Zitat von "mringhoff"CEE blau gibt es für 16A und 32A.
Eine 63A-Version habe noch nirgends gesehen...
Die gibt es sogar mit 125A (die findet man bei uns aber wohl doch seltener)
Zitat von "mringhoff"CEE blau gibt es für 16A und 32A.
Eine 63A-Version habe noch nirgends gesehen...
Die gibt es sogar mit 125A (die findet man bei uns aber wohl doch seltener)
Ein Hochleistungs 24V Netzteil (400V Anschluss) funktionierte trotz Austausch der Sicherungen nicht mehr. Da noch Garantie darauf war, alte Sicherungen wieder rein und ab zur Werkstatt geschickt.
Gerät tat danach wieder seinen Dienst, aber bei den kaputten Sicherungen hatte die Werkstatt etwas geschludert.
So sollten die Sicherungen eigentlich aussehen:
Dies hier hat die Werkstatt eingebaut:
Diese Doppeldecker hingen dann außerdem gerade mal 2mm vom Metallgehäuse entfernt.
Auf Nachfrage am Telefon, was das denn soll kam dann die Antwort "Wir müssen Kosten optimieren"
Bleibt einem noch das Impressum, da steht es als normaler Text:
http://www.vdmv.info/Uber_uns/Impressum/impressum.html
Hier wurde schonmal darüber geredet:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=41294
Ich war mitten in C4. Lautstärke war meist ausreichend laut. Leider waren die Echos von links und rechts fast genauso laut, so dass man manchmal Probleme hatte die Worte zu verstehen.
Da die Videowand vor mir (A8) meist von Fahnen verdeckt war, habe ich hauptsächelich rechts bei D1 geschaut. Seltsamerweise passte deren Ton trotz des Abstandes zu mir zum Bild.
So, hab nach einer Woche WJT endlich mal wieder Internet.
Die Videowände hatten über den Tag wechselnde Farbstiche. Vor allem lustig, wenn die kleinen Felder für die Gebärdensprache andere Farbstiche hatten, als das Hauptbild darüber. War aber eigentlich nicht so störend, man konnte alles dennoch gut sehen (wenn man das Bild vor lauter Fahnen überhaupt sehen konnte).
Was ich beim Ton sehr störend fand, waren die Echos von den Türmen links und rechts. Ich saß so ziemlich in der Mitte von C4 und hatte den Ton eigentlich 3 mal gehabt. Erst vorne, dann rechts, dann links. Bei Fremdsprachen hatte man da manchmal schon Probleme was zu verstehen.
Zitat von "H-Man"Für die Illumination am Wochenende stehen mir 1x 32A und 1x 16A zur Verfügung. Bekomme ich folgendes an die Anschlüsse ohne Sicherungen zu grillen (?):
Das sind 14 kW Licht bei dir. Alleine die 32er Dose liefert dir 22 kW. Passender Verteiler und es sollte keine Probleme geben.
Gruß Patrick
Ich wäre auch interessiert an den Platinen (3-4 Streifen).
Aber mal eine Frage wegen der Ansteuerung:
Wenn man wirklich einen 12 Kanal Dimmer mit 3-Phasen Anschluss bauen will, müsste man doch 3 eurer Steuermodule benutzen oder? Denn soweit ich gesehen habe Steuern die doch ihre 8 Kanäle alle auf einen ZC, was ja nicht bei verschiedenen Phasen geht. Außer man baut die Firmware um, dass sie die anderen Nullpunkte berechnen würde, was aber glaube ich etwas aufwändiger wäre.
Gruß Patrick
*Lurker Modus off*