... also für zwei transen plus amtliche neutrik-verkabelung kann man doch schon fast ein kleines digitalpult mitnehmen, oder?
zu deiner knobelaufgabe:
1. symmetrische pultinserts:
wie von fabian wettstein beschrieben, da lösen ein sack voll klinkenbuchse-klinkenbuchse auch deine anforderung hinsichtlich reihenfolge der inserts, wobei sich mir hinsichtlich der funktionsweise der transe die reihenfolge transe=>gate bei normaler rockmusik aus zittau (oder täusche ich mich?) nicht erschließt.
problem bei verkabelung auf Klinken: digitalpulte mit XLR-IN, da brauchst du extra preamps oder direct outs...
2. unsymmetrische pultinserts:
da würde ich mal provokant folgendes sagen: wenn an einem FOH ein analoges pult einer preisklasse steht, die (trotz digitalpultschwemme und extrem niedrigen gebrauchtpreisen für ordentliche analoge tische) noch unsymmetrische inserts hat, dann nimm lieber nur 1x TD4 mit und dazu noch einen ordentlichen 4fach-comp oder ein schönes hallgerät. das ist dann der soundcraft K-irgendwas-stadtfest-FOH, und da wird das siderack auch nicht so pralle aussehen.
ich hab mir für deine anforderung (2x unsymmetrische inserts in reihe) einen adapter gebaut, ist ein bißchen gefriemel und ein beschriftungsproblem für beide insertarten. aber das sind dann bei der mindestens (!) anzunehmenden länge der siderrackverkabelung von 6 m gleich mal 24 (!) m unsymmetrischer signalweg zwischen gain und kanalzug. das wäre mir zuviel.