Verlängerungstrippen genommen, die Bässe waren zum kotzen, Stufen haben gezogen aber nichts bekommen.
Seitdem ich dicke Stromkabel hab alles ok. -
Servus, hol dir für den Anfang die PA302 von Thomann kosten 318 Euro das Paar, kann sie nur empfehlen. Klingen gut und man kann sie problemlos fullrange laufen lassen.
Schmeiß mal die Sufu an, da wirst du einiges lesen. -
Wär eine gute Idee, kann ich gleich nachschauen und wenn ich eine Frage über ein Klangverhalten einer Box habe, weiß ich ja eigentlich schon, für was ich sie benötige und wenn dann einer hier schreibt " vergiss es ist sch... für Livesachen weil keine Mitten ect.... interessiert es mich ja nicht ob es für Livesachen geeignet ist.
Denn ich brauche sie ja für Konserve und/oder Livegeschichten, spart ne Menge Zeit beim Durchlesen des Threads und dem Fragendem ist schnell geholfen. -
Ich glaube , das wichtigste ist , bevor ihr fragt wie eine Box klingt , solltet ihr definitiv schreiben, für was ihr sie haben wollt.
Denn nicht jeder macht damit Livegeschichten und/oder Konserve ect....
Ich denke für Konservenmusik, sind die LD22 bestimmt brauchbar.
Vielleicht sollte man die Lautsprecher ( Tops als auch Bass) in Kategorien unterteilen, vielleicht noch den bestehenden (Umfragenthread) untergliedern in " gute Box für Livesachen und Konserve" oder " nur für Live " oder nur für " Konserve"
Preisstaffelung von 300 - 1000 Euro.....Ich hoffe ihr wisst was ich meine! :grin:
-
Nimm die PA 302, hab selber 4 Stück von denen, kann nur gutes über sie berichten, klingen ausgewogen, nicht aufdringlich in den Höhen, egal bei welcher Lautstärke, wenn Du sie im Verleih hast umso besser, sind nämlich aus Plastik, halten länger.
Gruß Markus
-
Ich hab gute Konditionen :grin:
Der Versand ist wenn versichert.
Es gibt keinerlei Haken.
Die Notebooks haben ein Pickupservice. -
Naja mal sehn, 14 Tage hab ich Zeit, also wenn sie keiner haben möchte , kann der Thread hier auch gelöscht werden!
-
Könnte ich machen, aber dann hat keiner eine Chance die Teile so günstig zu bekommen!
-
Naja, da es sich ja nicht um Pa handelt, denke ich , hätte es hier besser gepasst!
-
Hi frag hier mal ob jemand solch ein Hammerteil von Notebook braucht.
habe 3 davon gekauft fürs Büro, sollen aber Festrechner sein, ist mir doch lieber.
Hab die Rechnungen noch, Kaufdatum 6.3.2008. Es sin alle noch original verpackt, also nicht einmal aufgewesen!
Der Neupreis liegt bei 1199,- hab dies auch bezahlt!
würde sie pro Stück für 1050,- hergeben!
Falls Interesse 0170-1856343
Achja ist das neuste von HP!
Sein Vorgänger war Testsieger!
Gruß Markus
Hab sie auch bei Ebay drinne! -
Also, nachdem ich die EV SX 200 nicht bekommen habe, suche ich natürlich weiter, können natürlich auch die EV SX300 gebraucht sein!
Hoffe ihr habt was für mich , brauch dringend welche!
Gruß Markus -
-
nimm den TA2400
-
Also der Bass ist definitiv nicht defekt. in einem 15m² Raum ist das voll für die Füsse, da löscht sich das Ding schon fast selber aus.
Wie Jobsti schon sagte, schmeiß das Ding in nen größeren Raum oder, was deine Nachbarn sicherlich freuen wird, in den Hof! -
Was kann man den über die EV SX 300 klanglich sagen???
Könnte nen Paar SX 200 günstig bekommen!
Unterschied? -
Vielen Dank für den Tipp, nur wie kann ich die denn begutachten?
Hilft ja nur Probehören und die Kisten aufschrauben!
Wie kauf ich denn da am besten " nicht " die Katze im Sack!?