Nachdem ich das gesehen habe, sind mir folgen durch veröffentlichung sowas von egal!!!
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=52885895|||36967439
Nachdem ich das gesehen habe, sind mir folgen durch veröffentlichung sowas von egal!!!
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=52885895|||36967439
Ist es richtig, das der 8Ohm hat?!?!
Weil, ungewöhnlich bei Doppel und vor allem, 1400 Watt an 8 Ohm muss man auch erstmal haben...
Zitat von "Ravemaster"geile antworten
hmm ich kann aber kick empfinden
woran liegt das
Kannst Du denn auch Tiefbass empfinden?
Wo empfindest Du was?
Was macht Dich mehr an? ![]()
Zitat von "Manuela"demnach sind Kerle die Kick empfinden, jedoch keine Tiefbässe = sexy.
Nachzuprüfen wär das Ganze mit voluminösem Oberkörper vs. einem stabilen Bierbauch.
Aber woraus besteht der Voluminöse Oberkörper? Knochen oder ist das Volumen eher Weiche Masse(Muskeln/Fett)?
Wo hast Du mehr Knochen, Oberkörper oder Bauch? ![]()
Hmmm. wenn ich so recht überlege, müssen Dickbäuchige einen Stabilen Magen auf ne VA mitbringen....sonst... ![]()
Ich würde jetzt mal auf die Resonanzfrequenz der entsprechenden Körperteile tippen.
Volumen und Stabilität spielen da, genau wie bei Bässen, eine Rolle.
Zitat von "4Art"dagobert: Danke! Ich werde deinen Text in die zwei Cases reinmachen. Ich habe nämlich festgestellt, dass es Lichttechniker gibt, die zwar problemlos LSC's, MA's und was weiss ich programmieren können, beim Botex-Dingen aber immer scheitern...
:grin:
Nun, bei dem Botex-Zeug muss man ja überlegen. Die amtlichen Marken kauen einem ja alles vor ![]()
Hier werden Sie geholfen...
http://www.glp.de/Light_Operator_24_v1.0.pdf
Naja, auch jeden Fall irgerndwo da unten...
Zitat von "Currywurst"Nein, nicht zerschossen :grin:
Hat andere Gründe. Ist eher unwichtig.Danke!
Frag doch beim Hersteller :grin:
Oder Importeur :lol:
In Shenzen oder Guangzhou kann man Dir sicher auskunft geben können.
Wenn auch ohne Parameter ![]()
Meiner Meinung und Eigenen Erfahrung nach, steht Acmeco(unter Stairville-Label) Qualitativ über Eurolite und Futurelight.
Wobei ich was FL angeht nur den DJScan250 als Maßstab nehmen konnte.
Wenn, dann würde ich Stairville den vorzug geben, da guter Service durch Thomann.
Naja, "Et" ist auch sachlich, da "Es" und nicht "Sie" :wink:
Da dat da aber verwirrendt ist.... ![]()
Zitat von "Georg_Koeln"Die Kölner (oder besser: kölsche) Variante von DAS vs. DASS lautet:
"Darf et dat?"
"Et darf dat."
"Dat et dat darf..."
:shock:
Ich sach et dann so....
Weil, hier sagt man auch "he loh"(Er da) oder "et loh" (Die da) ![]()
Danke, ich dachte schon, das mein Englisch schlechter ist als ich angenommen habe ![]()
Einfache Vertragsregelung, oder?
Der VA hat für meine und des Equipments Sicherheit zu sorgen, kommt er dem nicht nach, bin ich berechtigt, meine Dienstleistung bei voller Bezahlung abzubrechen.
Und wenn irgendwas durch die Luft fliegt, was da nicht hingehört, kann man das schnell als Unsicher beurteilen :grin:
Zitat von "slaytalix"Nein - er meint den Club Roller - Du meinst den DJ 250 Roller XT :wink: . Der CT hat keine rot. Gobos
"There’s a gobo wheel with 9 new unique gobos; a colour wheel with 11 dichroic colours and UV effect filter and 3 multi-colour filters + open; a shutter with a strobe effect. "
Ja wie jetzt?!?!
Du hast doch oben auf den Clubroller verlinkt. Und er hat danach gefragt.
Und wenn ich bei Deinem Link nach unten Scrolle, dann komme ich zu
ZitatElectromechanical Effects
Und da steht dann
ZitatGobo wheel: 9 rotating replaceable gobos + open; possible shaking gobos and pulse effects
Darunter verstehe ich, das er 9 rotierende und austauschbare Gobo´s hat.
Ich habe jetzt 3mal geguckt, wonach er gefragt und Du verlinkt hast, das wäre der ClubRoller 250 CT.
Jo, und ich habe nur den Link gelesen, weil der XT nicht zur Debatte stand.
Naja,
eigentlich war mein "Behringer in Schwarz" ja ein kleiner Joke...
Aber scheinbar doch nicht.
Ich würde mein Behringer mal zu Test-/Vergleichszwecken stiften.
Die Aussage vom "Hersteller" ist auch ziemlich zweifelhaft...
"Irgendwas" könnte auch heissen, es braucht weniger Strom als andere...toll :roll:
ZitatElectromechanical Effects
Colour wheel: 11 dichroic filters and UV effect filter and 3 multi-colour filters + open
Gobo wheel: 9 rotating replaceable gobos + open; possible shaking gobos and pulse effects
Shutter: Full range dimming and variable strobe effect
Scheinbar schon, würde dann auch die 6 DMX Kanäle erklären... ![]()
Zitat von "Clyde"zu 80% ja...
Bei mir sind leider die 20% eingetreten und konnte so nicht kommen...
Zitat von "Manuela"Stainless warum die Anschlußbende oben? Mach sie ganz unten rein, dann siehts profi aus weil der ganze Salat unten bleibt. Ich kenns garnicht anders. Besonders wenn mehrere Racks nebeneinander stehen lernt man das schnell lieben, unten ein gebundener Kabelbaum und oben alles frei.
Insbesondere CD Schubladen fahren nicht gern gegen dicke Kabelstrünke
Warum dann nicht direkt auf die Rückseite?
Dann kann man bei "Amp-City" auch nicht über Kabel stolpern von man vorne her geht ![]()
Das naheliegendste wäre wohl das hier gewesen:
http://www.paforum.de/buecher/buecher_index.html
Man muss nur die Augen aufmachen :wink: