@ Headroom
Endlich mal einer der die Sache auf den Punkt bringt!
Beiträge von elmstreet77
-
-
Weiß auch nicht was die immer alle mit dem Traktor wollen, benutze seit 3 Jahren BPM und noch keinerlei Probleme gehabt, Und so nen Bedienteil brauch kein Mensch....
-
Fahr doch mal hoch nach NRW und hör die sie dir an!
Immer noch besser als sich hier verschiedene Meinungen anzuhören.
Höreindruck ist entscheidend!
Glaube nicht ,dass die hier jemand schon gehört hat.
Bekennender 4 Acoustic User..... -
Nachteil bei Thomann ist halt , das man gleich bezahlen muß, bei Otto nicht!
Blöde ist halt nur dass es dort deutlich teurer ist.
Ich denke die B212A ist für ihre größe nicht schlecht. -
Trübt das nicht den Klang????
-
Hi also wie mehrmals erwähnt , habe ich die PA302 4x !
Und ich finde die LS super.
Wieso kaufst du sie dir nicht einmal und testest sie mal?
Man weiß ja , dass " Klang" unterschiedlich beurteilt wird.
Der eine mag mehr Höhen, der andere mehr Mitten, Bass ect...
Bei manchen Topteilen ist es so, dass die Hochtöner anfangen zu schreien und man ständig am nachregeln ist.
Dies ist bei den PA302 überhaupt nicht so, die gehn laut ohne weh zu tun,
haben fast schon einen Hifiklang.
Gruß Markus -
Hallo, habe mal beim stöbern bemerkt , dass Otto jetzt Behringer Equipment verkauft, diese sind leider etwas überteuert aber zu Testzwecken sicherlich hilfreich, denn keine Vorrauskasse, man kann sie ja dann wieder zurückschicken.
Habe mir mal zum Test die Behringer B212A Aktiv Topteile bestellt und hier stehen.
Gruß Markus -
" Die" oder "Der" bei Thomann bestellt??? :grin:
Achja falls die Bestellung angekommen ist und ausprobiert wurde, dann sag mal hier bescheid! -
Das kann schon gut sein das die 4 meine 8 platt machen,
von mir aus.
Wie gesagt, würde die gerne vorführen, ist genauso wie mit den Thomann PA302 die sind doch auch im großen Forum getestet worden und für klasse erklärt worden.
Ist auch eine Billig-Box!
Aber man kann mit ihr arbeiten , genauso wie mit den 4Acoustic.
Am besten wäre , man trifft sich entfernt alle Logos und urteilt dann. -
Wer hat denn was von 200 Leuten geschrieben???
Schade das hier einige zu weit von mir entfernt wohnen, da könnte man sich die Teile mal anhören.
Es handelt sich bei den Subs um die BCS15"
Das natürlich gleich wieder gesagt wird " brauch ich mir nicht anhören China Müll ect" ist mir klar.
Aber wie wollt ihr dann drüber urteilen, wenn ihr sie nicht hören wollt?
Ich sag nur jedem das seine, nur interessiert sich kein schw..... über das was auf den Subs steht , außer ihr selbst.
Werdet mit euren PW18 und was weiß ich glücklich, vielleicht werde ich auch irgendwann mal in ne größere Liga aufsteigen, aber für das was ich mach(Hobby)seh ich nicht ein so viel Geld auszugeben.
Die Sachen haben sich schon längst bezahlt gemacht und verdienen ihr Geld.
In diesem Sinne.....
Frage noch, wie definiert ihr Bass???
Ich weiß nur das meine 4a den Bass liefern, das man es heftig in der Magengegend spürt.
Und was macht ein PW18??? Kotz ich dann???? -
Also ich besitze 8 4Acoustic Subwoofer und bin damit wirklich zufrieden,
haben super Druck und spielen einwandfrei.
Für die genannte Personenzahl, sind die wirklich klasse und es wird sicherlich keiner der Besucher zu dir kommen und sagen, scheiße das sind ja 4 Acoustic oder geil das sind PW18.
Ist genauso wie bei den Thomann PA302 Topteilen hab da 4 von und die sind auch super klasse, wurden selbst im großen Forum gelobt, da 4Acoustic kaum jemand gehört hat, kann auch keiner sagen , dass die scheiße sind.
Denn das sind sie nicht. -
Keine Ahnung wie das genau funktioniert, ist aber bei meinen MB Quart Lautsprechern im Auto genauso.
-
Hi also die 1220 kenne ich nicht, die PA302P hab ich 4 mal und ich find die klasse, am besten mal bei Thomann bestellen.
Gibt auch hier nen Link wo die A Version der PA302 getestet wurde.
Treib die PA302 mit ne DAP 1600 an! -
Gericom Masterpiece Notebook 2,5GHZ Pentium4
Für 120 Ökken geschossen!
-
Yo , von mir auch ein herzlich Willkommen
-
Definitiv der Tweeter defekt!
Sag mal warum so kompliziert, tausche mal die Tweeter aus und schau ob das Problem noch da ist. -
Hi hab 2 2000er und ne 1600er und die laufen super!
-
was willste da mit nem 31 band? wenn die dinger dir ins ohr brüllen???
-
Na ob da alles so stimmt,würde mal nach den Ursachen suchen!
-
Auf jeden Fall, hab 4 Stück von denen und finde die echt klasse.
Die Aktiv Variante also die pa302a wurde im Pa-Forum getestet und haben gut abgeschnitten im vergleich waren da deutlich teure System vertreten.
Habe auch schon Marken wie HK Pro 12 und JBL daneben gehört und fand die PA302 vom Klang und Output deutlich besser.